Julie Cooper / Melinda Clarke

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Die ist cool ^^
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Alex Karev hat geschrieben:Die ist cool ^^
Das ist ja toll!
Und warum?
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich find die auch toll, die wird mir immer sympatischer... sie hat es ja auch nicht leicht im leben: Mann weg, Mann wieder da, Mann wieder weg, Stress mit der Tochter, Tochter tot, Stress mit der anderen Tochter, wird belogen un betrogen, aber sie mischt ja auch fleißig mit.

aber jetzt in den letzten Folgen , nachdem Marissa tot ist und sie echt am Boden ist, ist sie mir echt ans Herz gewachsen!

außerdem ist sie echt hübsch :D lg
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich hab sie irgendwie schon immer mögen. Schon in der ersten Staffel. Sie is einfach witzig...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

DaP3ppa hat geschrieben:Ich hab sie irgendwie schon immer mögen. Schon in der ersten Staffel. Sie is einfach witzig...
Sie ist viel mehr als das. :D

Mir gings wie dir: Ich mochte sie von Anfang an.
Wer sie jetzt erst anfängt zu mögen (wegen Marissas Tod, usw.), der hat die Figur der Julie Cooper nicht richtig verstanden... ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Schnupfen hat geschrieben:Wer sie jetzt erst anfängt zu mögen (wegen Marissas Tod, usw.), der hat die Figur der Julie Cooper nicht richtig verstanden... ;)
Jap, das seh ich genauso. War zwar am Anfang nie der größte Fan der Figur, fand sie aber trotzdem immer schon genial und für die Serie unverzichtbar. Sie hat die Serie durch ihre zahlreichen Eskapaden doch erst zu dem gemacht, was sie ist. Obwohl ich die "gute" Julie in der dritten Staffel auch großartig fand (ich sag nur Gus...), war sie doch als Intrigantin auch immer ausgezeichnet. Mal abgesehen davon, dass Melinda Clarke in meinen Augen eine einfach brillante Schauspielerin ist, der man nahezu alles abkauft...
Peaches

Beitrag von Peaches »

hoernaey hat geschrieben: Obwohl ich die "gute" Julie in der dritten Staffel auch großartig fand (ich sag nur Gus...), war sie doch als Intrigantin auch immer ausgezeichnet. Mal abgesehen davon, dass Melinda Clarke in meinen Augen eine einfach brillante Schauspielerin ist, der man nahezu alles abkauft...
Ja die Szenen mit Gus waren so genial. ^_^

Also ich mag Julie eigentlich auch so schon länger. Ihre Methoden waren manchmal doch sehr fragwürdig, aber ihr Ziel war es immer ihre Kinder und ihre Familie zu beschützen, und das ist ja nichts schlechtes. Und ich fands schön dass sie und Marissa sich am Ende wieder besser verstanden haben. Außerdem war sie Kirsten vor allem in der dritten Staffel immer ein sehr gute Freundin, z.B. bei der Sache mit Charlotte.
Summer

Beitrag von Summer »

Gehöre auch zu denen die Julie schon von Anfang mochten.
Julie Cooper ist einfach großartig. Sie ist ein Miststück aber halt doch eins das man einfach mögen muss. :D

@Gus: Jaa, die Szenen mit Gus, die waren toll. Gehören für mich zu den besten Szenen der 3. Staffel.
"Gus, ich hab ne Waffe." ^_^
Mal abgesehen davon, dass Melinda Clarke in meinen Augen eine einfach brillante Schauspielerin ist, der man nahezu alles abkauft...
:up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@Gus
Wer ist Gus? Bzw. was war mit ihm und Julie?
Kenne von S3 nur Anfang und Ende, daher frage ich...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Schnupfen hat geschrieben:@Gus
Wer ist Gus? Bzw. was war mit ihm und Julie?
Kenne von S3 nur Anfang und Ende, daher frage ich...
Julie musste doch nach Charlottes Abgang wegen Geldmangel wieder in einen Trailer Park ziehen. Dort war ihr Nachbar Gus, irgendein Widerling, der zu einem Running Gag wurde. Meist hat man ihn gar nicht gesehen, sondern Julie hat immer so Sachen gerufen, wenn jemand angeklopft hat wie "Gus, ich hab eine Knarre!" oder "Gus, ich habe Deiner Frau doch gesagt, dass ich kein Interesse an einem Dreier habe!" o.ä., was mir leider nicht mehr einfällt. Dann kam halt jemand normales rein wie Kirsten, Marissa, etc. Es war jedenfalls sehr lustig und eher als comic relief gedacht. Kann es leider nicht so gut nacherzählen, man muss es gesehen haben. War aber genial :D
Summer

Beitrag von Summer »

hoernaey hat geschrieben: Meist hat man ihn gar nicht gesehen, sondern Julie hat immer so Sachen gerufen, wenn jemand angeklopft hat wie "Gus, ich hab eine Knarre!" oder "Gus, ich habe Deiner Frau doch gesagt, dass ich kein Interesse an einem Dreier habe!" o.ä., was mir leider nicht mehr einfällt. Dann kam halt jemand normales rein wie Kirsten, Marissa, etc.

