Autumn Reeser/ Taylor Townsend

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Das war unglaublich genial ^_^

Und dann später "stöhnt" Ryan so in Taylors Handy. :up:
Niko

Beitrag von Niko »

Da gibt es auch die Szene in #4.16 Das Ende, inder die beiden über sich herfallen und dann der eine Typ reinkommt und später meint: "... sie haben schon unser Bett eingeweiht!"
TheOCPudding

Und dann der Blick, den Taylor Ryan daraufhin zuwirft.

Toll fand ich auch, als Taylor den Postboten wegen der Berkeley - Sache in Grund und Boden redet.
Niko

Beitrag von Niko »

Ach ja, der Brief: den sie wollte, indem sie ankündigte, nicht nach Berkley zu gehen, oder? Sie hat sich dann aber umentschieden, da Ryan nichts dagegen hatte... oder so.
TheOCPudding

Ja, weil Ryan gesagt hat, dass er sie liebt, aber so genau weiß ich's auch nicht mehr... Ihc brauch endlich die 4.Staffel auf DVD!
Niko

Beitrag von Niko »

Nicht mehr lange schlafen... dann kommt schon "The O.C.," auf DVD heraus!

Fandest du das Ende von #4.16 (bzw. der Serie) doof, in Bezug auf Taylor/Ryan? Ich schon, denn man hat ja nicht wirklich erfahren, was aus ihnen wird (also aus dem Paar).
TheOCPudding

Ich klammere mich einfach an den Blick bei der Hochzeit udn an die Szene im Zug, wo Ryan Taylor sagt, sie hätte ihn gerettet. Fürmich sind die beiden zusammen...
Aber leider ist es nciht 100% sicher, ob dem wirklich so ist, was tatsächlich etwas enttäuschend ist.
Niko

Beitrag von Niko »

Das weiß man bei Taylor/Ryan ja nie so richtig...
TheOCPudding

Ach, ich vergleich sie ja gern mit einem Gummiband, das nciht reißt: es schnalzt immer wieder zusammen ^_^
Niko

Beitrag von Niko »

TheOCPudding hat geschrieben:Ach, ich vergleich sie ja gern mit einem Gummiband, das nciht reißt: es schnalzt immer wieder zusammen ^_^
Das ist ja lustig. Nein, das stimmt durchaus. Taylor hat ja ihre "Stimmungsschwankungen". Manchmal ist sie wirklich komisch und ein anderes Mal hat sie den totalen Vogel (aber wenn Taylor keinen Vogel hätte, wäre sie wohl kaum die Taylor, die wir kennen + lieben).
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber wenn Taylor keinen Vogel hätte, wäre sie wohl kaum die Taylor, die wir kennen + lieben
Was für eine liebevolle beschreibung mit dem vogel..^^

ich würdes es eher mit ihrem liebevollen charakter beschreiben^^
Niko

Beitrag von Niko »

Jaah, das stimmt schon, aber Taylor kann schon des öfteren verrückt spielen...
TheOCPudding

So wie Seth - verrückt und süß und zugleich ein liebevoller total warmherziger charakter. ;)
Niko

Beitrag von Niko »

Genau. Verrückt, trotzdem liebenswert. Aber ich es stimmt schon, das Taylor ein wenig verrückt ist... sie gibt es ja selber zu. Da gab es doch mal in der vierten Staffel so ne tolle Folge, inder Taylor bei der Psychotante war und meinte: Ich.. spioniere denen nach, die ich gerne mag... also nicht wie bei der CIA! Ich schleiche ihnen nach..., fotografiere sie und halte alles in einem kleinen Büchlein fest... Oh, mein Gott, ich bin total durchgeknallt.
TheOCPudding

Ja genau, sie gibt zu dass sie ein Problem hat. Was in OC mal was neues ist *gg* udn sie will es bekämpfen (auch neu lol)
Niko

Beitrag von Niko »

Redest du jetzt von Marissa... wenn du von dem Probleme-zugeben redest? Ich glaube, ich kann deiner Aussage nicht ganz folgen...
TheOCPudding

nein, ich meine im allgemeinen war es doch eiegntlich bei OC so, dass die Leute ihre Probleme gern übersehen haben. Was ja auch lustig ist ;) Marissa hat das natürlich auch gemacht, zum lachenw ar da ihre Aussage zu Dr. Hess in staffel 3: "Ich bin kein Problemkind." Sie hat das wie ein schmollendes Kind gesagt, fand ich witzig ;) :) Aber auch sonst verstecken sich die OCler hinter ihrer Schönheit und ihrem Reichtum. Gutes Beispiel ist auch Julie usw. Kirsten musste man ja auch erst dazu zwingen. Was jetzt nichts schlechtes ist, aber Taylor war in dem Fall ahlt anders - nur dass die "Behandlung" bei ihr nichts gebracht hat :D
hoffe es ist einigermaßen verständlich. ;)
Niko

Beitrag von Niko »

Okay. Ja, da muss ich dir zustimmen. Da könnte was dran sein. Aber bei Marissa & Julie könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, das die beiden wirkliche Probleme haben (na ja, am Ende der vierten Staffel ändert Julie sich ja etwas, aber was mit Marissa passiert, ist wohl kein Geheimnis mehr ;).)

"Ich bin kein Problemkind ^_^"...? Oh mein Gott...

Außerdem gibt ja Taylor, wie du schon sagtest, ihre Fehler zu, während Marissa es nicht mal schafft, ihre Probleme zu verarbeiten und damit nur ins nächste Problem reinrutscht.
TheOCPudding

genau und cih denke das hat dann auhc zu marissas Tod geführt, weil sie anstatt sich den problemen zu stellen hinter alkohol, "coolness", Drogen, falsche Freunde, etc geflüchtet hat...

Heute war wieder eine Folge im ORF. Die, wo Summer und Seth Taylor wegen hess erpressen. Ihr Pokerface war mal wieder genial ^_^ Aber ihr Style gefällt mir in Staffel 4 besser.
Niko

Beitrag von Niko »

TheOCPudding hat geschrieben:genau und cih denke das hat dann auhc zu marissas Tod geführt, weil sie anstatt sich den problemen zu stellen hinter alkohol, "coolness", Drogen, falsche Freunde, etc geflüchtet hat...

Heute war wieder eine Folge im ORF. Die, wo Summer und Seth Taylor wegen hess erpressen. Ihr Pokerface war mal wieder genial ^_^ Aber ihr Style gefällt mir in Staffel 4 besser.
Ja, erinnere mich an die Episode. Und in der letzten hat doch Summer Taylor beobabchtet, wie sie mit Hess rumgeknutscht hat. Zum Styling: sie hat in der dritten Staffel ja den "School-Look" und in der vierten besucht sie ja keine schule.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“