Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

TheOCPudding hat geschrieben: Zu Marissa: fandet ihr eigentlich das "Ende" auf deutsch doer auf englisch schöner? (sorry, aber ich fand's schön, ihr wisst schon was ich mein...)
Ich fands auf Englisch schöner..i.wie war mehr gefühl in der Stimme! ;) Ausserdem finde ich Mischas Stimme irgentwie hammer! :D
Schnupfen hat geschrieben:Warum nicht beide (bzw. alle drei inkl. K/S) Paare glücklich enden lassen? Schließt sich nicht aus. Gibts in jeder Serie...
Hätte ich auch besser gefunden! Dann hätte ich es vielleicht auch bessser ertragen,dass mit OC schluss ist!
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Naja aber beide - ich weiß nicht. Bei Marissa und Ryan hat irgendwie schon länger was gefehlt. Sie haben nicht so wirklich "harmoniert". 1.Staffel, ja, aber dann...
Außerdem in Staffel 4, ist doch auch alles cool. ;)

PS: Englisch ist imme besser :D
Marissa_Atwood

Sie haben nicht so wirklich "harmoniert". 1.Staffel, ja, aber dann...
Die beiden haben schon harmoniert...das war einfach so,wenn sie nicht zusammen waren waren sie trotzdem zusammen (keine ahnung wie ich das erklären soll). Bei ihnen waren die Blicke einfach immer das wichtigste sie hatten auch wenn sie nicht zusammen waren immer diese "ich-will-wieder-zu-dir-zurück"-Blicke.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Naja also ich weiß nicht..marissa und ryan waren einfach super..und ich denk genauso wie schnupfen,das alle glücklich hätten werden können...

und ehrlich gesagt find ich die 4.staffel ohne mischa nicht wirklich gut.Naja sie hatte bis jetzt schon ihre schönen und lustigen momente,aber es fehtl einfach was.
Marissa_Atwood

*Taylor* hat geschrieben: und ehrlich gesagt find ich die 4.staffel ohne mischa nicht wirklich gut.Naja sie hatte bis jetzt schon ihre schönen und lustigen momente,aber es fehtl einfach was.
Genau,es fehlt etwas. :( Ich fand daher die 1.Staffel am besten. Da gabs keine Lindsay,Alex,Taylor,Trey(naja schon aber ihr wisst was ich meine),Zach...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Sie haben nicht so wirklich "harmoniert". 1.Staffel, ja, aber dann...
Die beiden haben schon harmoniert...das war einfach so,wenn sie nicht zusammen waren waren sie trotzdem zusammen (keine ahnung wie ich das erklären soll). Bei ihnen waren die Blicke einfach immer das wichtigste sie hatten auch wenn sie nicht zusammen waren immer diese "ich-will-wieder-zu-dir-zurück"-Blicke.
Ja, eben, wenn sie nicht zusammen waren...
TheOCPudding

Meinst du damit, dass wnen sie zusmmaen waren war'S Katastrophe, wenn nicht dann wollten sie wieder zusammenkommen? Ja ich glaub das war irgendwie ein Problem.

Und ich kann's nur oft genug betonen, Mischa war ein wichtiger Bestandteil, ja, aber sie war nicht die ganze Serie!

