Videoclips zur Serie
- *Butterfly*
Ich hoffe, diese Videos wurden noch nicht gepostet:
Outtake Staffel 3 (Einfach
) 
Selber synchronisiert 1
Selber synchronisiert 2
Outtake Staffel 3 (Einfach

Selber synchronisiert 1
Selber synchronisiert 2
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Also das Erste ist echt super*Butterfly* hat geschrieben:Ich hoffe, diese Videos wurden noch nicht gepostet:
Outtake Staffel 3 (Einfach)
Selber synchronisiert 1
Selber synchronisiert 2

Aber die anderen beiden...naja

- *Butterfly*
- *Butterfly*
MadTV ist eine Comedysendung (läuft manchmal Freitag- oder Samstagnachts auf RTL bei uns), wo zum Beispiel Fernsehserien parodiert werden, aber auch anderes.*Butterfly* hat geschrieben:Und was genau ist dieses MadTV ?Denn sie scheinen da ja nach einem Drehbuch gespielt zu haben. Werden da Serien ,,verarscht" (sorry für den Ausdruck) ?
Ich liebe dieses Video: Tiny Vessels
Ist darüber, dass Seth viele Mädchen hätte haben können, aber er will nur Summer. Das ist so süß.
Ist darüber, dass Seth viele Mädchen hätte haben können, aber er will nur Summer. Das ist so süß.
- *Butterfly*
- coupleleyton
das video is gut.. die band die das lied singt, is ja adam's lieblingsband " Death cab for cutie" 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Seth&Summer Videos:
That's When I Love You
Sooner Or Later
Remember When It Rained
Wires
So Beautiful
That's When I Love You
Sooner Or Later
Remember When It Rained
Wires
So Beautiful
OC Crew (Schreckliche Musik, unpassender Titel, aber cooles Video
)
Summer & Marissa - Friends Forever
Girls

Summer & Marissa - Friends Forever
Girls
Hab Unfaithful jetzt auch in der anderen Version gefunden. Mit Marissa, die eigentlich Seth liebt, aber mit Ryan zusammen ist.
Gabs ja auch schon im genauen Gegenteil so.
Ich finde,dass ist immer total gut gemacht!Summer Cohen hat geschrieben:Hab Unfaithful jetzt auch in der anderen Version gefunden. Mit Marissa, die eigentlich Seth liebt, aber mit Ryan zusammen ist.
Das mit Summer und Ryan fand ich auch schon klasse gemacht!

Obwohl beide komisch sind,anzusehen (weil es einfach ungewohnte Paare wären),find ich beide echt gut gemacht!
Ich finde auch,dass Lied is klasse!Es passt so gut mit den einzelnen Szenen zusammen!
Aber das Video von Summer,Seth und Ryan find ich sogar noch ein bisschen besser!
Da wird mir ganz anders beim zuschauen...

Also mir gefällt die Version mit Summer auch besser, denn da stimmt einfach alles wie ich finde.
Bei dem jetzt gibt es einige Momente wo man sagt, da hätte jetzt was anders sein sollen, das liegt aber sicher teilweise da dran, dass es nicht so viele Szenen mit Seth und Marissa nur im Bild gibt. Aber trotzdem auch toll.
Bei dem jetzt gibt es einige Momente wo man sagt, da hätte jetzt was anders sein sollen, das liegt aber sicher teilweise da dran, dass es nicht so viele Szenen mit Seth und Marissa nur im Bild gibt. Aber trotzdem auch toll.

echt coole, verdrehte Videos.
Aber war der Ryan in die Summer oder die Summer in den Ryan. Am Anfang war das irgendwie so, dass die Summer in den Ryan verliebt war (als die soa auf dem Bett geweint hat), aber irgendwann war ne Szene, da hat der Ryan der hinterhegeguckt, als S+S getanzt haben. Oder sind die beide ineinander. Manchmal wirkte es auch so, als hätte Summer mit Seth schluß gemacht oder so... Naja, af jeden Fall: Wer war da in wen?
Aber war der Ryan in die Summer oder die Summer in den Ryan. Am Anfang war das irgendwie so, dass die Summer in den Ryan verliebt war (als die soa auf dem Bett geweint hat), aber irgendwann war ne Szene, da hat der Ryan der hinterhegeguckt, als S+S getanzt haben. Oder sind die beide ineinander. Manchmal wirkte es auch so, als hätte Summer mit Seth schluß gemacht oder so... Naja, af jeden Fall: Wer war da in wen?
Summer war mit Seth zusammen, hatte aber heimlich was mit Ryan und war wahrscheinlich auch in ihn verliebt.
Es war aber ein offenes Geheimnis, weil Seth eigentlich wusste, dass Summer fremd geht.
Sie wollte das alles eigentlich nicht mehr, weil sie Seth nicht weiter verletzen will.
Aber sie ist in Ryan verliebt glaube ich, bringt es aber nicht übers Herz mit Seth Schluss zu machen.
Es war aber ein offenes Geheimnis, weil Seth eigentlich wusste, dass Summer fremd geht.
Sie wollte das alles eigentlich nicht mehr, weil sie Seth nicht weiter verletzen will.
Aber sie ist in Ryan verliebt glaube ich, bringt es aber nicht übers Herz mit Seth Schluss zu machen.