Traumpaare

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ryan und Marissa!

Aber man sollte nicht vergessen, dass alle Personen nur ausgedacht sind! Ebenso wie die Handlungen.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Das absolute tTaumpaar sind für mich Summer und Seth! Ich finde die beiden einfach zum dahinschmelzen, und Seth ist ja auch schon sein ganzes Leben lang in Summer verknallt. Ich finde, die beiden sind einfach für einander bestimmt :x ...

Spoiler
ich fänds total süss, wenn seth summer in der 4. staffel wirklich einen heiratsantrag macht
aceman™

Beitrag von aceman™ »

miss satansbraten14 hat geschrieben:Das absolute tTaumpaar sind für mich Summer und Seth! Ich finde die beiden einfach zum dahinschmelzen, und Seth ist ja auch schon sein ganzes Leben lang in Summer verknallt. Ich finde, die beiden sind einfach für einander bestimmt :x ...

Spoiler
ich fänds total süss, wenn seth summer in der 4. staffel wirklich einen heiratsantrag macht
Spoiler
Ich finde Summer würde das viel zu früh kommen, wobei ich erwarte , dass Summer Schluss macht
Katharina

Beitrag von Katharina »

aceman hat geschrieben:
Spoiler
Ich finde Summer würde das viel zu früh kommen, wobei ich erwarte , dass Summer Schluss macht
Was? :<> Wie kommst du denn darauf? das will ich ja mal nicht hoffen!


Editiert von Philipp: Zitat korrigiert
o.c. Danny

Beitrag von o.c. Danny »

Natürlich Summer und Seth ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@o.c. Danny: Willkommen im Forum. :) Bitte schreib doch etwas mehr als nur einen Satz. Begründe deine Meinung, warum Summer und Seth für dich ein Traumpaar sind.
~Angel~

Re: Traumpaare

Beitrag von ~Angel~ »

Ganz klar: Summer und Seth :)
Die beiden haben so viel zusammen durchgemacht, sie passen einfach sehr gut zusammen.

Aber ich find auch Ryan + Taylor toll :D
Die Story der beiden in der letzten Staffel fand ich richtig gut.
B. Davis

Re: Traumpaare

Beitrag von B. Davis »

Definitiv Ryan und Marissa ! :up:
Ich finde, die beiden passen einfach nur super zusammen. Sie hatten zwar ihre Höhen und Tiefen, aber letztendlich gehören sie meiner meinung nach einfach zusammen. Schade dass es kein Happy End für die beiden gab. :(
O.C.-GiRl

Re: Traumpaare

Beitrag von O.C.-GiRl »

Marissa und Ryan <3 :anbet:
die beiden waren von anfang an mein lieblingspaar
ich liebeee die zwei zusammen
ich hätte mir so sehr nen happy end für sie gewünscht,aber Marissa und Ryan sind und bleiben trotzdem mein lieblingspaar..
Antworten

Zurück zu „O.C., California“