O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Kein Problem. ;)
Elle89

OC im Fernsehen?

Beitrag von Elle89 »

wann kommt eigentlich OC? und wo überall? Pro7, ORF? und wo noch?

Schade dass es nimmer Mittwochs kommt,war viel besser! kommt es irgendwann wieder so,..., die neuen folgen?
Sethela

Beitrag von Sethela »

So weit ich weiß, wird die 3.Staffel Samstags ausgestrahlt! ;)
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

@sethala: ich glaub du meinst die wdh von der 1. und evtl auch 2. staffel die ab samstag 07.01.2006 um 15.00 uhr gesendet wird weil dass die 3. staffel (die vorausichtlich im sommer 2006 kommt) samstags kommt kann ich mir net vorstellen... wär kein schlauer sendeplatz meiner meinung nach
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nach den momentanen Pro7-Planungen soll die 3. Staffel tatsächlich Samstags nachmittags kommen. Warum sollte der Sender die Serie auch wieder abends zeigen, bei den Quoten?
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

echt? :ohwell: uups sorry :schaem:
Elle89

Beitrag von Elle89 »

aber mittwoch abends find ich viel besser!
DA müssen viele auch net arbeiten,. usw.
OdeR?
noora

Beitrag von noora »

Samstag nachmittags ist zwar manchmal doof weil man nicht dazu kommt es zu gucken.. aber ich bin ehrlich gesagt froh das es überhaupt ausgestrahlt wird ;)
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

Ich finde so wie die Folgen bisher ausgestrahlt wurden war es so gut wie perfekt außer wenn jemand zud er zeit sehr müde war :)
Vielleicht erhöht es amstags auch die einschaltquoten was ich nicht denke da viele leute am WE ausgehen und sowas...
obwohl ihr hattet ja gesagt samstag mittag da dürfte es die einschaltquoten erhöhen...
Denn samstag mittag gammel ich auch noch im bett rum und gucke fernsehen :D
Mal schauen
:ohwell:
LG Leni
frohes neues ;)
Elle89

Beitrag von Elle89 »

noora hat geschrieben:Samstag nachmittags ist zwar manchmal doof weil man nicht dazu kommt es zu gucken.. aber ich bin ehrlich gesagt froh das es überhaupt ausgestrahlt wird ;)
Ja, zum Glück überhaupt! :up: naja! Aber ich find mittwochs ehbesser!

Habt ihr schon mal OC auf FOX gesehen? wenn wo? das bekommt man doch hier gar net rein?
ODER?
HEL :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Meinst du VOX oder FOX? FOX ist nämlich ein Programm bei Premiere!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sethela hat geschrieben:Meinst du VOX oder FOX? FOX ist nämlich ein Programm bei Premiere!
Fox ist der amerikanische Sender, auf dem OC läuft, und in Europa nicht zu empfangen.
joshschwartz

Beitrag von joshschwartz »

hi kann mir einer sagen ob die 3. staffel jetzt die letzte ist oder ob noch mehr geplant sind?

wäre nämlich schade wenn das die letzte ist! :(

ach ja ein freunde von mir meint die 3. staffel geht am 30.06.06 weiter.
kann das sein?

würde mich über eine antwort freuen
danke im voraus[/list]
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

stimmt hauptsache es kommt überhaupt ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Offiziel wurde noch nichts dazu gesagt, doch da die Darsteller alle 6 Jahres Verträge haben, steht eigentlich fest, dass es eine 4. Staffel geben wird. Verkündet wird es allerdings erst so im Februar/März.
Bild

Liebe ist...
Elle89

Beitrag von Elle89 »

Sandra hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Meinst du VOX oder FOX? FOX ist nämlich ein Programm bei Premiere!
Fox ist der amerikanische Sender, auf dem OC läuft, und in Europa nicht zu empfangen.
Ich meinte FOX!
DEr amerikanische sender!

Kann man den mit Premiere empfangen?
Petra

Beitrag von Petra »

Nein mit Premiere kannst Du den Sender nicht empfangen ;)
Bild

Liebe ist...
OC Freak05

Yoah!

Beitrag von OC Freak05 »

Ich fand es Mittowch schon gut leider viel zu spät... ich meine eine jugendserie um 21 oder gar um 22 uhr auszustrahlen ist doch übertrieben oder nicht?!

Am geilsten wäre O.C mittwochs um 20.15Uhr. 8-)

Ich hab gehört dass die neue 3.staffel von o.c. im herbst 2006 zur Primetime aussgetrahlt werden soll...naja keine ahnung

seid ihr alle down weil o.c. so lange pause macht? :boese:
Ich schon...gott sei dank gibts bald die 2.staffel zu kaufen :up:
Petra

Beitrag von Petra »

Zur Primetime soll O.C. eigentlich nicht mehr ausgestrahlt werden, da die Quoten doch ziemlich schlecht waren. Pro7 wird O.C. wahrscheinlich am Samstag ausstrahlen.
Bild

Liebe ist...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ich hooooffffe so sehr dass die 4. Staffel noch gedreht wird... und noch mehr :D
ich kann ohne OC nicht mehr leben... wenn keine Staffeln mehr gedreht werden wird das aller schlimmste passieren : ich muss mir einnnnnee neue Serrrriiee suchen :cry:
und niemas werde ich eine tolle serie finden wie OC ...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“