Adam & Rachel / Seth & Summer
naja er hatte vorher ne freundin dann gab es da aber probleme weil sich er und rachel so gut verstanden haben und sie war halt sehr eifersüchtig auf sie...also man schätzt so zwischen oktober und november 2003...
aber genau können dir das wahrscheinlich nur adam und rachel sagen...
sie kannten sich aber vorher schon,also vor The OC...sie haben zusammen an einem schauspielkurs teilgenommen...
sie kannten sich aber vorher schon,also vor The OC...sie haben zusammen an einem schauspielkurs teilgenommen...
boa, coole info, danke =)york hat geschrieben:naja er hatte vorher ne freundin dann gab es da aber probleme weil sich er und rachel so gut verstanden haben und sie war halt sehr eifersüchtig auf sie...also man schätzt so zwischen oktober und november 2003...
Sethela hat geschrieben:Wie bitte?!york hat geschrieben:sie kannten sich aber vorher schon,also vor The OC...sie haben zusammen an einem schauspielkurs teilgenommen...Das wusste ich gar nicht...
ja sie kannten sich schon vorher..und rachel war dann halt auch ein bissl froh als sie ans Set kam das sie Adam halt schon kannte...

Hier ein neues candids:voll sweet!

alle 38 bilder gibts auf rachel-bilson.com

sry hier is es ein bissl groß ich weiß

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst, doppeltes Bild gelöscht, Thumbnail eingefügt
- Philipp
- Administrator
@Fleischsalat: Bitte poste nicht mehrmals hintereinander, wenn Du Deinen letzten Beitrag ergänzen möchtest, benutze den 'edit'-Button. Wenn Du große Bilder posten möchtest, tue dies bitte nur als Link oder mit einem Thumbnail. Als Thumbnail kannst Du entweder das automatisch erstellte von ImageShack benutzen oder Dir hier eines erstellen lassen.
Seine Locken sind ja auch das geilste überhaupt!selbst, wenn seine Haare nicht auf seiner Seite sind!
Ja, die beiden sehn einfach total süß zusammen aus und ich finde das irgendwie schön, dass man sie ganz oft auf Fotos sieht, wo sie mit dem Hund Gassi gehn oder einfach spazieren gehen und rumhängen...weiß auch nicht... das sieht alles so "echt" aus...

Ja, die beiden sehn einfach total süß zusammen aus und ich finde das irgendwie schön, dass man sie ganz oft auf Fotos sieht, wo sie mit dem Hund Gassi gehn oder einfach spazieren gehen und rumhängen...weiß auch nicht... das sieht alles so "echt" aus...