Mischa Barton / Marissa Cooper
Ich bin der Meinung, dass es zum grössten Teil Mischas Schuld ist, dass die Serie abgesetzt wurde.
Hätten die Macher der Serie bloß eine andere Schauspielerin genommen, dann wäre es warscheinlich nicht so weit gekommen.
Bloß weil sie Höhenflüge bekommen hat, musste gleich eine ganze Serie dran glauben.
In meinen Augen ist sie eine arrogante B... !
Trey
Hätten die Macher der Serie bloß eine andere Schauspielerin genommen, dann wäre es warscheinlich nicht so weit gekommen.
Bloß weil sie Höhenflüge bekommen hat, musste gleich eine ganze Serie dran glauben.
In meinen Augen ist sie eine arrogante B... !
Trey
? ? ?Fortinbras hat geschrieben:Dass es nicht die große Liebe war, wurde gegen Ende der 3. Staffel für Ryan und Marissa klar. Beide haben es akzeptiert. Es ist wie bei Dawson und Joey. Marissa hätte Newport sowieso verlassen, die Figur wäre so oder so weg gewesen.
Wie bei Dawson und Joey?
Der Vergleich hingt ein wenig

frage mich deshalb wie Du zu dieser Aussage kommst.
DJ liebten sich..immer...bis zum Ende...
Auf welche Art und Weise sei dahin gestellt...
es war anders mit Marissa und Ryan..
Ich hab mir OC unter diesem Aspekt nochmal angesehen.
Als Marissa sich entschließt wegzugehen..war keine Rede
von Liebe mehr zwischen den beiden.
Sie hingen aneinander...aber von Soulmates würde ich hier
nicht sprechen...
sie waren eher wie die Königkinder

Das Marissa Ryan noch sehr liebte ging jetzt eigentlich nur
aus dem Brief hervor...
Und Ryan Marissa?
Er hat sie auch noch geliebt...das wiederrum ging aber nur
aus seinem Verhalten nach ihrem Tod hervor.
wißt ihr was ich meine?
Ich denke auch das Marissa einfach mal alles in der Serie
durch hatte...was will man ihr da noch anschreiben?
Einfaches weggehen hätte nicht gereicht...wie immer hätte
Ryan sie "gefunden"...und der Teufelskreis wäre nicht gebrochen worden.
Ich finde nicht das OC durch Marissas Verlust an Qualität
oder Attraktivität verloren hat...
der plot geht jetzt halt nur in eine andere Richtung...
Und mal ehrlich was hätte jetzt noch 3 weitere Staffeln in
OC passieren können?

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ja,aber wirklich,ich hätte es absolut nicht kitschig gefunden!melbone hat geschrieben:Entschuldige mal aber Marissa war schließlich Ryan's große Liebe.Verena hat geschrieben:Gott, wie kitschig. Ich finde es war vielleicht besser für Ryan, dass Marissa gestorben ist. Jetzt gibt es nicht mehr so viele Dramen in seinen Leben und er kann glücklicher sein.melbone hat geschrieben:Stimmt ich hätte mir allerdings gewünscht das sie noch irgendwas zum Abschied zu ihm sagt "Ich liebe dich" oder so
Kitchig wäre dies ganz sicher nicht gewesen.
Ich meine wenn man sich das ganze genau an guckt sieht man,dass Marissa bevor sie starb noch etwas sagen wollte. Und dann fielen die Augen zu!

Naja alles spekulation!

Out and About for Dinner with Nicole Richie 13-08-07
Der (?) Babydoll gefällt mir gar nicht!
Und schon wieder trägt Mischa keinen BH!
Der (?) Babydoll gefällt mir gar nicht!

Mir gefällt das Outfit auch nichtSethela hat geschrieben:Out and About for Dinner with Nicole Richie 13-08-07
Der (?) Babydoll gefällt mir gar nicht!Und schon wieder trägt Mischa keinen BH!

