Ryan & Lindsay
@ oc girly :Das sollte nicht heißen das ich keine Bonzentöchter mag oder sehen will...ich hab nur gesagt das Lindsay besser zu Ryan passt weil sie kein Bonzentöchterchen ist und wie wir alle wissen stammt Ryan aus Chino und war auch nicht reich.oc girly hat geschrieben:also wenn du,w ie soll man sagen, nciht zu viele bonzentoechter sehen willst, ist oc die falsche serie fuer dich. sry ist nicht so gemeint. denn in oc gehts nun mal um reiche leute mit problemen. ich mag marissa viel mehr. ok ihre probleme sind verstaendlich und sie trinkt nur, damit sie alles vergisst. den scmerz, das leiden und wie einsam sie ist...
Jaja, ich denk auch, dass Ryan besser zu Lindsay passt nach allem was mit Marissa passiert ist... Die is ja völlig aus der Bahn geraten! Da ist mir die Lindsay viel sympatischer. Aber ok, kann man ja auch verstehen, aber trotzdem, finde ich. Bin ja mal gespannt was in der nächsten Folge morgen passiert. Von mir aus müssten Marissa und Ryan nicht mehr so schnell zusammenkommen, aber ihr Verhältniss zueinander sollte ein bisschen klarer werden.
Ja finde ich auch. Vor allen Dingen sollen sie sich nicht mehr so komisch verhalten wenn der eine den anderen mit seiner neuen Freundin bzw. Freund sieht. Das findet man in anderen Serien auch wieder.Monalisa hat geschrieben:...Von mir aus müssten Marissa und Ryan nicht mehr so schnell zusammenkommen, aber ihr Verhältniss zueinander sollte ein bisschen klarer werden.
Mir wäre es eigendlich total egal wenn sie gar nicht mehr zusammen kommen würden. Mir gefällt besser wenn sie einfach nur gute Freunde sind.

Ich finde Ryan und Lindsey passen sehr gut zusammen. Bei ihnen kommt die Liebe viel besser rüber, wie damals bei Ryan und Marissa. Man merkte, dass die beiden immer gewissen Differenzen voneinander trennten. Marissa wollte lieber was mit Oliver unternehmen, statt mit ihrem Freund alleine zu sein. Für mich ist Marissa sowieso der Typ von Person, den ich sehr schlecht ausstehen kann. Sie heult schnell wenn sie etwas nicht bekommt und meint ihr Leben wäre so eine Ungerechtigkeit. Klar, es sind ihr viele Dinge zugestoßen die durchaus Schmerzhaft sein können. Aber sowas würde doch jeder normale Mensch verkraften. Man merkt einfach, dass ihr diese anscheinend perfekte Welt übel mitgespielt hat. Noch dazu macht sie den Eindruck, dass sie nicht sehr standhaft gegenüber solchen Dingen ist.
Lindsey dagegen finde ich sehr sympatisch. Sie strahlt einfach das aus, was ich mir persönlich von meiner Traumfrau erwarte. Wissen und noch dazu ein schönes Aussehen. Auch die Art wie sie sich gibt, liegt mir sehr. Eine Frau, die sich nicht von der Gesellschaft und den Medien leiten lässt. Etwas, was ich sehr schätze.
Da nun auch der Wissensdurst bei Ryan durchgedrungen ist, sind dies eindeutig Parallelen, die die Beiden binden. Ich hoffe es werden noch schöne Augenblicke mit dem Paar folgen.
Abschließend möchte ich sagen, dass es verwöhnten Mädchen wie Marissa nur gut tut, auch einmal Schmerzen zu spüren. Ich hoffe dies wird auch Marissa die Augen öffnen, damit sie nicht mehr gleich schreit und zur Flasche greift, wenn sie etwas nicht bekommt.
Lindsey dagegen finde ich sehr sympatisch. Sie strahlt einfach das aus, was ich mir persönlich von meiner Traumfrau erwarte. Wissen und noch dazu ein schönes Aussehen. Auch die Art wie sie sich gibt, liegt mir sehr. Eine Frau, die sich nicht von der Gesellschaft und den Medien leiten lässt. Etwas, was ich sehr schätze.
Da nun auch der Wissensdurst bei Ryan durchgedrungen ist, sind dies eindeutig Parallelen, die die Beiden binden. Ich hoffe es werden noch schöne Augenblicke mit dem Paar folgen.