Oder als es klopft und Kaitlin ist im Trailer:"Meine Mom hat mir doch gesagt ich darf nicht mit dir reden." ^_^
Was mir auch noch einfällt, als Neil Julie besucht und er auch von Gus erfährt. " Ich geh dann mal zu Gus, Börsentipps austauschen." Oder so in der Art. ^^
War aber genial :D
Es war göttlich. :D
Die Szenen gehoren für mich zu den Besten in der dritten.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Schade, dass ich die verpasst habe.
Hatte mich damals gegen S3 entschieden - aber um alles mit Julie hab ich schon etwas getrauert. Mit ihr finde ich alles sehenswert.

Gibts vielleicht bei youtube n Zusammenschnitt von den Gus-Szenen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
die netti

Beitrag von die netti »

Aber einmat hat man ihn doch auch gesehen, Und zwar als Julie ausgezogen ist aus dem Trailer und Kirstem ihr beim Auszug half. Da hat er doch gerade gepinkelt und julie kam raus und meitne nur:"hm das hat echt stil gus, echt ,, dann kam kirsten und er meinte:"sind sie die nachmieterin freutmich, steckt ihr hand hin mit der er vorherr,,
und kirsten dann nur so:"oh mein gott, wir müssen dich dringend hier rausholen
Summer

Beitrag von Summer »

Ich hab was gefunden.

Das ist Gus: :D
http://www.youtube.com/watch?v=nquCI9E8cxM
Aber einmat hat man ihn doch auch gesehen, Und zwar als Julie ausgezogen ist aus dem Trailer und Kirstem ihr beim Auszug half. Da hat er doch gerade gepinkelt und julie kam raus und meitne nur:"hm das hat echt stil gus, echt ,, dann kam kirsten und er meinte:"sind sie die nachmieterin freutmich, steckt ihr hand hin mit der er vorherr,,
und kirsten dann nur so:"oh mein gott, wir müssen dich dringend hier rausholen
Jaa die Szene war auch klasse.^^
Aber ich glaub man hat ihn dann nochmal gesehn. Zumindest als sie in den Trailer gezogen ist.
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Des YouTube-Video is echt gut... ^_^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Summer hat geschrieben:Ich hab was gefunden.

Das ist Gus: :D
http://www.youtube.com/watch?v=nquCI9E8cxM
Vielen Dank, Summer! :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Katharina

Beitrag von Katharina »

Schnupfen hat geschrieben:
DaP3ppa hat geschrieben:Ich hab sie irgendwie schon immer mögen. Schon in der ersten Staffel. Sie is einfach witzig...
Sie ist viel mehr als das. :D

Mir gings wie dir: Ich mochte sie von Anfang an.
Wer sie jetzt erst anfängt zu mögen (wegen Marissas Tod, usw.), der hat die Figur der Julie Cooper nicht richtig verstanden... ;)
Naja, ich fand sie zwar auch immer genial, lustig und unverzichtbar für die Serie, aber "mögen" kann ich sie erst seit Ende der 2. Staffel...glaube trotzdem, die Figur verstanden zu haben ;)
_Marissa_

Beitrag von _Marissa_ »

Sie finde ich auch einfach nur göttlich.Am Anfang der ersten Staffel hat sie mich zwar nicht so begeistert aber nach und nach mag ich sie immer mehr für ihre Aktionen und ihre Art.Ohne sie wäre O.C nicht O.C. Genauso ist das mit Marissa :ohwell:
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Ich mochte Julie auch schon von Anfang an, ich mag die "Bösen" Charaktere prinzipiell immer eigentlich.. ^^ Momentan gefällt sie mir gut, obwohl ich die hinterhältige Julie doch ein bissl mehr mag, weil das einfach so megagut zu ihr passt.. sie spielt das echt hervorragend und toll sieht sie sowieso aus :)

Die trauernde Mum spielt sie allerdings auch echt großartig. Sie ist echt ne tolle Schauspielerin - wo spielt sie denn sonst noch so mit?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier ihre Filmographie! :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“