Autumn Reeser/ Taylor Townsend
Stimmt. Man merkt das sogar manchmal bei einem einzigen Charakter (wie ZB Taylor, die ja sehr untershciedlich auf alles möglcihe reagiert). Vor kurzem hat sie ja auch einen Horrorfilm abgedreht (glaub ich). Und ihre Mimik ist immer unschlagbarNiko11 hat geschrieben:Was ich dieser Frau so bewundere, ist, das sie so viele Facetten hat: sie kann einfach alles spielen.

Aber in der Episode hatte sie wirklich "Angst" im Gesicht. Ich denke, in Autumns Freizeit wirst du wohl kein Bild von ihr finden, aufdem sie kreischend die Straßen runter läuftAnnelein hat geschrieben:lol.. danke schön..
aber der riesen schrecken ist ihr da ja nun nicht gerade auf dem gesicht geschrieben..
als du von mimik sprachst, dachte ich eher, du meinst..
so ein schrei mit purer angst im gesicht

Woher hast du denn die tollen Autumn-Bilder her?TheOCPudding hat geschrieben:achso, nein, ich meinte die Mimik im allgemeinen udn nciht beim Horrorfilm
hier autumns schrei als taylor![]()
Bild anzeigen
Ja, das war das Schrei-Bild. Und danach hat Ryan Volchok total zusammengeschlagen. Aber hat Taylor nicht in #4.14 Drei kleine Worte (bin mir nicht sicher), als das Erdbeben in vollem Gange war, geschrieen oder hat sie sich unter Ryan versteckt?