Abschließend möchte ich sagen, dass es verwöhnten Mädchen wie Marissa nur gut tut, auch einmal Schmerzen zu spüren. Ich hoffe dies wird auch Marissa die Augen öffnen, damit sie nicht mehr gleich schreit und zur Flasche greift, wenn sie etwas nicht bekommt.
nun ich finde lindsay passt vom grund auf einfach nicht in das konzept von oc. das hat man auch in der einukka folge gesehen, als sie zu den cohens kam und die 4 playstation gespielt haben. lindsay hat da einfach nciht reingepasst. sie ist nun mal das brave maedchen, das fleißig lernt. sie ist aber auch nciht besser als marissa, wenns um fmailie geht. sie ist da immer kurz vorm heulen, wenn es um calbe oder so geht. sie stellt sich etwas an, finde ich.
ich finde außerdem das die liebe bei ryan und marissa besser ruebergekommen ist, weil die beiden haben auch mehr in der oeffentlichkeit gezeigt, dass sie ein paar sind und haben auch mehr unternommen. ok marissa hat sich evraendert,a ber das lag an ihrer mutter, die sache mit oliver und das ryan einfach weggeangen ist. da kann man verstehen, wenn sich veraendert und mit seinem leben unzufrieden ist. wer waere das nicht?
ryan ist ja nciht dumm und das er etwas naja viel mehr lernt find ich nicht grad zu ryan passend. wie seth gesagt hat, koennte er mal weider jemanden zusammen schalgen, damit man ihn wieder erkennt. ok es ist auch sein vorletztes jahr an der high school, aber man sieht ihn nur noch mit buecher. ich finde ryan hat sich so entwickelt, dass er nicht mehr so zu oc passt. ich hoffe, dass er bald wieder der alte wird. aber ich schaetze seth wird das schon machen. und außerdem passt ryan immer noch besser zu oc, als lindsay.
ich finde außerdem das die liebe bei ryan und marissa besser ruebergekommen ist, weil die beiden haben auch mehr in der oeffentlichkeit gezeigt, dass sie ein paar sind und haben auch mehr unternommen. ok marissa hat sich evraendert,a ber das lag an ihrer mutter, die sache mit oliver und das ryan einfach weggeangen ist. da kann man verstehen, wenn sich veraendert und mit seinem leben unzufrieden ist. wer waere das nicht?
ryan ist ja nciht dumm und das er etwas naja viel mehr lernt find ich nicht grad zu ryan passend. wie seth gesagt hat, koennte er mal weider jemanden zusammen schalgen, damit man ihn wieder erkennt. ok es ist auch sein vorletztes jahr an der high school, aber man sieht ihn nur noch mit buecher. ich finde ryan hat sich so entwickelt, dass er nicht mehr so zu oc passt. ich hoffe, dass er bald wieder der alte wird. aber ich schaetze seth wird das schon machen. und außerdem passt ryan immer noch besser zu oc, als lindsay.
Ich finde gerade weil sie so anders ist, macht sie gerade interesant. Nicht immer das eintönige Leben der glamerösen Damen. Derzeit passt sie meiner Meinung nach besser zu Ryan, da dieser nun auch etwas mehr für die Schule macht.oc girly hat geschrieben:nun ich finde lindsay passt vom grund auf einfach nicht in das konzept von oc. das hat man auch in der einukka folge gesehen, als sie zu den cohens kam und die 4 playstation gespielt haben. lindsay hat da einfach nciht reingepasst. sie ist nun mal das brave maedchen, das fleißig lernt. sie ist aber auch nciht besser als marissa, wenns um fmailie geht. sie ist da immer kurz vorm heulen, wenn es um calbe oder so geht. sie stellt sich etwas an, finde ich.
Natürlich verstehe ich es, dass sie geheult hat, als das mit Caleb herauskam. Bei Marissa verstehe ich auch, dass sie heult mit der Trennung ihre Eltern usw. Aber es ist eben so, dass Marissa fast jede zweite Folge wegen irgend einem kleinem Schnickschnack heult. Wenn ihr jemand mal die Meinung sagt, dann lauft sie heulend davon. Selbst als sie Ryan und Lindsay beim Lernen gesehen hat, wie sie etwas Spaß gehabt hatten, waren schon wieder Tränen in ihren Augen. Ich meine, soetwas heißt doch nicht gleich, dass die beiden ins Bett gehen würden.
