Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich besser noch dein "?" aus, er ist Gitarrist bei Rooney! ^_^
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Sethela hat geschrieben:Ich besser noch dein "?" aus, er ist Gitarrist bei Rooney! ^_^
Okay,ich war mir nicht sicher, weil ich bei Wikipedia geguckt hatte und da stand:
Taylor Lock(e) (born on August 5, 1984) is a guitar player/arranger/harmony singer
Und das hatte ich wohl irgentwie falsch verstanden! :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Er kann bestimmt auch singen, habs nur bei dem Artikel von JJ gelesen! :D

At a Pet Shop

Mischa sollte lieber aufpassen, dass ihre Brust nicht raushüpft! :roll:
Trotzdem hat sie sich einen süßen Wollknäuel (schreibt man das so? ^_^ ) ausgesucht! Bin gespannt, ob sie ihn auch wirklich gekauft hat!
Marissa_Atwood

Sethela hat geschrieben:Er kann bestimmt auch singen, habs nur bei dem Artikel von JJ gelesen! :D

At a Pet Shop

Mischa sollte lieber aufpassen, dass ihre Brust nicht raushüpft! :roll:
Trotzdem hat sie sich einen süßen Wollknäuel (schreibt man das so? ^_^ ) ausgesucht! Bin gespannt, ob sie ihn auch wirklich gekauft hat!
Aber sie hatte ja mehrere Hunde auf'm Arm. Sie hatte ja auch Hundefutter in der Hand. Ich glaub sie hat ihren Hunden nur Futter gekauft.
Aber süüß waren die schon! ;) Sogar sehr süß!
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Ich finde schon, dass das eine ganz lustige Parallele ist zwischen Mischa und Marissa.
In der Serie (o.c.) steht Marissa voll auf Rooney und jetzt ist sie auch in Wirklichkeit mit einem von Rooney zusammen. :up:
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

aah! na also doch nicht der sänger :) denn der heißt anders!
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

grauenvoll, einfach nur grauenvoll was sie in letzter Zeit anhat - ich mein ist ja Geschmackssache, würd ich aber nie anziehen. Und diese Haare *schüttel*
Ein Busenhoppala gabs ja schonmal - da gabs aber schon mehr zu sehen...
Der HUnd is süß ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Closing The Ring Premiere in Spain

Das Kleidchen hat was! ;)
Mischas Haare sind furchtbar, aber ihr Make up ist schön!
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Sethela hat geschrieben:Closing The Ring Premiere in Spain

Das Kleidchen hat was! ;)
Mischas Haare sind furchtbar, aber ihr Make up ist schön!
Ihr Ansatz bei den Haaren stört mich total. Ich meine, so oft wie sie sich sonst die Haare färben lässt, kann das ja eigentlich net sein. Neuer Trend?!? ;)
Der Unterschied von dem hellen blond ist einfach zu krass...

Aber das Kleid hat was... Find aber die schwarze Hose darunter und die Schuhe eher so la la...
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

mischa sieht grauenhaft aus... wo ist die von früher? bei oc sah sie immer so hübsch aus.. und überhaupt, hat sie sich früher auch besser gekleidet.. was ist das?

Bild

Taylor Locke: Mischa Barton’s New Boyfriend Mon, 10 March 2008

sieht aus, als hätte sie ein diadem an und ihre sachen passen so überhaupt nicht zusammen.. und dann dieser Taylor Locke (Rooney) kann ich bitte nen eimer haben? obwohl momentan passt er zu ihr, so wie sie rumläuft *schüttel* man ich könnte echt :cry: so würde ich nicht mal ins bett gehen... omg
Sethela

Beitrag von Sethela »

Eine Seite vorher wurde das auch schon gepostet! ;)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

jop ich habs eben gesehen naja egal^^ doppelt hält besser=)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

sorry für den doppelpost...

AFI Dallas International Film Festival

Bild

Mischa at LaScala in Beverly Hills - Mar 27

Bild

Mischa strolling around Beverly Hills - Apr 01

Bild

das letzte outfit finde ich ganz okay und auch das kleid was sie bei AFI anhatte ist ganz schön.. aber dieses sweatshirt.. sieht aus als wäre sie im schlafanzug gegangen.. omg naja und findet sie nicht auch, dass es langsam an der zeit für eine neue haarfarbe ist?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Kleid ist wirklich ein Traum! :o
Das letzte Outfit ist eben alltäglich und zum mittlerem, was ist LaScala? Ein Fittnessstudio? Zumindest sieht Mischas Outfit so aus als würde sie Sport treiben!
aceman™

Beitrag von aceman™ »

http://myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7804

Ich kann nur hoffen, dass sie doch ins Gefängnis geht. Ansonsten wird sie wohl nie daraus lernen. Und schließlich musste Kiefer Sutherland für ein ähnliches Delikt auch hinter Gittern...
I♥LOST

Beitrag von I♥LOST »

kiefer sutherland musste aber weil es schon zum dritten mal oder so passiert ist..hoffe das mischa nur ne bewährung kriegt.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Bei Mischa waren aber auch Drogen im Spiel. Das verschärft die Sache meines Erachtens etwas.
Brucas*

Beitrag von Brucas* »

Hat Mischa etwa zugenommen?

Tuesday, 8th April 2008

Klick

ich finde vor allem in der pinken hose sehen ihre beine sehr unschön aus.. und auf einer aufnahme mit dem kleid, da sieht sie aus als wäre sie schwanger... aber gott sei dank, sie war beim friseur! danke gott=) aber sie sollte ihre oberschenkel mal etwas trainieren.. hmm
Marissa_Atwood

Team*Brucas hat geschrieben: ich finde vor allem in der pinken hose sehen ihre beine sehr unschön aus.. und auf einer aufnahme mit dem kleid, da sieht sie aus als wäre sie schwanger... aber gott sei dank, sie war beim friseur! danke gott=) aber sie sollte ihre oberschenkel mal etwas trainieren.. hmm
Ja,find ich auch. Hat vielleicht ein bisschen zu viel Milchkaffee getrunken. ;)
Allerdings muss sie natürlich nicht wieder zu dünn werden.
Solange sie sich wohlfühlt.
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ich finde sie hat echt richtig zugenommen, mal davon abgesehen, dass man auf Fotos eh immer etwas dicker aussieht, vorallem im Laufen. Ich finde, sie sieht schwanger aus ^^ Ist sie ja nicht, aber sieht so aus...

LG
Antworten

Zurück zu „O.C., California“