Mischa oder Rachel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ganz Klar Rachel Bilson/ Summer ist die geilste Sau überhaupt.
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

ganz klar rachel, die sieht hammer aus! mischa ist zu dünn, und außerdem ist sie blond ;)

der charakter von summer ist auch besser, die ist viel lustiger als marissa!
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Sethaless Könntest du auch begründen, warum? :anbet:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Sethaless hat geschrieben:Ganz Klar Rachel Bilson/ Summer ist die geilste Sau überhaupt.
Ja, bitte begründe Deine Aussage. Und bitte bemühe Dich auch, Aussagen wie "geile Sau" zu unterlassen, das kann man auch niveauvoller ausdrücken.
zubasa

Beitrag von zubasa »

wozu brauch man da ne begründung ? er findet es halt so, und ich finde das auch...süß, sexy, noch viel süßer als sexy und dann doch aber wieder mega heiss und wow ^^ einfach ne geile sau *g*
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

In diesem Forum sollte einfach eine gewisse Form gewahrt werden und Aussagen wie "geile Sau" kann man sich einfach sparen.
Und nur zu sagen, dass man Summer toll findet, ohne zu begründen, trägt nicht zum Diskussionsbedarf bei. Und darum geht es hier doch: Wir wollen diskutieren. Und eine Diskussion besteht nicht aus: "Ich finde Summer toll." "Ich auch!" Summer ist die beste!" Da kommt nichts bei rum! Abgesehen davon, dass Einsatz-Posts bitte unterlassen werden sollen.
zubasa

Beitrag von zubasa »

ok entschuldige bitte, dass ich die formolierung "geile sau" benutzt habe, kommt nie wieder vor *g*
stylebabe

mischas/marissas&rachels/summers kleidungsstil!

Beitrag von stylebabe »

was gefällt euch von den beiden?
findet ihr rachels/summers oder mischas/marissas besser?
postet bilder auf denen euch die sacxhen gefallen!
lg sarah
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

ich finde irgendwie beide toll. leider finde ich kein foto von ihnen. aber noch besser gefällt mir der von anna stern. der ist so verrückt und toll.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Zusammengeführt.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Also ich finde Summer total hübsch, etwas mehr als Mischa!
Der Stil von Samaire ist irgendwie crazy, aber toll
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich finde anna hat ihren eigenen stil der ihr auch klasse steht aber mir gefällt trotzdem der von mischa und rachel besser!
z.b.: marissas rosanes kleid in der folge gebrochenen herzen oder das schwarze von countdown, oder summers rotes aus glücksspiele oder ihr oranges auf der party der letzten folge wo caleb eine rede am tisch hält!
mir gefällt auch summers pinker bikini von dolce und gabbana in kein weg zurück (so heißt sie doch oder)! oder julies dior bikini ich glaube der war in der folge das wiedersehen!aber mir gefallen auch kirstens kleider meistens sehr gut!
ich liebe den style der oc stars!
lg sarah
smily

Beitrag von smily »

in der folge, wo marissa und luke miteinander schlafen (weiß nicht mehr, wie die heißt) hatte sie so ein süßes blaues kleid mit weißen punkten von marc by marc jacobs an. und in der folge, wo sie bei julie und caleb eizieht, hat sie dieses schöne grün/rosane top an :up:

aber vom charakter her gefällt summer mir besser, auch wenn ihre klamotten am anfang der ersten staffel zum teil richtig blöd waren (dieses nikkikleid am strand und dazu die wedges-flip-flops)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier die Bilder zu den Kleidern: Für die, die nicht mehr wissen, was gemeint ist: ;)

Marissa's rosanes Kleid in "Gebrochene Herzen"
Bild

Marissa's schwarze Kleid in "Countdown"
Bild

Summer's rotes Kleid in "Glückspiele"
Bild

Summer's pinker Bikini in "Kein Weg zurück"
Bild

Ich mag den Style von Summer ein bissl lieber! Ihr steht einfach jedes Kleid, weil sie einfach diese süßen weiblichen Rundungen hat! Ich find es außerdem sehr schön, wenn sie Miniröcke an hat, sie hat einfach wunderbare Beine! :up:

Hier das Kleid vom O.Sea! :D
Bild

An Marissa gefällt mir nicht, dass sie oft keinen BH anhat! :down: Sonst sieht sie aber auch immer klasse aus und hat so ihren eigenen Style!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

achja vom abschlussball die beiden von marissa und summer waren echt super"!habe sie vergessen!
lg sarah
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

ich finde den stil von beiden irgendwie sehr toll. ich mag marissas haare. in der zweiten staffel sind sie so kurz, das hat mir nicht so gut gefallen.
schön finde ich es auch, dass sie manchmal stirnfransen hat und dann wieder nicht (wie bei "gebrochene herzen") wüsste gern, wie sie das macht .. mit viel haarspray wahrscheinlich. sieht aber toll aus.
außerdem finde ich es toll, wenn sie so schwarz geschminkt ist (wie bei "außenseiter" der ersten staffel) finde leider kein bild, aber das steht ihr wirklich perfekt.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Painkiller hat geschrieben:ganz klar rachel, die sieht hammer aus! mischa ist zu dünn, und außerdem ist sie blond ;)
Ganz meiner Meinung ! Ich hab am Anfang der ersten Staffel Mischa/Marissa mehr gemocht als Rachel/Summer. Mischa ist für meinen Geschmack ebenfalls zu dünn ! Da hat Rachel schon mehr weibliche Rundungen, die sie übrigens auch immer toll zur Geltung bringen kann ! ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ganz klar Rachel die is einfach geiler. :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Sethaless Könntest du das bitte genauer definieren? :anbet:
Außerdem gibt es auch Leute, die "ganz klar" Mischa besser finden... ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Du immer mit deiner Schikaniererrei Sethela. Aber werde es für dich natürlich gerne machen. Also ich finde Rachel/Summer hübscher/geiler weil mir ihre Figur wesentlich besser gefällt das liegt daran weil ihr Schulter > Po Verhältnis proportionaler ist. Außerdem ist auch ihr Gesicht meiner Meinung nach ansprechender vor allem wenn sie ihre Haare glatt trägt wird dieses sehr betont. Ihr tolles Auftreten ist ebenfall ein Punkt meiner Argumentation.

Zufrieden? :anbet: [/b]
Antworten

Zurück zu „O.C., California“