Klar haben sie mehr gezeigt, weil es niemand gab, der es nicht hätte erfahren sollen. Bei Lindsay und Ryan kommt halt noch hinzu, dass sie über die Ecken hin verwandt sind. Ich schätze sie hatten Angst, wiel Lindsay gerade erst in die Familie aufgenommen wurde und sie nicht schon wieder einen Skandal veranstalten wollen. Denoch schein mir die Liebe zwischen Ryan und Marissa nicht all zu schön. Ich hatte immer das Gefühl, dass Marissa viel Abwechslung brauch, da sie sich immer mit anderen Jungs intensiv getroffen hatte, obwohl sie einen Freund hatte. Als sie Luke hatte, hing sie mit Ryan umher. Als sie Ryan hatte, war es Oliver.oc girly hat geschrieben:ich finde außerdem das die liebe bei ryan und marissa besser ruebergekommen ist, weil die beiden haben auch mehr in der oeffentlichkeit gezeigt, dass sie ein paar sind und haben auch mehr unternommen. ok marissa hat sich evraendert,a ber das lag an ihrer mutter, die sache mit oliver und das ryan einfach weggeangen ist. da kann man verstehen, wenn sich veraendert und mit seinem leben unzufrieden ist. wer waere das nicht?
Und zur Sache mit der Mutter kann ich nur folgendes sagen: So langsam wirds lächerlich. Es war zwar fies, was ihre Mom, vor einem Jahr da abgezogen hatte. Aber so langsam sollte Gras über die Sache wachsen. Jedes mal sie als Schlampe zu beschimpfen, ich finde das langweilig. Die ganze zeit die selbe Szene. "Oh, meine Mutter ist ja so schlimm!" Ich finde sie sollte froh sein, dass sie eine Mutter hat, die sich so um sie kümmert.
Ich finde es gut, dass es in der Sendung nicht um die Leute geht, die sich zu toll für die Schule finden und nie etwas dafür tun. Es freut mich, dass Ryan versucht das Beste für seine Zukunft zu machen und dort Verantwortungsbewusstsein zeigt. Der Imagewechsel finde ich schadet Ryan gar nicht. Gerade deswegen passt er auch derzeit sehr gut zu Lindsay. Mal sehen, vielleicht kauft er sich auch Freud-Hausschuhe. :>oc girly hat geschrieben:ryan ist ja nciht dumm und das er etwas naja viel mehr lernt find ich nicht grad zu ryan passend. wie seth gesagt hat, koennte er mal weider jemanden zusammen schalgen, damit man ihn wieder erkennt. ok es ist auch sein vorletztes jahr an der high school, aber man sieht ihn nur noch mit buecher. ich finde ryan hat sich so entwickelt, dass er nicht mehr so zu oc passt. ich hoffe, dass er bald wieder der alte wird. aber ich schaetze seth wird das schon machen. und außerdem passt ryan immer noch besser zu oc, als lindsay.
also ich finde lindsay sehr kindisch und doof ... und marissa ist sowieso total dumm! bestes beispiel für reiche bonzen kinder die bei dem ersten problem durchdrehn und pillen schlucken ... so klischehaft!
Ryan sollte sich mal ein richtiges mädchen suchen . Ich finde Ryan und Lindsay passen nicht zusammen. Und mit Marissa sowieso nicht.
Ryan sollte sich mal ein richtiges mädchen suchen . Ich finde Ryan und Lindsay passen nicht zusammen. Und mit Marissa sowieso nicht.
Da bin ich vollkommen anderer Meinung. Ist doch langweilig wenn es immer das selbe Konzept von reichen Teenys wäre. Lindsay ist da mal eine Abwechslung. Genau wie DJ. Lindsay ist lustig. Daran sieht man, dass in Newport auch etwas ärmere wohnen.oc girly hat geschrieben:nun ich finde lindsay passt vom grund auf einfach nicht in das konzept von oc.
Also ich denke das Lindsay und Ryan noch am Anfang ihrer Beziehung stehen und man sie deshalb bisher nicht so oft gesehen hat. In den letzten Folgen ging es ja auch nicht immer nur um die zwei. Sie werden auch schon was zusammen unternehmen.oc girly hat geschrieben:ich finde außerdem das die liebe bei ryan und marissa besser ruebergekommen ist, weil die beiden haben auch mehr in der oeffentlichkeit gezeigt, dass sie ein paar sind und haben auch mehr unternommen...
