Bilderdiskussion

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Sie versucht hochnäsig zu wirken glaub ich aber sie freut sich..
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Sethela hat geschrieben:Ich würd sagen, dass der Film "Jems Creative" heißt, steht doch da!
Warum macht Mischa einen auf hochnäsig? Die freut sich einfach... :D
meinst du ich kann nichtz lesen! sry hab die frage ein bisschen blöd gestellt.wie alt ist der film ?

auf dem bild macht sie ein bissechn hochnäsig ,aber das ist bestimmt so weil das war ja glaub ich ihr erster richtiger auftritt wegen dem erfolg von o.c.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sry, hab auch ein bissl überreagiert! :schaem:
Hab grad in Mischas Filmographie nachgeschaut und da steht nix von diesem Film! ;-(
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Sethela hat geschrieben:Sry, hab auch ein bissl überreagiert! :schaem:
nicht schlimm kann jedem mal passieren .
The.OC summer&seth

Beitrag von The.OC summer&seth »

Bild

ups da is ein bisschen was herrausgerutscht!
aber is euch auch shcon aufgefallen sie trägt NIE einen bh?komisch ne?

Editiert von Sandra: Thumbnail eingefügt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das hier ist doch kein Film:

Bild

Das ist die Grafik zu einem Grafikaward. ;) Auf verschiedenen Internetseiten treten Leute gegeneinander an und machen Fanarts, das stammt daher:

http://allalias.com/~broken/
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh! :ohwell:

Was sagt ihr zu Rachels Frisur! Mir gefällts nicht so! :wtf:
Bild

Und das ist der Horror? Man hat Mischa verunstaltet... :cry:
Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Hm...Mit der Frisur sieht Rachel um ein paar Jahre älter aus, aber so schlecht find ich sie gar nicht...Mir gefällt es. :roll:
°Johanna°

Beitrag von °Johanna° »

Ja ich finde auch das Rachel damit erwachsener aussieht. Aber steht ihr irgendwie...
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ich find das bild gut
hm aber das mit mischa o.O oh man
so verunstaltet, dass ich sie gar nicht erkannt habe
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ihr kapiert aber schon, wie Mischa auf dem Bild aussehen soll? Marlene Dietrich! ;) Meiner Meinung nach ist der Look super gelungen. Sie sieht wirklich so aus wie die Dietrich.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Genau, zu diesem "Vintage Shoot" gehört auch noch eine Reihe weiterer Bilder, wo Mischa u.a. auf Greta Garbo gestylt wurde.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

aha, naja ich bin froh wenn sie sie selbst ist ^^
sieht immer noch am besten aus
aVa

Beitrag von aVa »

Ich finde sie sieht so ein bisschen wie Rachel Bilson aus =(
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

wie RAchel Bilson!finde ich persöhnlich überhaupt nicht!
ich weiß nicht also rachels frisur geht ja noch, macht sie halt älter aber mischa sieht "normal" viiiiiiieeeeeeeeel besser aus! :) :up: ;) :roll:
aVa

Beitrag von aVa »

Little Coop hat geschrieben:wie RAchel Bilson!finde ich persöhnlich überhaupt nicht!
ich weiß nicht also rachels frisur geht ja noch, macht sie halt älter aber mischa sieht "normal" viiiiiiieeeeeeeeel besser aus! :) :up: ;) :roll:
Neeeeeeee,
Rachel schlägt Mischa in längen ;P
Little Coop

also ich meinte jetzt eigentlich dass Mischa "normal " besser aussieht als wenn sie als Marlene Dietrich gestylt ist!
Zwischen MIscha und Rachel könnte ich mich gar nicht richtig entscheiden, sind beide sau hübsch, halt auf ihre eigene weise...!
aVa

Beitrag von aVa »

Little Coop hat geschrieben:also ich meinte jetzt eigentlich dass Mischa "normal " besser aussieht als wenn sie als Marlene Dietrich gestylt ist!
Zwischen MIscha und Rachel könnte ich mich gar nicht richtig entscheiden, sind beide sau hübsch, halt auf ihre eigene weise...!
Achso, Sorry
Aber ich persönlich finde Mischa zu dünn ^^
Hab da so komische Fotos gesehen, man sieht ja nur Knochen :>
Little Coop

aVa hat geschrieben:
Little Coop hat geschrieben:also ich meinte jetzt eigentlich dass Mischa "normal " besser aussieht als wenn sie als Marlene Dietrich gestylt ist!
Achso, Sorry
DA haste auch recht sie wirkt wirklich sehr dünn, aber sie hat sih gebessert...! ;) :up: ^_^
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

Little Coop hat geschrieben:
aVa hat geschrieben:
Achso, Sorry
DA haste auch recht sie wirkt wirklich sehr dünn, aber sie hat sih gebessert...! ;) :up: ^_^
*lol* ja das hat sie
auf den letzten bikini fotos hat sie mehr arsch und bauch ^^
außerdem ist zunehmen ja immer noch leichter als abnehmen
für mich ist mischa einfach ein bissl hübscher
zum glück ist das ja geschmackssache =)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“