Welches Paar ist das süßeste?
Ja, das habe ich auch gedacht, die Synchronstimme ist so stotterisch. Im Original ist die Stimme mir viiiel symphatischer.rory_156 hat geschrieben:obwohl wenn man im original das paar lindsay und ryan sieht, passen sie besser zusammen, die synchronstimme von lindsay ist zu schüchtern!
Also für mich das beste Paar eindeutig Seth/Summer, und dann Marissa/Ryan. Aber Alex/Seth fand ich auch irgendwie voll süß, vor allem wies zwischen den beiden angefangen hat. Zach konnte ich nie ausstehen, aber naja jetzt sind S/S ja wieder vereint.
Also ich gehör eindeutig auch zur Seth-Summer-Fraktion, aber ich finde, dass es noch andere Paare gab, die cool waren:
Ana und Seth zum Beispiel fand ich damals auch total süß zusammen mit ihren unzähligen Gemeinsamkeiten.
Julie und Caleb waren jetzt nicht ausgerechnet das sympathischste Paar, aber Caleb hat von Julies restlichen Partnern am besten zu ihr gepasst. Nicht nur wegen seinem Geld. Es war irgendwie immer witzig mit den beiden.
Ana und Seth zum Beispiel fand ich damals auch total süß zusammen mit ihren unzähligen Gemeinsamkeiten.
Julie und Caleb waren jetzt nicht ausgerechnet das sympathischste Paar, aber Caleb hat von Julies restlichen Partnern am besten zu ihr gepasst. Nicht nur wegen seinem Geld. Es war irgendwie immer witzig mit den beiden.

Marissa und Ryan
Ich finde Marissa und Ryan ergeben das schönste Paar
, weil sie gemeinsam so... vollkommen sind. Wenn Marissa mit Ryan zusammen ist, trinkt sie nie so viel wie sonst und Ryan baut auch nicht so viel scheiße.Und die ham schon so viel zusammen durchgemacht.. Immer wenn die beiden zusammenkommen freu ich mich. Als sie bei der letzten Folge "Plan B" am Strand waren und sich geküsst haben, bor das war voll süß... aba summer und seth passen natürlich auch voll gut zusammen. Hoff auch die heiraten mal in wirklichkeit 

Also die zwie absoluten Traumpaare sind Seth/Summer und Ryan/Marissa und da kann ich mich auch nicht entscheiden welches besser ist.
Zu Seth/Anna ich denke sie sind einfach zu gut befreundet, die können nicht zusammen sein.
Wäre Marissa nicht da hätte ich noch ein Problem, dann müsste ich mich zwischen Lindsay und Terissa entscheiden. Ich finde nämlich beide toll.
Ich finde das Caleb/Julie zwar ein lustiges Paar sind, aber nicht ein passendes, dafür um so mehr Julie/Jimmy.
Und natürlich sind da noch Kirsten und Sandy. Die sind einfach nur zu süss.
Was ich nicht mag sind solche Gastdarsteller die FreundIn den anderen ausspannen. So wie Zach. Oder T.J. der Gärtner. (Bei Lindsay mache ich eine Ausnahme).
Zu Seth/Anna ich denke sie sind einfach zu gut befreundet, die können nicht zusammen sein.
Wäre Marissa nicht da hätte ich noch ein Problem, dann müsste ich mich zwischen Lindsay und Terissa entscheiden. Ich finde nämlich beide toll.
Ich finde das Caleb/Julie zwar ein lustiges Paar sind, aber nicht ein passendes, dafür um so mehr Julie/Jimmy.
Und natürlich sind da noch Kirsten und Sandy. Die sind einfach nur zu süss.
Was ich nicht mag sind solche Gastdarsteller die FreundIn den anderen ausspannen. So wie Zach. Oder T.J. der Gärtner. (Bei Lindsay mache ich eine Ausnahme).

die sticheleien, bei denen ists irgendwie nie langweilig. bei ryan und marissa ist das immer schon zu extrem was da passiert. außerdem gibt es da sonst nix besonderes in der beziehung. seth und summer sind einfach wesentlich reizvollere charaktere und die beziehung ist reizvoller.hoernaey hat geschrieben:warum? was findest du an den beiden so besonders?LisaCarina hat geschrieben:seth und summer sind das beste paar!
ja, finde ich auch... wie ich schon mal an anderer stelle gesagt habe, finde ich, dass die beiden perfekt füreinander sind, weil summer einfach mit seths komischer art am besten klarkommt und ihm den kopf zurechtstutzen kann... außerdem braucht seth auch jemanden, der ein bisschen zu ihm aufsieht, weil er selbst kein besonders großes selbstbewusstsein hat/hatte...
aber vielleicht hat LisaCarina ja noch andere Gründe
aber vielleicht hat LisaCarina ja noch andere Gründe

Ich stimme auf jeden fall für Marissa und Ryan!
Naja könnte auch daran liegen,dass ich voller Misha Barton und Ben McKenzie fan biN!^^
Aba ich finde marissa und ryan: 1. Sehen Optisch total süß zusammen aus!
2.Kommen immerwieder zusammen,dadurch sieht man auch,dass sie sich wirklich lieben!
Summer Und Seth: Find ich aba auch ganZ süß zusammen!
Trotzdem stimm ich für marissa und ryan!die sind einfach sweet zusammen!
Naja könnte auch daran liegen,dass ich voller Misha Barton und Ben McKenzie fan biN!^^
Aba ich finde marissa und ryan: 1. Sehen Optisch total süß zusammen aus!
2.Kommen immerwieder zusammen,dadurch sieht man auch,dass sie sich wirklich lieben!
Summer Und Seth: Find ich aba auch ganZ süß zusammen!
Trotzdem stimm ich für marissa und ryan!die sind einfach sweet zusammen!

ich weiß, ich bin spät dran, aber ich bin ja auch erst seit heute dabei! 
hier zuerst mal... ist ne verdammt coole seite! vor allem wenn man eigentlich nie fernsieht so wie ich und dann plötzlich total süchtig nach dieser serie (the o.c.) ist...
danke!
so aber jetzt zum thema... für mich ist ganz klar das süßeste paar "seth und summer"

hier zuerst mal... ist ne verdammt coole seite! vor allem wenn man eigentlich nie fernsieht so wie ich und dann plötzlich total süchtig nach dieser serie (the o.c.) ist...
danke!

so aber jetzt zum thema... für mich ist ganz klar das süßeste paar "seth und summer"
meine nr 1 sind Seth und summer die gehören zusammen wie:
dumm und dümmer
dick und doof
wie die faust aufs auge
currywurst mit pommes
und und und...
Summer ist die jenige die perfekt mit seth umgeht. Sie versteht seine witze hat verständnis für seine macken(die sehr sympatisch sind). Und sie kann ihn wunderbar seine grenzen aufzeichnen.
dumm und dümmer
dick und doof
wie die faust aufs auge
currywurst mit pommes
und und und...
Summer ist die jenige die perfekt mit seth umgeht. Sie versteht seine witze hat verständnis für seine macken(die sehr sympatisch sind). Und sie kann ihn wunderbar seine grenzen aufzeichnen.
Für mich ganz klar Seth und Anna..
Nur bei den zweien könnte ich mir vorstellen, dass sie eine langfristige Beziehung führen können, die niemals langweilig wird.. Außerdem sind sie die einzigen, bei denen sich die Dinge mal so entwickeln könnten, wie sie kirsten und Sandy sind... Damals waren sie sich einfach noch zu "gleich", vielleicht könnte sich das ja ändern, wenn Anna irgendwannmal wieder auftauchen würde (darauf hoffe ich sehr..). Immerhin ist Seth in den letzten 2 jahren doch sehr gereift und hat sich weiterentwickelt.. Naja, aber mir solls recht sein, wenn der arme Seth bis an sein Lebensende mit Summer zusammensein will.. Dann schnapp ich mich mir Anna

Nur bei den zweien könnte ich mir vorstellen, dass sie eine langfristige Beziehung führen können, die niemals langweilig wird.. Außerdem sind sie die einzigen, bei denen sich die Dinge mal so entwickeln könnten, wie sie kirsten und Sandy sind... Damals waren sie sich einfach noch zu "gleich", vielleicht könnte sich das ja ändern, wenn Anna irgendwannmal wieder auftauchen würde (darauf hoffe ich sehr..). Immerhin ist Seth in den letzten 2 jahren doch sehr gereift und hat sich weiterentwickelt.. Naja, aber mir solls recht sein, wenn der arme Seth bis an sein Lebensende mit Summer zusammensein will.. Dann schnapp ich mich mir Anna

Ich stehe total auf summer und seth sie sind so unterschiedlich und passen trotzdem supi zusammen vor allem nach dem anfang wo summer noch nicht mal wusste wer er war aber jetzt sind sie total verliebt ineinander aber ich finde auch das sandy und kirsten perfekt zusammen passen trotz schwierigkeiten sind sie immer noch sehr verliebt das bewundere ich sehr ich will auch mal so eine glückliche ehe führen