Und ich mochte Zach, Lindsay Alex und all die anderen und ich liebe Taylor :anbet: Die 4. is halt anders aber super :up: Um nciht zu sagen die beste! (meine Meinung.)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Schnupfen hat geschrieben:Durch Depression, Alk und Alex wurde sie zur Rebell-Marissa und für mich in jedem Aufeinandertreffen mit Julie einfach unschlagbar! Up Ironie
Ok, ich geb zu, in den Schlagabtauschen mit ihrer Mutter fand ich Marissa auch immer besser als bsw. in ihrer Beziehung zu Ryan, wo sie einfach meiner Ansicht nach immer wieder die gleichen Fehler gemacht hat. Natürlich hat Ryan da auch Anteil dran, aber ich war ja auch nie sein größter Fan.
Und wenn wir schon bei den Schlagabtauschen mit Julie, finde ich persönlich, dass Kaitlin daran auch sehr gut ist. Ein Grund, warum ich Kaitlin in Staffel 4 bisher so mag. :)
TheOCPudding hat geschrieben:Herzstück Ryan und Marissa: Josh Schwartz hat jedoch selbst gesagt, dass ihm Seth und Summer am meisten am Herzen lagen. Und wie schon gesagt, siehe oben, hat jeder gleich viel für diese Serie beigetragen. Das eigentliche paar der Serie ist doch eigentlich Seth und Summer.
Seth und Summer haben sich zum eigentlichen Paar der Serie entwickelt, aber doch erst im Laufe der Serie. Summer war zu Beginn doch eigentlich nur als Nebencharakter geplant und wenn man damals diese beiden schon als Paar der Serie geplant hätte, wäre das mit Sicherheit nicht so gewesen. Ryan dagegen trifft Marissa im Piloten draußen noch bevor er das Haus der Cohens überhaupt betreten hat und ich sag mal so, dass da von Anfang an beiderseitiges Interesse da war. Und weil das so war, hatten diese beiden meiner Ansicht nach auch zunächst mehr Screentime in der Serie und auch die bedeutenderen Momente bzw. Schlussszenen der einzelnen Episoden (Ryan findet Marissa nach Selbstmordversuch in TJ o. die Szene im Musterhaus).
Schnupfen hat geschrieben:
TheOCPudding hat geschrieben:Ich glaube irgendwie nicht, dass es geplant war Marissa und Ryan glücklich bis an ihr Lebensende zusammenbleiben zu lassen. Denn diese Geschichte haben achon Seth udn Summer für sich beansprucht.
Warum nicht beide (bzw. alle drei inkl. K/S) Paare glücklich enden lassen? Schließt sich nicht aus. Gibts in jeder Serie..
Genau das war der Gedanke, der dahinter steckte, dass das in vielen anderen Serien auch der Fall ist und wieso sollte das in O.C. anders sein... Davon abgesehen glaube ich bis heute, dass man sich aus persönlichen Gründen von Mischa Barton getrennt hat und nicht die Figur Marissa rausgeschrieben hat, weil ihre Geschichte zu Ende erzählt hat. Wie auch immer, sind Ryan und Marissa zwischendurch immer mal mit anderen zusammengewesen, sind dann aber immer wieder zusammengekommen. Und ich glaube einfach, dass, wenn Marissa nicht am Ende der 3. Staffel gestorben wäre, Ryan am Ender der Serie
Spoiler
nicht mit Taylor zusammen wäre und man den Eindruck vermittelt hätte für immer, weil in der Serienplanung, wenn überhaupt, das Marissas Platz gewesen wäre.
Damit wollte ich jetzt nicht zum Ausdruck bringen, dass ich dieses Ende, wenn ich das denn überhaupt richtig verstanden habe :roll: , schlecht finde, bevor ich es gesehen habe. Eigentlich ist es sogar gut, dass hier vom Schema (R und M müssen am Ende zusammen sein) abgewichen wird.
Marissa_Atwood

TheOCPudding hat geschrieben: Und ich mochte Zach, Lindsay Alex und all die anderen und ich liebe Taylor :anbet: Die 4. is halt anders aber super :up: Um nciht zu sagen die beste! (meine Meinung.)
Wie schon öffters gesagt..das ist alles Geschmackssache!
TheOCPudding

Jetzt sind wir schon wieder bei dem Thema Ryan und Marissa - für immer zusammen. Ich muss sagen, ich bin froh, dass es anders gekommen ist. Dann wurde es wenigstens nicht langweilig (so finde auhc irgendwie die Diskussion drüber langsam langweilig...). Und ich glaube zwar, dass sie vielleicht geplant hatten (am Anfang), dass marissa und Ryan für immer zusammenkommen, ich mein, Freunde wären sie schon immer gewesen, aber im Laufe der Serie... ich weiß auch nicht. Wenn ebide glücklich bis an ihr Lebensende zusammengewesen wären (ich mein jetzt summer/seth, ryan/marissa), dann würde das zu sehr dem Schema:
Mädchen trifft Junge
sie verlieben sich
sie sind (nciht unbedingt) glücklich zusammen (nach Schwierigkeiten)
etwas kommt dazwischen
einer von beiden muss sich entschuldigen oder es kommt zu so einer szene, mit der beide nicht gerechnet haben oder so
dann kommen sie wieder zusammen
(die letzten beiden können sich beliebig oft wiederholen)
zum schluss gibt's dann Hochzeit
(zu oft in einer einzigen Serie ist mir einfach zu viel! es kann nicht immer gleich das erste Mädchen /der erste Junge sein, den du triffst (leider).