Man sieht ja schon sehr sehr gut ,dass Nicole schwanger ist !In welchem Monat ist sie? Im 4.?
also mir gefällt das kleid auch nicht,es sieht so alt(modisch) und komisch aus...
und das mit dem BH geht einem schon richtig auf die nerven,findet sie das selber denn schön,oder was ?
aber das geht uns ja nichts an...
die neue haarfarbe find ich nicht schlecht,aber mit dunkelblonden haaren hat sie mir besser gefallen!

und das mit dem BH geht einem schon richtig auf die nerven,findet sie das selber denn schön,oder was ?
aber das geht uns ja nichts an...
die neue haarfarbe find ich nicht schlecht,aber mit dunkelblonden haaren hat sie mir besser gefallen!
Das finde ich auch! Ausserdem hat Mischa immer so süße Ballerinas an. Wie diese auch!Verena hat geschrieben:Ich finde Mischa's Outift ist zwar nicht der Hit, aber es ist besser als das von Nicole Ricci.

Und mal zu dem BH:
Ok, es sieht wirklich nicht sehr vorteilhaft aus, aber ich meine, wenn sie sich damit wohl fühlt, dann sollte man das hinnehmen! Ich kannte auch mal jemanden, die nie einen trug, weil sie es einfach bequemer fand!
Ok, sie ist keine berühmte Person, die ständig von Paparazzis verfolgt wird und auf sämtlichen Fotos auftaucht, aber wenn's ihr gefällt...!

Richtig schwer wäre es meiner Meinung nach gewesen, wenn man Das Verlassen von Newport schon 4-5 Folgen früher zum Thema gemacht hätte, d.h. es länger bekannt gewesen wäre. Da hätte man storymäßig eine Art Countdown ablaufen lassen können und die Figuren in der letzten Folge eine Abschiedsparty feiern lassen sollen. Danach wäre Marissa dann umgekommen. Wäre noch viel tragischer gewesen. Meine Meinung.echterborusse hat geschrieben:Das war ja nur so inzeniert,damit du jetzt sowas sagst bzw. der Tod den Fans nicht so schwer fiel,weil sie ja "sowieso weggegangen wäre".Fortinbras hat geschrieben:Marissa hätte Newport sowieso verlassen, die Figur wäre so oder so weg gewesen.
Dass Mischa die Serie verlässt, stand doch sowieso schon seit Beginn der dritten Staffel fest. Deshalb verstehe ich nicht ganz, was das für einen Unterschied machen sollte...echterborusse hat geschrieben:Das war ja nur so inzeniert,damit du jetzt sowas sagst bzw. der Tod den Fans nicht so schwer fiel,weil sie ja "sowieso weggegangen wäre".Fortinbras hat geschrieben:Marissa hätte Newport sowieso verlassen, die Figur wäre so oder so weg gewesen.
Sorry für den Doppelpost!
Habe mir gerade mal ältere Bilder von Mischa angeschaut und da hab ich auch welche entdeckt, wo Mischa schonmal so nen Haarschnitt + Farbe hatte, wie sie es jetzt hat! Ich muss sagen, damals sah es auch toll aus, oder?
Chanel Presents Allure Homme Sport Cologne
Besonder dieses gefällt mir sehr gut:

Habe mir gerade mal ältere Bilder von Mischa angeschaut und da hab ich auch welche entdeckt, wo Mischa schonmal so nen Haarschnitt + Farbe hatte, wie sie es jetzt hat! Ich muss sagen, damals sah es auch toll aus, oder?
Chanel Presents Allure Homme Sport Cologne
Besonder dieses gefällt mir sehr gut:

Naja aber die Action der letzten Staffel war ja mal sowas von absolut übertrieben. Vor allem die Johnny-Story ... die ganze Zeit hat man nur gedacht ... Mädel mach das nicht, das is doch so offensichtlich in jedes Drama reintappen gewesen..:Marissa:. hat geschrieben:hi
Ich find es ziemlich scheiße das Marissa gestorben ist. Sie hat mir am besten von allen gefallen. Irgendwie finde ich das die neue Staffel die gerade läuft nicht mehr so gut ist. Man hat da kann nicht mehr so: Oh wie gehst wohl weiter. In der letzteren Staffel war mehr Action.
lg
Diese Staffel find ich dagegen cool. Viel mehr Romantik, ein wenig gut dosiertes Drama ... als ich die DVD's geschaut hab konnt ich garnicht mehr aufhören zu gucken. Man fiebert richtig mit Taylor und Ryan.
Mein Favourit: