O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
OC im Fernsehen?
wann kommt eigentlich OC? und wo überall? Pro7, ORF? und wo noch?
Schade dass es nimmer Mittwochs kommt,war viel besser! kommt es irgendwann wieder so,..., die neuen folgen?
Schade dass es nimmer Mittwochs kommt,war viel besser! kommt es irgendwann wieder so,..., die neuen folgen?
Ich finde so wie die Folgen bisher ausgestrahlt wurden war es so gut wie perfekt außer wenn jemand zud er zeit sehr müde war
Vielleicht erhöht es amstags auch die einschaltquoten was ich nicht denke da viele leute am WE ausgehen und sowas...
obwohl ihr hattet ja gesagt samstag mittag da dürfte es die einschaltquoten erhöhen...
Denn samstag mittag gammel ich auch noch im bett rum und gucke fernsehen
Mal schauen
LG Leni
frohes neues

Vielleicht erhöht es amstags auch die einschaltquoten was ich nicht denke da viele leute am WE ausgehen und sowas...
obwohl ihr hattet ja gesagt samstag mittag da dürfte es die einschaltquoten erhöhen...
Denn samstag mittag gammel ich auch noch im bett rum und gucke fernsehen

Mal schauen

LG Leni
frohes neues

Ja, zum Glück überhaupt!noora hat geschrieben:Samstag nachmittags ist zwar manchmal doof weil man nicht dazu kommt es zu gucken.. aber ich bin ehrlich gesagt froh das es überhaupt ausgestrahlt wird

Habt ihr schon mal OC auf FOX gesehen? wenn wo? das bekommt man doch hier gar net rein?
ODER?
HEL

Yoah!
Ich fand es Mittowch schon gut leider viel zu spät... ich meine eine jugendserie um 21 oder gar um 22 uhr auszustrahlen ist doch übertrieben oder nicht?!
Am geilsten wäre O.C mittwochs um 20.15Uhr.
Ich hab gehört dass die neue 3.staffel von o.c. im herbst 2006 zur Primetime aussgetrahlt werden soll...naja keine ahnung
seid ihr alle down weil o.c. so lange pause macht?
Ich schon...gott sei dank gibts bald die 2.staffel zu kaufen
Am geilsten wäre O.C mittwochs um 20.15Uhr.

Ich hab gehört dass die neue 3.staffel von o.c. im herbst 2006 zur Primetime aussgetrahlt werden soll...naja keine ahnung
seid ihr alle down weil o.c. so lange pause macht?

Ich schon...gott sei dank gibts bald die 2.staffel zu kaufen