Bilderdiskussion
meinst du ich kann nichtz lesen! sry hab die frage ein bisschen blöd gestellt.wie alt ist der film ?Sethela hat geschrieben:Ich würd sagen, dass der Film "Jems Creative" heißt, steht doch da!
Warum macht Mischa einen auf hochnäsig? Die freut sich einfach...
auf dem bild macht sie ein bissechn hochnäsig ,aber das ist bestimmt so weil das war ja glaub ich ihr erster richtiger auftritt wegen dem erfolg von o.c.
Das hier ist doch kein Film:

Das ist die Grafik zu einem Grafikaward.
Auf verschiedenen Internetseiten treten Leute gegeneinander an und machen Fanarts, das stammt daher:
http://allalias.com/~broken/

Das ist die Grafik zu einem Grafikaward.

http://allalias.com/~broken/
Achso, SorryLittle Coop hat geschrieben:also ich meinte jetzt eigentlich dass Mischa "normal " besser aussieht als wenn sie als Marlene Dietrich gestylt ist!
Zwischen MIscha und Rachel könnte ich mich gar nicht richtig entscheiden, sind beide sau hübsch, halt auf ihre eigene weise...!
Aber ich persönlich finde Mischa zu dünn ^^
Hab da so komische Fotos gesehen, man sieht ja nur Knochen :>
DA haste auch recht sie wirkt wirklich sehr dünn, aber sie hat sih gebessert...!aVa hat geschrieben:Achso, SorryLittle Coop hat geschrieben:also ich meinte jetzt eigentlich dass Mischa "normal " besser aussieht als wenn sie als Marlene Dietrich gestylt ist!
Zwischen MIscha und Rachel könnte ich mich gar nicht richtig entscheiden, sind beide sau hübsch, halt auf ihre eigene weise...!
Hab da so komische Fotos gesehen, man sieht ja nur Knochen :>

*lol* ja das hat sieLittle Coop hat geschrieben:DA haste auch recht sie wirkt wirklich sehr dünn, aber sie hat sih gebessert...!aVa hat geschrieben:Achso, SorryLittle Coop hat geschrieben:also ich meinte jetzt eigentlich dass Mischa "normal " besser aussieht als wenn sie als Marlene Dietrich gestylt ist!
Hab da so komische Fotos gesehen, man sieht ja nur Knochen :>![]()
![]()
auf den letzten bikini fotos hat sie mehr arsch und bauch ^^
außerdem ist zunehmen ja immer noch leichter als abnehmen
für mich ist mischa einfach ein bissl hübscher
zum glück ist das ja geschmackssache =)