Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

hoernaey hat geschrieben: Jup, ich denke auch, dass das so gekommen wäre, wenn Mischa dabei geblieben wäre. Wäre ja sonst auch irgendwie unsinnig und unbefriedigend für die langjährigen Fans des Paares gewesen. So zwar irgendwie auch, aber ich gehe sowieso immer noch davon aus, dass es andere Gründe als die kreative Richtung der Serie gab, obwohl ich zugeben muss, dass ich das im Nachhinein eher eine gute Entscheidung fand (wenn es denn aus dem Grund war, was ich, wie gesagt, eben nicht wirklich glauben kann).
Nach Ansicht der Extras der DVD-Box der 4. Staffel bin ich mehr denn je der Überzeugung, dass Mischa rausgeschmissen wurde. Jedenfalls muss der Abschied recht unglücklich gewesen sein. Denn weder Mischa noch die Figur Marissa werden in irgendeiner Form erwähnt, selbst in den Specials über Summer oder die Frauen in der Serie ist Marissa nicht in einer einzigen Szene zu sehen. Die Figur Marissa wird in sämtlichen Extras totgeschwiegen, selbst bei denen, die sich nicht ausdrücklich nur um die 4. Staffel drehen, also die ganze Serienentwicklung mit berücksichtigen.
Das erinnerte an die Extras der 4. Angel-Staffel. Zwischen Charisma Carpenter und den Produzenten soll es ja auch zum Krach gekommen sein. Resultat war, dass Charisma in den Extras überhaupt nicht auftauchte. Obwohl sie in den vorangegangenen Staffeln sehr häufig vertreten war.
Für die Handlung war es jedenfalls sehr gut, dass Marissa rausgeschrieben wurde. Das dürfte man spätestens im Finale der Serie erkennen.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Interessant... Das ist dann aber wirklich relativ eindeutig. Ich meine, welchen anderen Grund sollte es für so eine Entscheidung geben? Dann würde ich im Nachhinein Mischas "versehentliches Preisgeben ihres Serientodes" auch als eine Art Racheakt sehen. Denn, wie schon oft erwähnt: Wie blöd kann man eigentlich sein? Schade, dass die alles so gut geheim halten :D Ich bin doch so neugierig. Wüsste zu gerne, ob das nur was mit den Serienmachern zu tun hat oder auch dem restlichen Cast... Wüsste außerdem gerne, ob das wirklich daran liegt, dass sie ständig zu spät gekommen ist. Finde ich irgendwie zu trivial. Außerdem gab es ja wohl schon während der ersten Staffel Gerüchte, dass Josh Schwartz sich mit Mischa nicht versteht. Habe nämlich ein Interview mit Ryan Seacrest gesehen, das kurz vorm ersten Staffelfinale ausgestrahlt wurde, wo er ihn scherzhaft drauf angesprochen hat. Häufig ist an Gerüchten doch was Wahres dran... Ach ja, wir werden es wohl nie erfahren...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Neue BIlder:
hier nochmla die iceberg bilder

Videos

Keds
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Die Iceberg-Bilder sind echt wunderschön! :up:
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

boah die Bilder von Keds sind ja auch mal der Hammer und die beiden Boxer dazu... :D Gefällt mir richtig supi! :up:
Meesh

Beitrag von Meesh »

wow !
die keds- fotos sind wirklich wunderschön und mischa sieht wieder :up: aus ! ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Meesh hat geschrieben:wow !
die keds- fotos sind wirklich wunderschön und mischa sieht wieder :up: aus ! ;)
Genau...find ich auch! Aber mit Ziggy hätte es bestimmt besser ausgesehen ;) als mit den Boxern! :D ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich finde die Keds-Bilder ebenfalls richtig schick! :up: Sie sieht wunderschön aus und sehr natürlich. Die Bilder wirken auch nicht so gestellt und die Sachen, die sie trägt sehen super aus. Wirklich alles richtig schön! :)
Mischa Barton ist hübsch.
BellaCullen

Ich bin auch toal begeistert von den Keds bildern. Das ist für mich das schönste shooting das ich je gesehen habe besonders die in der telefonzelle
P.S.: das sind englische bulldoggen
Boxer
Bulldogge
Marissa_Atwood

new port oc hat geschrieben:Ich bin auch toal begeistert von den Keds bildern. Das ist für mich das schönste shooting das ich je gesehen habe besonders die in der telefonzelle
P.S.: das sind englische bulldoggen
Boxer
Bulldogge
Find auch,dass es eins der schönsten Shootings von Mischa ist!

new port oc hat geschrieben:P.S.: das sind englische bulldoggen
Boxer
Bulldogge
Naja mir gefallen beide Rassen nicht! ;)
Marissa_Atwood

Das Coverbild von der Marie Claire war auch auf der Petra (Juni.2007) allerdings hatte sie da nicht so dunkelrote Lippen.

Das Cover von der "Cleo" find ich ganz okay..sieht ganz gut aus,aber es haut mich nicht um!

Das Cover von der "Dolly" ^_^ find ich richtig hammer. Sie hat darauf ein wirklich hübsches Gesicht! Das ist echt :up: !

Wie findet ihr die Cover?

Bild Bild
BellaCullen

Ich finde, es gibt bessere. Trotzdem habe ich beide gekauft
Die sind doch schon uralt, oder?
ohhjenny

Beitrag von ohhjenny »

Ich finde, Mischa sieht super toll aus mit hell-blonden Haaren. :up:
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wow, auf den Keds-Bildern ist sie wirklich wunderschön. :up:
Am Besten gefallen mir die beiden Bilder, auf denen sie die Krone trägt, sowie das darunter. Auf den Bildern wirkt sie richtig natürlich.
Marissa_Atwood

new port oc hat geschrieben:Ich finde, es gibt bessere. Trotzdem habe ich beide gekauft
Die sind doch schon uralt, oder?
Ja,die sind von Januar und Februar 2007! ;) Aber mir gefallen sie trotzdem!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Cleo-Cover gefällt mir! Aber das Dolly-Cover haut einen richtig um, ich liebe dieses lässige Bild! :up:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sethela hat geschrieben:Das Cleo-Cover gefällt mir! Aber das Dolly-Cover haut einen richtig um, ich liebe dieses lässige Bild! :up:
Da muss ich dir Recht geben! Der lässige Look gefällt mir auch besonders gut! :up:
naiske

Beitrag von naiske »

das dolly cover ist wirklich sehr schön. da merkt man erst was fürn hübsches gesicht mischa hat.

das cover bild der dolly hät ich gern nur ohne die ganzen schriften ;_;

die anderen find ich nicht so schön
BellaCullen

Ich liebe MIschas Sommersprossen. Sie ist viel hübscher, wenn man sie nicht wegschminkt. Deshalb mag ich das dolly cover am liebsten
Antworten

Zurück zu „O.C., California“