Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ja, schau mal oben collin hanks, er ist der sohn von tom hanks und hat auch schon in roswell den alex gespielt. ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

oh mein gott das ist der sohn von tom hanks wie grass
ähneln sich kein stück aber egal
ich hab hier ein bild von rachel im streberlook
kennt ihr sicherlich alle
Bild

Editiert von Philipp: BBCode repariert
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also ich finde die Brille passt total zu Rachel,damit dieht sie echt klasse aus!
RESPEKT! :up: ;) :) 8-) :D :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde überhaupt nicht, dass das ein Streberlook ist! :wtf: Schon allein wegen des (angefetzten) Shirts und die Armstulpen sind auch nicht typische Streberkleidung! ;) Eins muss ich sagen, die Brille steht Rachel! :up:
york

Beitrag von york »

ich finde nicht das man überhaupt sagen kann das es einen streberlook gibt...und schon gar nicht nur weil man ne brille auf hat! :wtf:

ich finde auch die brille steht ihr super...
Spoiler
in 3.20 The day after tomorrow trägt Summer übrigens auch mal ne brille...
René

Beitrag von René »

Ohje, heißt Brille denn gleich Streberlook? Dann laufen hier in Deutschland wohl allein über 30 Prozent Streber rum... mich eingeschlossen. ;-)
caro91

Beitrag von caro91 »

leute ich hab gar nichts mit brille gesagt das hat nix damit zu tun
caro91

Beitrag von caro91 »

ich hab so ner zeitschrift gelesen wo drin stand:
rachel:ich habe immer die jungs bekommen die ich wollte.
sry aber stellt euch vor das würde jm zu euch sagen .
das ist doch total eingebildet .
oder glaubt ihr sie hat das nicht gesagt und das wird einfach nur umgestellt.?
oder habt schon öfters ahnliche setze gehört?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde es mutig und selbstbewusst, sowas zusagen! :up:

Könnt ihr mir sagen, von wann diese Bilder sind?

Bild

Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

kennt noch jm solche aüßerungen von ihr?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Neue Bilder von Rachel: ;)

Bild Bild Bild
Bild Bild

Wenn ihr mehr wollt, sagts mir bitte! :D
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also die Bilder sind ja echt geil!
Die brille von ihr find ic js am besten ! :up: ;)
Und die blauewn fingernägl! =)
überhaupt alles! SPitze =)
Taribi

Beitrag von Taribi »

caro91 hat geschrieben:[url=http://img130.imageshack.us/img130/6558 ... 8ej.th.jpg]Click here for picture

Editiert von Philipp: BBCode repariert
Also ich finde zwar auch,dass Rachel die Brille wirklich gut steht,allerdings sieht sie auf dem Bild nicht besonders hübsch aus.Irgendwie hat ihr Gesicht so eine komische Farbe.Sieht irgendwie so braun-gelblich aus :wtf: Auch die Frisur finde ich nicht so besonders...
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

echt coole bilder , ich finde die bilder von dieser seite immer voll cool ''PRIVAT FOTOS'' , aber man kann die bilder von dieser seite nicht groß sehen , das ist voll schei*e ! angry:
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Taribi Die Gesichtsfarbe liegt aber am Licht und am Make up bzw der Schminke! ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich hab mir grad das Punk'd-Video angeschaut und Rachel hat mir da echt leidgetan! Ihr sind ja richtig die Tränen gekommen und sie war total sprachlos! ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Sethela hat geschrieben:@Taribi Die Gesichtsfarbe liegt aber am Licht und am Make up bzw der Schminke! ;)
Das habe mich mir fast gedacht.Ich bin nicht davon ausgegangen,dass sie in natura so aussieht ;) Aber trotzdem finde ich's total schrecklich.Ist doch mies,wie man einen Menschen nur durch so ein bisschen Make-up entstellen kann...Es wäre ein so schönes Bild,wenn diese komische Farbe nicht stören würde.
nettes girl

Sethela hat geschrieben:Ich hab mir grad das Punk'd-Video angeschaut und Rachel hat mir da echt leidgetan! Ihr sind ja richtig die Tränen gekommen und sie war total sprachlos! ;)
ja das hab ich auch gesehen , nur leider ist mein englisch nicht gut , warum hat sie geheult ? irgendwas mit ihrem hund pany lane .
york

Beitrag von york »

ja...es wurde gesagt das ihr hund auf die straße irgendwie gerannt ist und deshalb der postbote mit seinem auto ausgewiechen ist und er deshalb an so einen wasserdingsda geknallt ist und umgekippt...dann war die ganze post nicht mehr zu gebrauchen weil da dann das wasser überall war...und sie sollte nun halt für den schaden aufkommen...
nettes girl

york hat geschrieben:ja...es wurde gesagt das ihr hund auf die straße irgendwie gerannt ist und deshalb der postbote mit seinem auto ausgewiechen ist und er deshalb an so einen wasserdingsda geknallt ist und umgekippt...dann war die ganze post nicht mehr zu gebrauchen weil da dann das wasser überall war...und sie sollte nun halt für den schaden aufkommen...
ja das hab ich mitbekommen , das sie viel geld bezahlt .

und dann hat sie glaub ich noch gesagt das der hund adam auch gehört oder ?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“