Mischa Barton / Marissa Cooper
Nach Ansicht der Extras der DVD-Box der 4. Staffel bin ich mehr denn je der Überzeugung, dass Mischa rausgeschmissen wurde. Jedenfalls muss der Abschied recht unglücklich gewesen sein. Denn weder Mischa noch die Figur Marissa werden in irgendeiner Form erwähnt, selbst in den Specials über Summer oder die Frauen in der Serie ist Marissa nicht in einer einzigen Szene zu sehen. Die Figur Marissa wird in sämtlichen Extras totgeschwiegen, selbst bei denen, die sich nicht ausdrücklich nur um die 4. Staffel drehen, also die ganze Serienentwicklung mit berücksichtigen.hoernaey hat geschrieben: Jup, ich denke auch, dass das so gekommen wäre, wenn Mischa dabei geblieben wäre. Wäre ja sonst auch irgendwie unsinnig und unbefriedigend für die langjährigen Fans des Paares gewesen. So zwar irgendwie auch, aber ich gehe sowieso immer noch davon aus, dass es andere Gründe als die kreative Richtung der Serie gab, obwohl ich zugeben muss, dass ich das im Nachhinein eher eine gute Entscheidung fand (wenn es denn aus dem Grund war, was ich, wie gesagt, eben nicht wirklich glauben kann).
Das erinnerte an die Extras der 4. Angel-Staffel. Zwischen Charisma Carpenter und den Produzenten soll es ja auch zum Krach gekommen sein. Resultat war, dass Charisma in den Extras überhaupt nicht auftauchte. Obwohl sie in den vorangegangenen Staffeln sehr häufig vertreten war.
Für die Handlung war es jedenfalls sehr gut, dass Marissa rausgeschrieben wurde. Das dürfte man spätestens im Finale der Serie erkennen.
Interessant... Das ist dann aber wirklich relativ eindeutig. Ich meine, welchen anderen Grund sollte es für so eine Entscheidung geben? Dann würde ich im Nachhinein Mischas "versehentliches Preisgeben ihres Serientodes" auch als eine Art Racheakt sehen. Denn, wie schon oft erwähnt: Wie blöd kann man eigentlich sein? Schade, dass die alles so gut geheim halten
Ich bin doch so neugierig. Wüsste zu gerne, ob das nur was mit den Serienmachern zu tun hat oder auch dem restlichen Cast... Wüsste außerdem gerne, ob das wirklich daran liegt, dass sie ständig zu spät gekommen ist. Finde ich irgendwie zu trivial. Außerdem gab es ja wohl schon während der ersten Staffel Gerüchte, dass Josh Schwartz sich mit Mischa nicht versteht. Habe nämlich ein Interview mit Ryan Seacrest gesehen, das kurz vorm ersten Staffelfinale ausgestrahlt wurde, wo er ihn scherzhaft drauf angesprochen hat. Häufig ist an Gerüchten doch was Wahres dran... Ach ja, wir werden es wohl nie erfahren...

Das Coverbild von der Marie Claire war auch auf der Petra (Juni.2007) allerdings hatte sie da nicht so dunkelrote Lippen.
Das Cover von der "Cleo" find ich ganz okay..sieht ganz gut aus,aber es haut mich nicht um!
Das Cover von der "Dolly"
find ich richtig hammer. Sie hat darauf ein wirklich hübsches Gesicht! Das ist echt
!
Wie findet ihr die Cover?

Das Cover von der "Cleo" find ich ganz okay..sieht ganz gut aus,aber es haut mich nicht um!
Das Cover von der "Dolly"

Wie findet ihr die Cover?