Mischa Barton / Marissa Cooper
Er kann bestimmt auch singen, habs nur bei dem Artikel von JJ gelesen!
At a Pet Shop
Mischa sollte lieber aufpassen, dass ihre Brust nicht raushüpft!
Trotzdem hat sie sich einen süßen Wollknäuel (schreibt man das so?
) ausgesucht! Bin gespannt, ob sie ihn auch wirklich gekauft hat!

At a Pet Shop
Mischa sollte lieber aufpassen, dass ihre Brust nicht raushüpft!

Trotzdem hat sie sich einen süßen Wollknäuel (schreibt man das so?

Aber sie hatte ja mehrere Hunde auf'm Arm. Sie hatte ja auch Hundefutter in der Hand. Ich glaub sie hat ihren Hunden nur Futter gekauft.Sethela hat geschrieben:Er kann bestimmt auch singen, habs nur bei dem Artikel von JJ gelesen!![]()
At a Pet Shop
Mischa sollte lieber aufpassen, dass ihre Brust nicht raushüpft!![]()
Trotzdem hat sie sich einen süßen Wollknäuel (schreibt man das so?) ausgesucht! Bin gespannt, ob sie ihn auch wirklich gekauft hat!
Aber süüß waren die schon!

Closing The Ring Premiere in Spain
Das Kleidchen hat was!
Mischas Haare sind furchtbar, aber ihr Make up ist schön!
Das Kleidchen hat was!

Ihr Ansatz bei den Haaren stört mich total. Ich meine, so oft wie sie sich sonst die Haare färben lässt, kann das ja eigentlich net sein. Neuer Trend?!?Sethela hat geschrieben:Closing The Ring Premiere in Spain
Das Kleidchen hat was!

Der Unterschied von dem hellen blond ist einfach zu krass...
Aber das Kleid hat was... Find aber die schwarze Hose darunter und die Schuhe eher so la la...
mischa sieht grauenhaft aus... wo ist die von früher? bei oc sah sie immer so hübsch aus.. und überhaupt, hat sie sich früher auch besser gekleidet.. was ist das?

Taylor Locke: Mischa Barton’s New Boyfriend Mon, 10 March 2008
sieht aus, als hätte sie ein diadem an und ihre sachen passen so überhaupt nicht zusammen.. und dann dieser Taylor Locke (Rooney) kann ich bitte nen eimer haben? obwohl momentan passt er zu ihr, so wie sie rumläuft *schüttel* man ich könnte echt
so würde ich nicht mal ins bett gehen... omg

Taylor Locke: Mischa Barton’s New Boyfriend Mon, 10 March 2008
sieht aus, als hätte sie ein diadem an und ihre sachen passen so überhaupt nicht zusammen.. und dann dieser Taylor Locke (Rooney) kann ich bitte nen eimer haben? obwohl momentan passt er zu ihr, so wie sie rumläuft *schüttel* man ich könnte echt

sorry für den doppelpost...
AFI Dallas International Film Festival

Mischa at LaScala in Beverly Hills - Mar 27

Mischa strolling around Beverly Hills - Apr 01

das letzte outfit finde ich ganz okay und auch das kleid was sie bei AFI anhatte ist ganz schön.. aber dieses sweatshirt.. sieht aus als wäre sie im schlafanzug gegangen.. omg naja und findet sie nicht auch, dass es langsam an der zeit für eine neue haarfarbe ist?
AFI Dallas International Film Festival

Mischa at LaScala in Beverly Hills - Mar 27

Mischa strolling around Beverly Hills - Apr 01

das letzte outfit finde ich ganz okay und auch das kleid was sie bei AFI anhatte ist ganz schön.. aber dieses sweatshirt.. sieht aus als wäre sie im schlafanzug gegangen.. omg naja und findet sie nicht auch, dass es langsam an der zeit für eine neue haarfarbe ist?
http://myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7804
Ich kann nur hoffen, dass sie doch ins Gefängnis geht. Ansonsten wird sie wohl nie daraus lernen. Und schließlich musste Kiefer Sutherland für ein ähnliches Delikt auch hinter Gittern...
Ich kann nur hoffen, dass sie doch ins Gefängnis geht. Ansonsten wird sie wohl nie daraus lernen. Und schließlich musste Kiefer Sutherland für ein ähnliches Delikt auch hinter Gittern...
Hat Mischa etwa zugenommen?
Tuesday, 8th April 2008
Klick
ich finde vor allem in der pinken hose sehen ihre beine sehr unschön aus.. und auf einer aufnahme mit dem kleid, da sieht sie aus als wäre sie schwanger... aber gott sei dank, sie war beim friseur! danke gott=) aber sie sollte ihre oberschenkel mal etwas trainieren.. hmm
Tuesday, 8th April 2008
Klick
ich finde vor allem in der pinken hose sehen ihre beine sehr unschön aus.. und auf einer aufnahme mit dem kleid, da sieht sie aus als wäre sie schwanger... aber gott sei dank, sie war beim friseur! danke gott=) aber sie sollte ihre oberschenkel mal etwas trainieren.. hmm
Ja,find ich auch. Hat vielleicht ein bisschen zu viel Milchkaffee getrunken.Team*Brucas hat geschrieben: ich finde vor allem in der pinken hose sehen ihre beine sehr unschön aus.. und auf einer aufnahme mit dem kleid, da sieht sie aus als wäre sie schwanger... aber gott sei dank, sie war beim friseur! danke gott=) aber sie sollte ihre oberschenkel mal etwas trainieren.. hmm

Allerdings muss sie natürlich nicht wieder zu dünn werden.
Solange sie sich wohlfühlt.