Mischa oder Rachel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
noora

Beitrag von noora »

ich glaube auch ehrlichgesagt nicht das sie für sowas zeit hat bzw. sich zeit nimmt.. ich meine wieso sollte sie mit einem fan aus deutschland schreiben?!
da gibt es ja tausende..
TheO.C.,Fan

Beitrag von TheO.C.,Fan »

sie hat mir gesagt ich darf es net weiter erzählen das sie das gesagt hat also bitte meinen post von vorhin löschen
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bitte sag mir, dass Du das nicht wirklich glaubst. :ohwell:
TheO.C.,Fan

doch das stimmt ich glaube das habe mich auch erst einmal mit ihr unterhalten
noora

Beitrag von noora »

also ich glaube es nicht! und rate dir nochmal darüber nachzudenken ;)
du wirst da von jemand verarscht!
TheO.C.,Fan

ich glaube ihr aber
Snickers

Beitrag von Snickers »

Dann bist du eideutig zu naiv. Wo hast du sie denn bitte kennen gelernt ich meine, wo hast du die icq-nummer her?
Pende

Beitrag von Pende »

sorry, aber ich kann dir auch nicht recht glauben. mich würd allerdings auch mal interessieren wo du ihre ica-nummer her hast...
und ich glaube ehrlich hesagt auch nich das mischa in ihrer freizeit bei icq on geht und irgendwelchen fans den verlauf der 3. staffel zu sagen.
Snickers

Beitrag von Snickers »

Eben. das ist alles totaler Schwachsinn. Entweder denkt sie sich das nur aus, um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder die Aem ist wirklich um einiges zu leichtgläubig und tut mir dann echt leid.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Hihi. :D

darüber kann ich wirklich nur lachen.
Schon deine Sig, kommst du dir nicht ein bisschen albern vor?
Also wirklich, komme bitte erstmal mit richtigen Argumenten, und dann scheuen wir mal :)
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Desweiteren bezweifle ich, dass Mischa so gut deutsch kann, um sich mit dir zu unterhalten, und perfektes Englisch kannst du sicherlich auch nicht. Also deine Geschichte klingt schon ziemlich unglaubwürdig, sei mir/uns nicht böse.
Entweder verarscht da dich jemand, oder du verarscht uns.
TheO.C.,Fan

türlcih kann ich fliesend english wofür hat man das denn 5 jahre? :o
:o
wenn ihr es mir nicht glaubt dann habt ihr pech

OK morgen schicke ich einen von euch eine folge aus staffel3
summer-breeze

Beitrag von summer-breeze »

na ja, ich habe seit sechs jahren englisch, gehe aufs gymnasium und kann sicher alles andere als fliesend englisch sprechen.
und noch ne frage, wenn sich in icq jemand schokoriegel nennt, denkst du dann, du redest mit nem schokoriegel? das ist doch totaler schwachsinn! angry:
Snickers

Beitrag von Snickers »

Oh ja, 5 Jahre englisch! Kniet nieder! :anbet: Lang lebe unsere Englisch-Königin!
Hör mal, ich habe auch 5 Jahre kang englisch und schlecht bin ich auch nicht gerade, aber es würde lange lange noich nicht dazu reichen, dass mir jemand irgendwelche Dinge aus Serien erzählen kann. Langsam tust du mir nicht mher leid, ich bin sicher, dass du das alles nur sagst, um dich aufzuspielen.
Ach ja; udn? Wie seihts nun aus? Wo hast du die ICQ-Nummer her? Das hast du dir noch nciht überlegt? Hm, dann denk nochmal nach, ich wills nämlich wissen! Wenn du mir /uns schon Lügen auftischt (und dazu noch so extrem dreiste), dann doch bitte ordentlioch ausgefeilt! angry:

das Argument mit dem Schokoriegel finde ich übrigens sehr gut! =)
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Snickers hat geschrieben: Ach ja; udn? Wie seihts nun aus? Wo hast du die ICQ-Nummer her?

Wahrscheinlich hat er/sie einfach nur "Mischa Barton" ins ICQ eingebenen, und schwupps, war die Nummer schon da, und es war natürlich die echte Mischa... ^_^

Achja und, ich hab heute Abend im ICQ mit Ben gesprochen, er hat mich gefragt ob ich nichtmal spontan nach Kalifornien kommen will damit wir zusammen essen gehen... :roll:

Vorsicht, Ironie ;)
Zuletzt geändert von LilPrincess am 30.10.2005, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

TheO.C.,Fan hat geschrieben:aber sicher doch.

weil sie hammer aussieht und das beste an der serie ist und weil ich ihre icq nummer habe
Oh mein Gott das ist ja der absolute Schwachsinn, so was komplett bescheuertes hab ich ja noch nie gehört.
Die ICQ Nummer von Misch Barton das ist ja zum Krank lachen :D , als ob die das hat ...und wenn dann würd sie sich sicher nicht jedem die Nummer geben uns sich mit jedem Fan unterhalten das wären ja 1000 und aber 1000...

Also wer das glaubt ,d er ist echt Naiv das diese Misch die echte sien soll

Und das mit den dritten Satffeln, das kann cih dir auch alles erzählen denn ich hab die acuh schon geshen und weiss was in den Folgenden passiert.

ICQ Nummer von Mischa Barton so ha ha ha , was für ein Blödsinn
( Seit nicht so dumm das zu glauben irgend jemand wird da nur verarscht)
noora

Beitrag von noora »

Ja mal ehrlich.. wie viele leute melden sich einfach bei icq unter einem anderen namen an.. und nur weil sie englisch spricht und dir irgendwas erzählt ist das doch noch lange kein beweis oder etwa doch?!

ich finde schon das man nach 5 jahren englisch sich auf englisch mit jemand unterhalten kann..

ey.. gib mir mal die icq nummer^^ :D
US 5 Girl

Beitrag von US 5 Girl »

also ich mag lieber Rachel als Mischa!
Petra

Beitrag von Petra »

US 5 Girl hat geschrieben:also ich mag lieber Rachel als Mischa!
Und warum? Begründe deine Antwort bitte ;)
Bild

Liebe ist...
Snickers

Beitrag von Snickers »

noora hat geschrieben:ich finde schon das man nach 5 jahren englisch sich auf englisch mit jemand unterhalten kann..
ja, stimmt, eigentlich schon... Hm... Ja, das Argument muss ich der "Englisch-Queen" wohl doch zugestehen... Mist
Antworten

Zurück zu „O.C., California“