Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Mischa<3 hat geschrieben:z.b. julie scheint sie ja nie gefunden zu haben...=)
naja ich glaube schon, das sie sie in jimmy gefunden hat..
es zwischen ihnen abeer nur nie geklappt hat
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

nur um euch nochmal zu zeigen, dass selbst prosieben der meinung ist, dass marissaryan's große liebe war=)

Auch in der vierten Staffel wird die scheinbar heile Welt
von Newport Beach wieder erschüttert: Einige Monate sind seit Marissas (Mischa
Barton) tragischem Unfalltod vergangen. Ryan (Benjamin McKenzie), der die große Liebe seines Lebens verloren hat, droht der Absturz:


quelle: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... kel/09344/

es wird sogar dreimal wiederholt...

Marissa Cooper war das brave Mädchen von nebenan und Ryans große Liebe. Sie führte zunächst ein unbesorgtes Leben, bis es durch die Geldsorgen ihres Daddys durcheinander geriet. In Staffel 3 kam sie bei einem Unfall ums Leben.


Ryan kommt aus kaputten Familienverhältnissen und wurde von der reichen Familie Cohen aufgenommen. Nachdem seine große Liebe Marissa in seinen Armen gestorben ist, droht Ryan wieder abzustürzen: Er zieht bei den Cohens aus und verdient sein Geld als Barkeeper.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Wie, es wird dreimal wiederholt? Die Serie oder die Episode?

Ja, fand das schon sehr traurig. Wie Marissa in seinen Armen lag, und er sehen musste wie seine grosse Liebe starb. ;-(
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

nein... prosieben wiederholt es dreimal auf seiner homepage im o.c. bereich...
Bells

Beitrag von Bells »

Ich glaube es ist gemeint, dass 3 mal wiederholt wurde, dass Marissas große Liebe ist oder?
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

nein andersrum... da stehen mehrere artikel auf der homepage von prosieben und in den 3 oben genannten abschnitten wird erwähnt, dass marissa Ryan' s große liebe ist/war!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Stimmt, hab ich ganz vergessen. Was ProSieben schreibt, ist ja Gesetz ;)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

lol ja wenn du es so sehen willst ;-)
Gabrielle Solis

Beitrag von Gabrielle Solis »

ich find ryan und marissa sind neben summer und seth das allersüßeste paar..
die beiden sind so toll zusammen und ich freu mich immer, wenn ich sie zusammn sehn kann.. die zeit wo summer/seth und marissa/ryan zusammen waren, war iwie immer die tollste. obwohl ryan/taylor auch süß sind.. schlagt mich jetzt bitte nich! ;)
ich weiß, dass bestimmt viele ryan/marissa fans nicht finden!
klar sind ryan und marissa ein besseres paar, als taylor und ryan. aba trotzdem is taylor iwie ne voll liebe und hat es auch ma verdient Glück zu haben!
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ich mag taylor! sie ist toll, süß und lustig... aber ryan & marissa gehören eben einfach zusammen sie war seine große liebe und umgekehrt!
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich glaube es ist jetzt überflüssig zu schreiben dass es für mich bei taylor&RYan die große Liebe war oder? :D
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

lol ja darüber reden wir schon so lange xD jedem das seine!=)
snoypsnoo

Re: Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Beitrag von snoypsnoo »

ich finde Marissa und Ryan passen nicht zusammen
das sieht man schon bei oliver, mit dem gabs nur probleme das marissa sich mehr um einen "fremden" kümmert wie um ihren freund, dann das mit dj da warn se ja auseinander, dann das mit johnny wieder das gleiche wie bei oliver, er hat ne freundin und sie redet mit ihm über die sache mit trey??? das hätte sie auch mit summer machen können aber nein sie geht zu dem nächst besten typen. Also alles in allem find ich die zwei passen nicht zusammen.
O.C.-GiRl

Re: Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Beitrag von O.C.-GiRl »

Ich find Marissa und Ryan passen perfekt zusammen :anbet:
Ich find des voll blöd wie manche die beiden runter machen,nur weil sie zusammen so viele probleme haben..wenn die beiden jetzt mal angenommen überhaupt keine probleme hätten,dann würdet ihr (also die M/R nich mögen) bestimmt schreiben,dass die nen total langweiliges paar wären..des würde ja bestimmt mit der zeit langweilig werden,wenn die überhaupt keine probleme hätten und voll glücklich wären..und außerdem könnt ihr ja auch mal über die schönen momente schreiben,net immer über die probleme.
The O.C. Fan

Re: Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Beitrag von The O.C. Fan »

O.C.-GiRl hat geschrieben:Ich find Marissa und Ryan passen perfekt zusammen :anbet:
Ich find des voll blöd wie manche die beiden runter machen,nur weil sie zusammen so viele probleme haben..wenn die beiden jetzt mal angenommen überhaupt keine probleme hätten,dann würdet ihr (also die M/R nich mögen) bestimmt schreiben,dass die nen total langweiliges paar wären..des würde ja bestimmt mit der zeit langweilig werden,wenn die überhaupt keine probleme hätten und voll glücklich wären..und außerdem könnt ihr ja auch mal über die schönen momente schreiben,net immer über die probleme.
Ja, genau!
Klar wird es immer verschiedene Meinungen über Paare geben, aber trotzdem muss man das andere Paar nicht runtermachen! Wäre ja auch schlimm, wenn alle das gleiche Paar toll fänden!
Ich finde auch, dass Ryan+Marissa das absolute Traumpaar waren! ;)
TheOCPudding

Re: Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Beitrag von TheOCPudding »

und außerdem könnt ihr ja auch mal über die schönen momente schreiben,net immer über die probleme.
Ihr schreibt ja auhc ncih über Townwood schöne sachen bzw Momente. ;)
aber trotzdem muss man das andere Paar nicht runtermachen!
Hat auch niemand gemacht. Hier wurde nur eine Meinung geschrieben (Townwood wurde öfters runtergemacht als M&R) ;)
O.C.-GiRl

Re: Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Beitrag von O.C.-GiRl »

The O.C. Fan hat geschrieben:
O.C.-GiRl hat geschrieben:Ich find Marissa und Ryan passen perfekt zusammen :anbet:
Ich find des voll blöd wie manche die beiden runter machen,nur weil sie zusammen so viele probleme haben..wenn die beiden jetzt mal angenommen überhaupt keine probleme hätten,dann würdet ihr (also die M/R nich mögen) bestimmt schreiben,dass die nen total langweiliges paar wären..des würde ja bestimmt mit der zeit langweilig werden,wenn die überhaupt keine probleme hätten und voll glücklich wären..und außerdem könnt ihr ja auch mal über die schönen momente schreiben,net immer über die probleme.
Ja, genau!
Klar wird es immer verschiedene Meinungen über Paare geben, aber trotzdem muss man das andere Paar nicht runtermachen! Wäre ja auch schlimm, wenn alle das gleiche Paar toll fänden!
Ich finde auch, dass Ryan+Marissa das absolute Traumpaar waren! ;)
Jaa! :up:
TheOCPudding hat geschrieben:
und außerdem könnt ihr ja auch mal über die schönen momente schreiben,net immer über die probleme.
Ihr schreibt ja auhc ncih über Townwood schöne sachen bzw Momente. ;)
aber trotzdem muss man das andere Paar nicht runtermachen!
Hat auch niemand gemacht. Hier wurde nur eine Meinung geschrieben (Townwood wurde öfters runtergemacht als M&R) ;)
Also für mich gab es keine schönen momente zwischen ryan und taylor,deshalb kann ich auch schlecht darüber schreiben ;)

Ryan und Taylor wurden auch nie runtergemacht,jeder darf ja seine meinung schreiben..
TheOCPudding

Re: Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Beitrag von TheOCPudding »

Also für mich gab es keine schönen momente zwischen ryan und taylor,deshalb kann ich auch schlecht darüber schreiben
wow, das war hart. Ich mag R&M auch nicht, aber trotzdem weiß ich auch ihre schönen Momente zu schätzen und ichmag sie auch sehr. Das Townwood keine schönen Momente hatten ist derart übertrieben. echt jetzt, wow. Hast du bei der 4. Staffel überhaupt mal vorbeigeschaut?
The O.C. Fan

Re: Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Beitrag von The O.C. Fan »

Jap, also wie gesagt es gibt immer verschiedene Shipper! Und das ist auch gut so!
Aber wie gesagt man sollte nicht beleidigend werden!

Also ich mag Taylor einfach nicht vom Charakter her und allem und desshalb konnte ich mit Ryan&Taylor nie etwas anfangen!
Für mich sind und waren es immer Ryan&Marissa!!! ;)
TheOCPudding

Re: Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Beitrag von TheOCPudding »

Aber wie gesagt man sollte nicht beleidigend werden!
Und wie gesagt, werden da eher Marissa-Fans gegenüber Taylor beleidigend :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“