Mischa oder Rachel?
Also ich find beide gut, aber Rachel gefällt mir einen Tick besser. Summer ist irgendwie außergewöhnlicher und scheint etwas stärker zu sein, da sie nicht wie Marissa nach jeder enttäuschung gleich zum Alk greift. Und Mischa ist eindeutig zu dünn.
Allerdins muss ich auch sagen, dass mir Marissa am Anfang besser gefallen hat, weil sie nicht so oberflächkich gewirkt hat wie Summer.
Also würede ich sagen, dass mir beide sehr gut gefallen, bei denen kann man sich eingach nich einscheiden. Sie sind beide umwerfend.

Allerdins muss ich auch sagen, dass mir Marissa am Anfang besser gefallen hat, weil sie nicht so oberflächkich gewirkt hat wie Summer.
Also würede ich sagen, dass mir beide sehr gut gefallen, bei denen kann man sich eingach nich einscheiden. Sie sind beide umwerfend.

da muss ich stylebabe recht geben! es gibt hier nicht nur Rachel fans! gibt auch genug mischa fans usw. ich mag auch beide...sind beide sehr hübsch...aber ich muss ehrlich sagen - rachel hat etwas an sich, dass mischa nicht hat...was genau das ist, kann ich nicht sagen...aber es ist was besonderes...was einen auf eine komische art und weise anzieht!
hey kannst du mir auch zeigen wie das geht mit den fotos ?*§ Hania §* hat geschrieben:Hey ich hab da nochma ne genrelle Frage, ich hae mich hier erst neu eingeloggt und wusste nicht wie man so ein Foto z. b. von Mischa Barton oder so unter seine Namen und ins Textfeld bekommt könnt ihr mir da helfen
Das wäre echt super nett von euch![]()
![]()
echt danke

- Philipp
- Administrator
Falsches Board. Auch für Dich gilt:ryan&marissa hat geschrieben:hey kannst du mir auch zeigen wie das geht mit den fotos ?
Und nur als Tipp: Bilder unter dem Benutzernamen heißen "Avatar" und Bilder unter dem Beitrag heißen "Signatur".Philipp hat geschrieben:Für sowas haben wir auch ein Hilfe-Board!
Rachel/Summer...
Weil sie einfach eine unglaubliche Ausstrahlung hat, die einfach jede Menge Leute in ihren Bann zieht... sie is süß, aber sexy zugleich. Keine Ahnung wie ihr das gelingt, aber es gelingt ihr.
Im Gegenteil zu Mischa/Marissa -
die ist einfach nur langweilig und öde. Natürlich ist sie hübsch, aber sie hat keine Ausstrahlung, oder zumindest nicht in so einem Ausmaß, in dem Rachel sie hat.
Bei Summer denk ich mir einfach immer was ich alles dafür geben würde, so auszusehen, und bei Marissa werd ich ewigentlich so gut wie garnicht neidisch (zumindest beim Aussehen, bei den Szenen mit Ben dann schon etwas... ^^).
Rachel spielt ihre Rolle einfach perfekt, sie kommt wirklich verdammt gut rüber als Girly. Im Gegenteil zu Mischa, da kann ich mich nur salt wound routine anschließen, ihre Problemchen berühren mich nicht im geringsten, weil sie sie einfachn icht gut rüberbringt. (Soll natürlich nicht heißen, dass Mischa kein Talent hat und/oder das ich sie nicht mag.)
Weil sie einfach eine unglaubliche Ausstrahlung hat, die einfach jede Menge Leute in ihren Bann zieht... sie is süß, aber sexy zugleich. Keine Ahnung wie ihr das gelingt, aber es gelingt ihr.
Im Gegenteil zu Mischa/Marissa -
die ist einfach nur langweilig und öde. Natürlich ist sie hübsch, aber sie hat keine Ausstrahlung, oder zumindest nicht in so einem Ausmaß, in dem Rachel sie hat.
Bei Summer denk ich mir einfach immer was ich alles dafür geben würde, so auszusehen, und bei Marissa werd ich ewigentlich so gut wie garnicht neidisch (zumindest beim Aussehen, bei den Szenen mit Ben dann schon etwas... ^^).
Rachel spielt ihre Rolle einfach perfekt, sie kommt wirklich verdammt gut rüber als Girly. Im Gegenteil zu Mischa, da kann ich mich nur salt wound routine anschließen, ihre Problemchen berühren mich nicht im geringsten, weil sie sie einfachn icht gut rüberbringt. (Soll natürlich nicht heißen, dass Mischa kein Talent hat und/oder das ich sie nicht mag.)
Auf jeden Fall Marissa!
Also was ich gestern gesehen habe finde ich Marissa eindeutig besser als Summer!
1. Marissa ist nach meinem Geschmack hübscher
2. Marissas Charaktereigenschaft find ich auch besser (sozial)
3. Und sie verhält sich besser als Summer und ist meisten freundlich usw.!
Sie hatte ja gestern ne scharfe Kleidung an
1. Marissa ist nach meinem Geschmack hübscher
2. Marissas Charaktereigenschaft find ich auch besser (sozial)
3. Und sie verhält sich besser als Summer und ist meisten freundlich usw.!
Sie hatte ja gestern ne scharfe Kleidung an

Mischa Barton 1000 % sie ist so ein süsse und so lieb under Cahrackter Marissa hat zwar seine Schwierigkeiten aber ist auch so cute..und immer Inneren immer höfflich und auf dei Gefühle anderer bedacht was sie fü mich sehr sympatisch macht...und sie würde alles für Ryan machen , Ihre große Liebe
aber mitelerweile gefällt mir der Charackter immer besser, sie wird richtig liebenswer...und die Freundschaft zu Marissa kommt richtig zu geltung sie kümmert sch richitg...was Marissa für micha cuh nur noch um so liebenswerter macht
( hatte noch nie was gegen Rachel Bilsen selber ...nur mit Summer stand ich macnchmal auf Kriegsfuss)
MISCHA und RACHEL sind zusammen voll sweet, sie sind ja auch privat dicke Freundinen geh zusammen einkaufen ahb ich in der Instyle gelesn beim Interview und Fotos von den beiden beim Shoppendie hatten echt spass
aber mitelerweile gefällt mir der Charackter immer besser, sie wird richtig liebenswer...und die Freundschaft zu Marissa kommt richtig zu geltung sie kümmert sch richitg...was Marissa für micha cuh nur noch um so liebenswerter macht
( hatte noch nie was gegen Rachel Bilsen selber ...nur mit Summer stand ich macnchmal auf Kriegsfuss)
MISCHA und RACHEL sind zusammen voll sweet, sie sind ja auch privat dicke Freundinen geh zusammen einkaufen ahb ich in der Instyle gelesn beim Interview und Fotos von den beiden beim Shoppendie hatten echt spass
- Catherine
- Teammitglied
Wieso nicht? Ich finde die Bilder toll!Sethela hat geschrieben:Ich hoffe, es war ne gute Idee diese Bilder zu posten!
Da sieht man mal ihre Kleidung richtig, die ich wieder mal superschön finde. Könnte ich mir zwar nie leisten und ich weiß auch nicht, ob ich so bunt rumlaufen würde, aber ich finde sie trotzdem klasse.
Und ich denke hier sieht man mal wieder sehr deutlich, dass nicht nur Mischa unheimlich dünn ist, sondern auch Rachel. Bei ihr fällt das nur meistens nicht so auf, weil sie einfach kleiner ist.