Ich finde es besser wenn sich die Charaktären wärend der Serie über ständig verändern, dass lässt es nicht langweilig werden. Ryan hat immer einen "Bad-Boy" in sich, wie Seth gerne sagt, aber deshalb muss er doch nicht derjenige sein der einen erst zusammenschlagen muss. Ich finde die Dramen mit Julie und Marissas Problemen sind doch auch gute Unterhaltung. Ryan muss doch nicht immer im Vordergrund stehen wenn etwas passiert. Das hat man doch am Anfang der 1.Staffel gesehen. Als Ryan zu den Cohens kam, er sich mit Luke ständig geprügelt hat oder als Ryans Mum wieder aufgetaucht ist. Dann gings ständig nur um ihn.oc girly hat geschrieben:ryan ist ja nciht dumm und das er etwas naja viel mehr lernt find ich nicht grad zu ryan passend. wie seth gesagt hat, koennte er mal weider jemanden zusammen schalgen, damit man ihn wieder erkennt. ok es ist auch sein vorletztes jahr an der high school, aber man sieht ihn nur noch mit buecher. ich finde ryan hat sich so entwickelt, dass er nicht mehr so zu oc passt. ich hoffe, dass er bald wieder der alte wird. aber ich schaetze seth wird das schon machen. und außerdem passt ryan immer noch besser zu oc, als lindsay.
Im Grunde mag ich Marissa auch viel mehr als Lindsey, aber irgendwie auch wieder nicht. Das klingt jetzt komisch
Nein, was ich sagen will ist, dass ich es nicht gelungen finde, wie sie Marissa jetzt darstellen...zb sagt Lindsey ja auch, dass sie jeden morgen aussieht wie ein Model vom Cover. Das find ich übertrieben. Nicht jeder steht morgens 2 Stunden früher auf um sich Locken zu machen oder sich mit einem Glätteisen abzumühen. Und in diese Handtäschchen die sich bei sich hat passt ja wohl höchstens Kreditkarte, Handy und Lippenstift. Zum übertrieben wirkt das auf mich...
Ganz schlimm fand ich es, als Lindsey Marissa sagte, dass sie so toll aussähe und Marissa sie dann von Kopf bis Fuß ansieht und meint: "Ich mag deinen Rucksack..:" Hallo? Das Mädchen (Lindsey) ist voll hübsch und hatte normale Jeans und einen normalen Pulli an. Sowas kann ich einfach nicht leiden. Außerdem finde ich, dass Lindsey Marissa vom Aussehen her um nichts nachsteht, da Marissa einfach viiieeel zu dünn ist - ich weiß ja nicht, vielleicht mögen Jungs auch den Hungertod auf Beinen
Alles im allen finde ich, dass Lindsey besser zu Ryan passt, da sie mehr down-to-earth ist und man so auch besser und einfacher mit ihr umgehen kann!

Nein, was ich sagen will ist, dass ich es nicht gelungen finde, wie sie Marissa jetzt darstellen...zb sagt Lindsey ja auch, dass sie jeden morgen aussieht wie ein Model vom Cover. Das find ich übertrieben. Nicht jeder steht morgens 2 Stunden früher auf um sich Locken zu machen oder sich mit einem Glätteisen abzumühen. Und in diese Handtäschchen die sich bei sich hat passt ja wohl höchstens Kreditkarte, Handy und Lippenstift. Zum übertrieben wirkt das auf mich...
Ganz schlimm fand ich es, als Lindsey Marissa sagte, dass sie so toll aussähe und Marissa sie dann von Kopf bis Fuß ansieht und meint: "Ich mag deinen Rucksack..:" Hallo? Das Mädchen (Lindsey) ist voll hübsch und hatte normale Jeans und einen normalen Pulli an. Sowas kann ich einfach nicht leiden. Außerdem finde ich, dass Lindsey Marissa vom Aussehen her um nichts nachsteht, da Marissa einfach viiieeel zu dünn ist - ich weiß ja nicht, vielleicht mögen Jungs auch den Hungertod auf Beinen

Alles im allen finde ich, dass Lindsey besser zu Ryan passt, da sie mehr down-to-earth ist und man so auch besser und einfacher mit ihr umgehen kann!
lindsay sieht einfach von allen noch am normalsten aus, was vlt. viele besser finden. ich finde marissa sieht einfach immer gut aus, genau wie summer und der rest. lindsay ist genau wie ryan zu schuchtern und da macht ja keiner so wirklich einen richitgen schritt. bei marissa und ryan wars anders und mit der beziehung hatte keiner ein problem. ich mein lindsay ist ryans tante, ok wegen ihrem alter eher wie eine schwester.e
Ähh...bei der Beziehung soll keiner was dagegen gehabt haben?oc girly hat geschrieben:...bei marissa und ryan wars anders und mit der beziehung hatte keiner ein problem. ich mein lindsay ist ryans tante, ok wegen ihrem alter eher wie eine schwester.e

Außerdem ist Lindsay nicht Ryans Tante, sondern nur Seths' Tante. Ryan ist nicht Blutsverwandt mit den Cohensn und auch nicht mit Lindsay.