Mischa Barton / Marissa Cooper
Re: Mischa Barton / Marissa Cooper
Wieder furchtbares Outfit, wirklich furchtbar! Sieht aus als hätte sie sich in einen großen Müllbeutel gewickelt.
man man, was ist denn bloß los mit ihr in letzter Zeit? Wo ist ihr Sinn für Mode abgeblieben?
Kann mir das mal jemand erklären?
Außerdem ist dieses "Kleid" wiedermal unvorteilhaft für ihren Körperbau.
man man, was ist denn bloß los mit ihr in letzter Zeit? Wo ist ihr Sinn für Mode abgeblieben?
Kann mir das mal jemand erklären?
Außerdem ist dieses "Kleid" wiedermal unvorteilhaft für ihren Körperbau.
Mischa war mal so gut gekleidet, wo ist ihr Geschmack nur hin?
Auf den Bildern sieht sie aus wie ne Oma auf Crack! Sorry, aber was ist nur mit ihr passiert?

Auf den Bildern sieht sie aus wie ne Oma auf Crack! Sorry, aber was ist nur mit ihr passiert?
und immer diese hosen, die bis unter die brust gehen.
was sie daran nur toll findet, möcht ich mal wissen, außerdem machen sie ihr oberschänkel noch dicker.
was sie daran nur toll findet, möcht ich mal wissen, außerdem machen sie ihr oberschänkel noch dicker.
Oh ha! Also, da kann ich echt nur zustimmen!
Ist echt erschreckend, sie so zu sehen! :<>
Diese Klamotten sind echt schrecklich!
Ist echt erschreckend, sie so zu sehen! :<>
Diese Klamotten sind echt schrecklich!

Dieses Outfit sieht echt schrecklich aus, kann das gar nicht verstehen warum sie jetzt so rumläuft..früher sah sie immer so gut aus und jetzt 

Oder einfach nur die falschen Tabletten eingenommen...Sethela hat geschrieben:Oh mein Gott, dieses Make up!

Ach du heilige Scheiße, das Kleid ist ja mal so was von furchtbar!
Sehr unvorteilhaft!

Mischa Barton: Boeing Boeing!
Also zu diesen Bildern: Das Make-Up ist wirklich nicht sehr schön, aber ich finde so fürchterlich sieht sie da gar nicht aus! Gibt's schlimmere Bilder!
Und nun zu diesen:
Aber sooo... richtig SCH**** finde ich es persönlich nicht!
Wenigstens läuft sie nicht wieder rum wie ein Hippi!
Sie sieht aber ganz zufrieden auf diesen Bildern aus!
Also zu diesen Bildern: Das Make-Up ist wirklich nicht sehr schön, aber ich finde so fürchterlich sieht sie da gar nicht aus! Gibt's schlimmere Bilder!

Und nun zu diesen:
Das Kleid ist auch nun gar nicht mein Geschmack und der Zopf von Mischa gefällt mir auch nicht!(Die Frau daneben sieht auch blöd aus, zumindest das Kleid)TheOCPudding hat geschrieben:Mischa Barton - 2008 MET Costume Gala
Aber sooo... richtig SCH**** finde ich es persönlich nicht!

Sie sieht aber ganz zufrieden auf diesen Bildern aus!

Mischa Barton Vows Not Now
Oh Gott, es wird tatsächlich immer schlimmer! Das sind doch Klamotten ihrer Oma!

Oh ja, also schlimmer können die Klamotten bald nicht mehr werden!
Aber ihr Make-Up ist toll und die Haare gefallen mir auch!

Aber ihr Make-Up ist toll und die Haare gefallen mir auch!

Omg, wie grässlich!!! bäää.... aber sie sieht wunderschön aus!einfach das outifit 

oh man, es hat echt einen neuen höhepunkt erreicht.
dazu auch noch diese tasche! was denkt sie sich denn dabei? ich glaube langsam das soll ne verarsche sein. ist echt schwer zu glauben, dass sie das ernsthaft schön findet.
früher hatte sie echt fast immer schöne sachen und kombinationen an, aber mittlerweile kann man nicht mal mehr darüber streiten, obs schön oder hässlich ist.
dazu auch noch diese tasche! was denkt sie sich denn dabei? ich glaube langsam das soll ne verarsche sein. ist echt schwer zu glauben, dass sie das ernsthaft schön findet.
früher hatte sie echt fast immer schöne sachen und kombinationen an, aber mittlerweile kann man nicht mal mehr darüber streiten, obs schön oder hässlich ist.

Oh mein gott

Ich glaube es nicht..wie kann man nur, seinen nahezu perfekten Körper in solche Klamotten stecken..
Ich fasse es nicht! Natürlich, hat jeder einen anderen Geschmack und so..
aber die Hose kann doch nicht ihr ernst sein..
Was hat der Designer sich denn dabei gedacht?