Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

*räusper*

Bild

http://justjared.buzznet.com/2007/12/27 ... -mug-shot/

*hüstel* ich weiß schon warum ich kein fan mehr bin *hüstel*

Sie sieht abgestürzt und kaputt aus. Echt erschreckend.
Ich dachte mal sie är anders wie Nicole Richie, Lindsay und co. :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Lol.. eine Frage was ist daran so schlimm, so auszusehen..
Wenn ich grad aufstehe oder eine Nacht mal durch mache, sehe ich auch erst so aus..
Also sorry, mal so auszusehen finde ich gar nicht schlimm
nazira

Beitrag von nazira »

Andscheinend ist es jetzt in Hollywood ein Trend in den Knast zu gehen.
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Annelein hat geschrieben:Lol.. eine Frage was ist daran so schlimm, so auszusehen..
Wenn ich grad aufstehe oder eine Nacht mal durch mache, sehe ich auch erst so aus..
Also sorry, mal so auszusehen finde ich gar nicht schlimm
ermmm? weil sie ausschaut als wär sie total auf drogen? Man sieht ihr ja wohl an, dass sie was genommen hat, meiner meinung nach. Und das find ich abgestürzt und erschreckend...naja

und ja es ist echt ein trend.
Annelein

Beitrag von Annelein »

also sorry ich verstehe echt nicht was ihr wollt..
wo erkennt ihr den an ihr drogen..

wie schon gesagt, ich sehe auch so aus, wenn ich eine nacht OHNE DROGEN durchmache
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Annelein hat geschrieben:also sorry ich verstehe echt nicht was ihr wollt..
wo erkennt ihr den an ihr drogen..

wie schon gesagt, ich sehe auch so aus, wenn ich eine nacht OHNE DROGEN durchmache
vlt weil es auch zufälliger weise heißt,
Earlier today, the former O.C. actress was arrested around 3AM for DUI, possession of illegal narcotics and driving with a suspended license
mhm

laut leo heißt narcotic: das Suchtgift/Betäubungsmittel ( http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=eL4j ... h=narcotic ) was meinst jetzt? Ist das immer noch normal?

und schön das du so ausschaust nach so einer nacht und so in die leere schaust ich tus nicht.
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

ja ich finde das bild auch echt schlimm =( arme mischa...
wären die seltsamen augenringe nicht würd ich ja garnichts sagen, aber die zeigen alles :(
ich fand sie immer so klasse :roll:
gibts denn keine stars mehr, die es mit party machen nicht übertreiben?
die verdammt nochmal unterwäsche tragen und nicht zugedröhnt auto fahren? :wtf:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde auch, dass man sieht, dass Mischa unter Drogen steht!
Echt furchtbar, dass man so abstürzen kann! :down:

Bild

Mischa Barton is a Free Woman… For Now
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja, noch ist sie nicht sooo abgestürtzte, wenn sie einmal drogen nimmt, da gibt es noch andere^^
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

hier stehts auch noch mal :
http://de.news.yahoo.com/afp/20071228/t ... b55_1.html

Also von vielen Stars hätte ich es erwartet , aber nicht von Mischa !
Sie wird Marissa immer ähnlicher :o :( ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Annelein hat geschrieben:naja, noch ist sie nicht sooo abgestürtzte, wenn sie einmal drogen nimmt, da gibt es noch andere^^
Einmal? Sie hat das doch schon mehrmals getan, also mich überraschts bei ihr nciht sonderlich. Gabs doch schon öfter bei ihr.

Das sie endlich mal festgenommen wird, wird ihr hoffentlich endlich eine Lehre sein.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Annelein hat geschrieben:naja, noch ist sie nicht sooo abgestürtzte, wenn sie einmal drogen nimmt, da gibt es noch andere^^
Mit Abstürzen werden nicht nur Drogen gemeint! :ohwell:
SerienFreak

Beitrag von SerienFreak »

Mir egal, ich mag sie immer noch :D Die könnte nen Mord begehen und ich mag sie noch. Aber das macht sie ja nicht :D Nur kapier ich das mit den Drogen nicht. Wieso macht sie das? :(
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Die wird immer mehr so eine kleine Paris Hilton :roll: Sie ist mir absolut nicht mehr sympathisch...
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber das ist sie mir schon eien Weile nicht mehr...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa Barton Stills Plans to Party

Zur Zeit gibt aber viele News! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

In der aktukellen Glamour ist auch ein Bericht über sie..
Mit Teitelthema, ich möchte gerne Bond girl werden
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja aber das ist doch irgendwie übertrieben. Sie ist jung, was solls, dann hat sie eben mal gekifft und zuviel getrunken. Junge Menschen machen doch gerne Party, ich hab keine Ahnung warum sie das nicht tun sollte. Ich finde bei Prominenten wird immer viel zu viel Wind um sowas gemacht.
Lg
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich find die Haarfarbe, die sie gerade hat ja nich so toll. Sieht ziemlich gelb aus, wird meistens so wenn man braune Haare versucht wieder blond zu färben. Das davor sah viel besser aus!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“