Videoclips zur Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
die netti

Beitrag von die netti »

Wieso gibt es nicht so viel von kandy? würde mich mal interessieren. die mehrheit ist immer die fab4! :roll: :wtf:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich hoffe, diese Videos wurden noch nicht gepostet:

Outtake Staffel 3 (Einfach :up:) ^_^
Selber synchronisiert 1
Selber synchronisiert 2
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

*Butterfly* hat geschrieben:Ich hoffe, diese Videos wurden noch nicht gepostet:

Outtake Staffel 3 (Einfach :up:) ^_^
Selber synchronisiert 1
Selber synchronisiert 2
Also das Erste ist echt super ^_^
Aber die anderen beiden...naja :down:
*Butterfly*

Dieses Video habe ich gerade gefunden. Weiss jemand, ob sie das für eine Show gedreht haben oder so ? :wtf:
Und dann noch 2 wohl nicht so bekannte Blooper:
Blooper 1 ^_^
Blooper 2 ^_^
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Das war bei MAD TV, den Auftrit hab ich schon überall gesucht, danke fürs finden. ;) Muss ich mir später nochmal richtig angucken.
*Butterfly*

Und was genau ist dieses MadTV ? :wtf: Denn sie scheinen da ja nach einem Drehbuch gespielt zu haben. Werden da Serien ,,verarscht" (sorry für den Ausdruck) ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

*Butterfly* hat geschrieben:Und was genau ist dieses MadTV ? :wtf: Denn sie scheinen da ja nach einem Drehbuch gespielt zu haben. Werden da Serien ,,verarscht" (sorry für den Ausdruck) ?
MadTV ist eine Comedysendung (läuft manchmal Freitag- oder Samstagnachts auf RTL bei uns), wo zum Beispiel Fernsehserien parodiert werden, aber auch anderes.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich liebe dieses Video: Tiny Vessels
Ist darüber, dass Seth viele Mädchen hätte haben können, aber er will nur Summer. Das ist so süß.
*Butterfly*

Danke Sandra. :)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

das video is gut.. die band die das lied singt, is ja adam's lieblingsband " Death cab for cutie" :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sethela

Beitrag von Sethela »

˙·•●Tina●•·˙

Sethela hat geschrieben:Kelly Bloopers

Bloopers Season 3
Genial! ;)
Ich find die so lustig! ^_^
Ich liebe sowieso Bloopers,die könnt ich mir stundenlang anschauen!
Summer Cohen

Sethela

Beitrag von Sethela »

OC Crew (Schreckliche Musik, unpassender Titel, aber cooles Video ;) )

Summer & Marissa - Friends Forever

Girls
Summer Cohen

Hab Unfaithful jetzt auch in der anderen Version gefunden. Mit Marissa, die eigentlich Seth liebt, aber mit Ryan zusammen ist.
Gabs ja auch schon im genauen Gegenteil so.
˙·•●Tina●•·˙

Summer Cohen hat geschrieben:Hab Unfaithful jetzt auch in der anderen Version gefunden. Mit Marissa, die eigentlich Seth liebt, aber mit Ryan zusammen ist.
Gabs ja auch schon im genauen Gegenteil so.
Ich finde,dass ist immer total gut gemacht!
Das mit Summer und Ryan fand ich auch schon klasse gemacht! :up:
Obwohl beide komisch sind,anzusehen (weil es einfach ungewohnte Paare wären),find ich beide echt gut gemacht!

Ich finde auch,dass Lied is klasse!Es passt so gut mit den einzelnen Szenen zusammen!
Aber das Video von Summer,Seth und Ryan find ich sogar noch ein bisschen besser!
Da wird mir ganz anders beim zuschauen... ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also mir gefällt die Version mit Summer auch besser, denn da stimmt einfach alles wie ich finde.
Bei dem jetzt gibt es einige Momente wo man sagt, da hätte jetzt was anders sein sollen, das liegt aber sicher teilweise da dran, dass es nicht so viele Szenen mit Seth und Marissa nur im Bild gibt. Aber trotzdem auch toll. :D
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

echt coole, verdrehte Videos.

Aber war der Ryan in die Summer oder die Summer in den Ryan. Am Anfang war das irgendwie so, dass die Summer in den Ryan verliebt war (als die soa auf dem Bett geweint hat), aber irgendwann war ne Szene, da hat der Ryan der hinterhegeguckt, als S+S getanzt haben. Oder sind die beide ineinander. Manchmal wirkte es auch so, als hätte Summer mit Seth schluß gemacht oder so... Naja, af jeden Fall: Wer war da in wen?
Summer Cohen

Summer war mit Seth zusammen, hatte aber heimlich was mit Ryan und war wahrscheinlich auch in ihn verliebt.
Es war aber ein offenes Geheimnis, weil Seth eigentlich wusste, dass Summer fremd geht.
Sie wollte das alles eigentlich nicht mehr, weil sie Seth nicht weiter verletzen will.
Aber sie ist in Ryan verliebt glaube ich, bringt es aber nicht übers Herz mit Seth Schluss zu machen.
˙·•●Tina●•·˙

Hier ein tolles Video zur 4. Staffel!
Am Anfang nicht über die Qualität wundern...das ist extra so gemacht! ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“