Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
york

Beitrag von york »

ja sie hat gesagt das ihr der hund nicht allein gehört und dann hat der typ nach dem nochmitbesitzer gefragt und da hat sie halt gesagt Adam Brody und das er auch noch kommt...

das war voll niedlich...
...Claudia...

Beitrag von ...Claudia... »

Jaa, fand ich auch!

Ich hab nochmal eine Frage.. ich glaub sie passt hier nicht ganz rein, aber ich wollt nich extra einen neuen Thread eröffnen!
Also.. ich hatte da mal so eine Seite, da konnte man die Sachen sehen, die die Leute in OC anhatten.. Manchmal waren es sogar exakt die gleichen.. Weiß jm. zufällig noch den Link?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel Bilson at Travel & Leisure Magazine Celebrates 35th Birthday! ;)

Bild Bild
Bild Bild
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Die Bilder sind echt geil!
Die Kleidung is zwar net so toll!Aber sonst passts! ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Auf dieser Seite sind viele Eigenschaften von Rachel! Darunter z.B.
Rachel hat das Haus von "Charmed" Star Rose McGowan für 1,2 Mio. $ gekauft
oder
Rachel sammelt Gewürze
Sum

Beitrag von Sum »

Oh, cool! Das ist ja interessant! Wie süß, dass sie nicht ohne ihr Sesam-Straßen-Kuscheltier schlafen kann! Ich wusste auch nicht, dass sie Platz 6 der Maxim Hot 100 Liste 2005 war! Respekt!
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Sum hat geschrieben: Ich wusste auch nicht, dass sie Platz 6 der Maxim Hot 100 Liste 2005 war! Respekt!
das wusst ich auch nicht!War da ein Foto von ihr drin?
Wenn ja,welches?

hier sind einfach ein paar Fotos von ihr:
http://i3.tinypic.com/wrj3ly.jpg
http://i3.tinypic.com/wrj3sz.jpg
http://i3.tinypic.com/wrj40z.jpg
http://i3.tinypic.com/wrj48w.jpg
SuDi

Beitrag von SuDi »

Rachel lebt ihr 2. Leben!

Lest selbst!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Taribi

Beitrag von Taribi »

Wow,SuDi,vielen Dank.Das wusste ich gar nicht,und auch von der Narbe habe ich noch nie etwas gesehen...Ist sie so gut bearbeitet oder pass ich einfach nicht genug auf?^^ Das ganze mit 14 Jahren ist schon heftig,ein Glück ist sie "zurückgekommen".Gedächtnisschwund mit um die 20 (?) ist bestimmt auch ziemlich deprimierend-würde mich ja mal interessieren,wie stark dieser Gedächtnisschwund ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh Gott, die Arme! :o Eine Fensterscheibenstück im Kopf zu haben, ist bestimmt nicht angenehm! Aber Gott sei Dank hat sie das überlebt... :anbet:
Petra

Beitrag von Petra »

Danke SuDi! Mich wundert es ja, dass so etwas nicht vorher bekannt wurde. Immerhin zählt Rachel Bilson in den USA zu den beliebtesten Darstellern und auch hier zu Lande. Solche Sachen werden doch meistens eher rausgekramt :roll: Aber natürlich sehr gut, dass sie das so weit gut überstanden hat :)
Bild

Liebe ist...
Sum

Beitrag von Sum »

Omg! Arme Rachel! Gott sei Dank hat sie es überlebt, sonst hätten wir jetzt keine Summer! Schlimmer noch, wir hätten überhaupt keine Rachel!

Hier gefällt sie mir gut:
http://img69.imageshack.us/img69/7563/self200on.jpg
sofie

Beitrag von sofie »

Wow , Rachel hat echt Glück gehabt . Ich glaube so etwas vergisst man nie mehr . Die Arme , sie tut mir Leid
Des Foto gefällt mir auch . Weiß steht ihr gut und ihr Lächeln kommt sehr in Geltung .
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

:( Ohh die Ärmste. Hatte auch ma en Nahtoderlebnis. Das prägt den Charakter.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Auf dem Bild sieht Rachel ja richtig süß aus! Das Lächeln ist wirklich sweet und weiß steht ihr, meiner Meinung nach, auch super! :D
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Also auf dem ersten Bild hab ich sie noch gefunden.. aber wo ist sie auf dem zweiten? :( Was meint ihr, ich bin mir nicht sicher..

Bild Bild
Some_body

Beitrag von Some_body »

1. Reihe, 2. von rechts

2 Fragen:
1. "sie hat eine jüngere Halbschwester (Hatte, geboren 2001) und ein paar ältere Brüder" Was soll das heißen. Also das "hatte"? Ist sie tot?

2. Wenn sie Gedächtnisschwund hat, wie kann sie sich dann all die Texte merken?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Gedächtnisschwund bezieht sich eher auf Dinge die lange zurückliegen also vor den Unfall oder möglischerweise auch aufs langzeitgedächtnis.
Sum

Beitrag von Sum »

JuLa hat geschrieben:1. Reihe, 2. von rechts

2 Fragen:
1. "sie hat eine jüngere Halbschwester (Hatte, geboren 2001) und ein paar ältere Brüder" Was soll das heißen. Also das "hatte"? Ist sie tot?

2. Wenn sie Gedächtnisschwund hat, wie kann sie sich dann all die Texte merken?
1. Nein! Ihre schwester heißt so! Hatte! Das spricht man "Hatty"! ^_^

2. Ich hab ja keine Ahnung von sowas, aber ich stimme Sethaless zu - hört sich logisch an! ;)

Auf diesem Pic (Emmy 2005) erinnert mich Rachel ein Wenig an Fergie von den Black Eyed Peas! :wtf: Geht das nur mir so?

Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

das bild find ich wirklich scön
Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“