Mir ist auch aufgefallen, dass man die Rolle der Marissa ende der 3.Staffel etwas mehr von den anderen Hauptcharas distanziert hat, als wollte man sagen: so jetzt ist sie dann weg. Könnten ihre schwarzen Fingernägel auch ein Zeichen gewesen sein? Ich interpretier auch gern mal was rein...
Den Grund von Mischas Ausstieg/Rauswurf (wie auch immer) würde ich auf jeden Fall mal ganz gern wissen, aber da gibt es zuviele Meinungen/Gerüchte.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Und ich glaube zwar, dass sie vielleicht geplant hatten (am Anfang), dass marissa und Ryan für immer zusammenkommen, ich mein, Freunde wären sie schon immer gewesen, aber im Laufe der Serie... ich weiß auch nicht. Wenn ebide glücklich bis an ihr Lebensende zusammengewesen wären (ich mein jetzt summer/seth, ryan/marissa)
Ich hätte mich vielleicht etwas klarer ausdrücken sollen, aber gemeint war nicht, dass R und M für immer zusammen kommen (daher das "wenn überhaupt"), glücklich bis ans Lebensende. Das wäre bei den beiden wohl einfach nicht möglich, dazu gab es zu viele Pärchenbildungen und Trennungen und das wäre im weiteren Verlauf sicher nicht anders verlaufen und deswegen bin ich auch dankbar, dass es nicht so gekommen ist. Nur Ryan hat außerhalb von der Beziehung mit Marissa auch keine längeren Beziehung geführt und nun kommt er, jetzt wo Marissa weg ist, mit
Spoiler
Taylor zusammen und es wird der Eindruck vermittelt, dass die langfristig zusammen bleiben und ich bin halt einfach sicher, dass das mit dem Verbleib von Marissa in der Serie nicht geschehen wäre, weil es dem Grundkonzept widerspricht.
TheOCPudding

Achso, ich verstehe was du meinst ;) (hoffe ich). Bin deiner meinung :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

TheOCPudding hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen, dass man die Rolle der Marissa ende der 3.Staffel etwas mehr von den anderen Hauptcharas distanziert hat, als wollte man sagen: so jetzt ist sie dann weg. Könnten ihre schwarzen Fingernägel auch ein Zeichen gewesen sein? Ich interpretier auch gern mal was rein...
Naja, das mit der Distanz war auf jeden Fall Absicht. Es war ja schon vor Anfang der Staffel bekannt, dass Mischa aussteigen würde, weshalb der Abgang lange vorbereitet und eingeleitet werden konnte. Das mit den Fingernägeln kann ich natürlich nicht sagen... Gehörte wahrscheinlich zum "Bad Girl"-Image, das sie gegen Ende der Staffel annahm. ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

new port oc hat geschrieben:Bild anzeigen
Mischa Barton stills from upcoming movie "Virgin Territory" - her most anticipated movie!
Hayden. :D Ich mag denn Mann, okay, nicht so sehr wenn er mit Rachel zusammen ist aber die Bilder von ihm und Mischa sind toll.
Marissa_Atwood

Sandraa hat geschrieben:
new port oc hat geschrieben:Bild anzeigen
Mischa Barton stills from upcoming movie "Virgin Territory" - her most anticipated movie!
Hayden. :D Ich mag denn Mann, okay, nicht so sehr wenn er mit Rachel zusammen ist aber die Bilder von ihm und Mischa sind toll.
Stimmt...das passt irgentwie (rein Äußerlich). Aber mit Rachel find ich ihn auch nicht schlecht!
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Mischa war/ist in Berlin...

http://www.mischa-b.com/gallery/thumbna ... album=1311

und sie macht Werbung für Iceberg:

www.iceberg.com :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Auf den Berlin-Bildern sieht Mischa einfach toll aus! Das Kleid, die Haare, das Make up, die Accesoires...einfach super! :up:

Auf den Iceberg-Bildern sieht Mischa zwar erwachsen aus, aber irgendwie unheimlich!
Meesh

Beitrag von Meesh »

die ersten fotos von mischa auf dem roten teppich find ich auch super !
das kleid ,die frisur alles toll,bis auf die tatsache,
dass sie schon wieder keinen BH trägt ! :o ,oder nicht ?

ich meine,wie kann man das vergessen,oder will sie extra so rumlaufen ?!
und sie weiss ja ,dass sie fotografiert wird...
naja,trotzdem sieht sie aber immer noch top aus

die Bilder von Iceberg find ich auch ein bisschen komisch,
es gibt schönere shootings ;) :ohwell:
Marissa_Atwood

Ich find die Bilder in Berlin auch total schön. Da passt echt alles zusammen! Die Haare,das Make-up,das Kleid und überhaupt alles! :) Gefällt mir echt gut!
dass sie schon wieder keinen BH trägt ! :o ,oder nicht ?
Naja bei dem Kleid war das schon ganz sinnvoll keinen BH zu tragen...man würde den ja überall sehen! Wie würde das denn aussehen? ;)
Machen übrigens viele Stars nicht!

Bild

Die anderen Bilder find ich garnicht mal so schlimm!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Es gibt auch Trägerlose BHs oder BH polster, die man sich draufkleben kann...
Ich finde das das total bes**** aussieht, wenn man alles durchsieht, da fände ich es noch besser wenn man einen (farblich dazupassenden) BH sehen würde
Antworten

Zurück zu „O.C., California“