Autumn Reeser/ Taylor Townsend

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Neue Bilder^^

Bild Bild

MEHR
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow... das kleid passt wirklich gut zu ihr...
und die ohrringe von ihr gefallen mir wirklich sehr..

doch sie ist so rot im gesicht :wtf:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Kleid steht ihr wirklich gut, aber Frisur und Make up find ich grausam! Das Make up mach sie so alt! :down:
Niko

Beitrag von Niko »

@Sethela: Du bist so weiße. Nein, du hast recht. Bin genau deiner Meinung.
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber wieso denn :wtf:
durch ihr lächeln, wirkt sie doch wieder so frisch wie eh und je
TheOCPudding

Mir ist beim durchschauen der Seiten aufgefallen, dass meine lieblingsphotoshoots von ihr fehlen - oder hab ich's nur übersehen?

HIER und HIER
Niko

Beitrag von Niko »

Das sind doch Promotionbilder zur vierten Staffel "The O.C.,", oder? Autumn sieht auf denen wunder -, wunderschön aus. Und ihr Lächeln ist unwiderstehlich... :).
TheOCPudding

Ich glaub der erste Linkt schon ;)
Aber der zweite ist vom Film "Palo Alto"

Aber du hast recht *g* Sie sieht da echt toll aus.
Niko

Beitrag von Niko »

Was ich dieser Frau so bewundere, ist, das sie so viele Facetten hat: sie kann einfach alles spielen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wow die haare vom zweitren link sind echt der hammer..
da fällt es auch gar nicht auf, das sie so lang sind..
echt super
TheOCPudding

Niko11 hat geschrieben:Was ich dieser Frau so bewundere, ist, das sie so viele Facetten hat: sie kann einfach alles spielen.
Stimmt. Man merkt das sogar manchmal bei einem einzigen Charakter (wie ZB Taylor, die ja sehr untershciedlich auf alles möglcihe reagiert). Vor kurzem hat sie ja auch einen Horrorfilm abgedreht (glaub ich). Und ihre Mimik ist immer unschlagbar ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

Vor kurzem hat sie ja auch einen Horrorfilm abgedreht (glaub ich). Und ihre Mimik ist immer unschlagbar
Wow.. Autum mal richtig kreischen zu hören, wäre cool^^

Hast du ein Pic davon?
TheOCPudding

Also, so sicher war ich mir ja nciht :D aber ich hab mich ncoh mal umgesehen. Ich glaub "abgedreht" is es auch noch nicht oder?

Bild

Der Film heißt "Lost Boys 2" und ist ein "Vampirhorror-Sequel"
Niko

Beitrag von Niko »

Hat Autumn als Taylor nicht mal in Episode #3.23 Der Abschlussball von "The O.C.," einen Kreischanfall gehabt, da Volchock ihre Tasche, in der sie über 1000 Dollar drinnen hatte, gestohlen hatte?
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. danke schön..
aber der riesen schrecken ist ihr da ja nun nicht gerade auf dem gesicht geschrieben..
als du von mimik sprachst, dachte ich eher, du meinst..
so ein schrei mit purer angst im gesicht
Niko

Beitrag von Niko »

Annelein hat geschrieben:lol.. danke schön..
aber der riesen schrecken ist ihr da ja nun nicht gerade auf dem gesicht geschrieben..
als du von mimik sprachst, dachte ich eher, du meinst..
so ein schrei mit purer angst im gesicht
Aber in der Episode hatte sie wirklich "Angst" im Gesicht. Ich denke, in Autumns Freizeit wirst du wohl kein Bild von ihr finden, aufdem sie kreischend die Straßen runter läuft ;).
TheOCPudding

achso, nein, ich meinte die Mimik im allgemeinen udn nciht beim Horrorfilm ;)

hier autumns schrei als taylor ^_^

Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja danke...
aber als du von horrer film und mimik sprach,
dachte ich wirklich an purer angst, todes ansgt^^
TheOCPudding

Die "Todesangst" in einem Film bekommen wir sicher auhc noch von ihr zu sehen ;) irgendwann^^
Niko

Beitrag von Niko »

TheOCPudding hat geschrieben:achso, nein, ich meinte die Mimik im allgemeinen udn nciht beim Horrorfilm ;)

hier autumns schrei als taylor ^_^

Bild anzeigen
Woher hast du denn die tollen Autumn-Bilder her?

Ja, das war das Schrei-Bild. Und danach hat Ryan Volchok total zusammengeschlagen. Aber hat Taylor nicht in #4.14 Drei kleine Worte (bin mir nicht sicher), als das Erdbeben in vollem Gange war, geschrieen oder hat sie sich unter Ryan versteckt?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“