Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Fleischsalat: Diese Promofotos entstehen nicht während des richtigen Drehs (da darf nicht fotografiert werden, da Blitz), sondern während der Proben. Daher sehen sie oftmals anders aus als letztlich in der Folge.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

achso na denne schade :D ich beneide aber auch beide!adam weil rachel toll aussieht und bestimmt voll nett ist und rachel weil adam...ja halt adam ist dafür gibts kein wort :anbet:
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

erklärt sich ja von selbst, der alte schlawiner hat sie beim dreh und privat als freundin ;)
york

Beitrag von york »

bilder von adam und rachel beim Dreh...

Bild Bild Bild Bild

mehr gibts bei rachel-bilson.com

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ach die beiden sind soooo süß! Kuschel und scherzen den ganzen Tag... :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich finde die beiden auch super knuffig zusammen. Sind ein sehr schönes Paar. Schön anzusehen. :up:
Fleischsalat

Bitte antwortet! :D :D Seit WANN sind die beiden ein paar?ich hab gehört mai 2004 oder 2003 weil es gab da ja noch emilie mit der er auf jeden fall bis märz 2003 zusammen war

:cry: bitte schreibt :anbet: ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Keine Ahnung! Ich weiß nur, dass sie sich beim Dreh näher gekommen sind! :roll:
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

so ist mein informationsstand auch, sie sind sich bei dreh näher gekommen!
york

Beitrag von york »

naja er hatte vorher ne freundin dann gab es da aber probleme weil sich er und rachel so gut verstanden haben und sie war halt sehr eifersüchtig auf sie...also man schätzt so zwischen oktober und november 2003...

aber genau können dir das wahrscheinlich nur adam und rachel sagen...

sie kannten sich aber vorher schon,also vor The OC...sie haben zusammen an einem schauspielkurs teilgenommen...
Sethela

Beitrag von Sethela »

york hat geschrieben:sie kannten sich aber vorher schon,also vor The OC...sie haben zusammen an einem schauspielkurs teilgenommen...
Wie bitte?! :wtf: Das wusste ich gar nicht...
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

york hat geschrieben:naja er hatte vorher ne freundin dann gab es da aber probleme weil sich er und rachel so gut verstanden haben und sie war halt sehr eifersüchtig auf sie...also man schätzt so zwischen oktober und november 2003...

aber genau können dir das wahrscheinlich nur adam und rachel sagen...

sie kannten sich aber vorher schon,also vor The OC...sie haben zusammen an einem schauspielkurs teilgenommen...
boa, coole info, danke =)
york

Beitrag von york »

Sethela hat geschrieben:
york hat geschrieben:sie kannten sich aber vorher schon,also vor The OC...sie haben zusammen an einem schauspielkurs teilgenommen...
Wie bitte?! :wtf: Das wusste ich gar nicht...

ja sie kannten sich schon vorher..und rachel war dann halt auch ein bissl froh als sie ans Set kam das sie Adam halt schon kannte...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mal wieder ein paar private Bilder... :D

Bild Bild Bild
Einfach süß die beiden... :up:
Bild Bild Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

die beiden sind echt goldig. weiß jemand wie lange sie genau schon zusammen sind? bin froh, dass sie anscheinend ihre krise überwunden haben. es kamen doch gerüchte auf, dass rachel was mit dem zach aus scrubs hatte...
Fleischsalat

:D nee,dass ham beide ja gesagt,dass da nix dran is,und andere aus diesem forum ham gesagt,dass sie seit okt-nov 2003 zusammen sind :up:

Hier ein neues candids:voll sweet!
Bild
alle 38 bilder gibts auf rachel-bilson.com :D

sry hier is es ein bissl groß ich weiß :schaem: ;)

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst, doppeltes Bild gelöscht, Thumbnail eingefügt
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@Fleischsalat: Bitte poste nicht mehrmals hintereinander, wenn Du Deinen letzten Beitrag ergänzen möchtest, benutze den 'edit'-Button. Wenn Du große Bilder posten möchtest, tue dies bitte nur als Link oder mit einem Thumbnail. Als Thumbnail kannst Du entweder das automatisch erstellte von ImageShack benutzen oder Dir hier eines erstellen lassen.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Süüüüß! Ich kann nur immer wieder sagen, die beiden sind einfach ein Traumpaar und sind soooo knuffig! :up:

Allerdings find ich, dass Adam diese extrem kurzen Haare nicht stehen! :ohwell:
Little Miss Vixen

Beitrag von Little Miss Vixen »

Seine Locken sind ja auch das geilste überhaupt!selbst, wenn seine Haare nicht auf seiner Seite sind! ;)

Ja, die beiden sehn einfach total süß zusammen aus und ich finde das irgendwie schön, dass man sie ganz oft auf Fotos sieht, wo sie mit dem Hund Gassi gehn oder einfach spazieren gehen und rumhängen...weiß auch nicht... das sieht alles so "echt" aus...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Naja die kurzen Haare sehen aber auch nicht so super schlecht aus. Ich finde Adam kann so schnell nicht entstellen :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“