Schlechte Einschaltquoten....

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

genau meine meinung!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Posts, die nur aus reiner Zustimmung bestehen, möchten wir hier gerne vermeiden. Es wäre also schön, wenn du in Zukunft deine Meinung etwas ausführlicher darlegen könntest.
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Es sieht nicht gut aus:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=24448

270.000 Zuschauer am Donnerstag.

Ob die Serie überhaupt komplett gezeigt wird, und nicht vor Ende der 4.ten Staffel abgesetzt wird?
die netti

Beitrag von die netti »

Wieso? ist doch sowieso schon alles entschieden. OC wurde doch abgesetzt schon vorherr unter anderem wegen scheiss Sendeplatz auch,
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

die netti hat geschrieben:Wieso? ist doch sowieso schon alles entschieden. OC wurde doch abgesetzt schon vorherr unter anderem wegen scheiss Sendeplatz auch,
alexis-machine meint hier aber die Wiederholungen, welche derzeit am Vormittag auf ProSieben laufen! Das hat mit den Erstausstrahlungen oder bisherigen Wiederholungen nichts zu tun ;) Es geht quasi um die Absetzung der Wiederholungen am Vormittag.
Was die Quoten angeht, denke ich wird's ab nächster Woche noch schlechter aussehen, wenn die Leute wieder zu Arbeit, Schule und Studium etc. müssen! So gesehen sollte man von einem Vormittagsprogramm nicht zu viel erwarten, wobei das wohl den Sendern bekannt sein sollte...
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Ich denke auch das das eigeintlich klar war..ich meine am Vormittag guckt das doch eh kaum einer und wenn dann wieder schule usw los gehen sowieso nicht...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“