Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
MollocH

Beitrag von MollocH »

Sum hat geschrieben:
JuLa hat geschrieben:1. Reihe, 2. von rechts

2 Fragen:
1. "sie hat eine jüngere Halbschwester (Hatte, geboren 2001) und ein paar ältere Brüder" Was soll das heißen. Also das "hatte"? Ist sie tot?

2. Wenn sie Gedächtnisschwund hat, wie kann sie sich dann all die Texte merken?
1. Nein! Ihre schwester heißt so! Hatte! Das spricht man "Hatty"! ^_^

2. Ich hab ja keine Ahnung von sowas, aber ich stimme Sethaless zu - hört sich logisch an! ;)

Auf diesem Pic (Emmy 2005) erinnert mich Rachel ein Wenig an Fergie von den Black Eyed Peas! :wtf: Geht das nur mir so?

Bild anzeigen
Fergie hat ein ziemlich ... hmmm komisches gesicht finde ... aber ein bisschen was hat das foto davon, stimmt :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Hat jemand bilder von rachel auf verschiedenen veranstaltungen auf denen sie schon alle war! und kann mir auch jemand die designer der kleider nennen die mischa trug! wäre echt nett!
danke im Voraus!
lg sarah
Sethela

Beitrag von Sethela »

Und hier muss ich dich wieder fragen, welche Veranstaltungen du gern hättest? ;) Und ich glaube, du meintest die Designer von Rachel's Kleider, oder? :roll:

Rachel in und auf dem neuen Self Magazine

Bild Bild Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Da zumindest bei mir der Link zu den großen Bildern nicht funktioniert, hier noch mal der Link zu dem Fotoalbum, wo ihr die Bilder findet.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

@Sethela

Die bilder sind echt cool!
und sie wirkt so natürlich und süß!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Sethela hat geschrieben:Und hier muss ich dich wieder fragen, welche Veranstaltungen du gern hättest? ;) Und ich glaube, du meintest die Designer von Rachel's Kleider, oder? :roll:
auf welchen war rachel denn nicht alle ein paar halt, ja ich meine die designer der kleider!
lg sarah

Editiert von Philipp: BBCode korrigiert
Some_body

Beitrag von Some_body »

Sum hat geschrieben:
JuLa hat geschrieben:1. Reihe, 2. von rechts

2 Fragen:
1. "sie hat eine jüngere Halbschwester (Hatte, geboren 2001) und ein paar ältere Brüder" Was soll das heißen. Also das "hatte"? Ist sie tot?

2. Wenn sie Gedächtnisschwund hat, wie kann sie sich dann all die Texte merken?
1. Nein! Ihre schwester heißt so! Hatte! Das spricht man "Hatty"! ^_^

2. Ich hab ja keine Ahnung von sowas, aber ich stimme Sethaless zu - hört sich logisch an! ;)
Scheiße wie peinlich. Tut mir end leid:D Aber ich wusste nicht, dass das auch ein name ist. OHman bin ich dämlich ^_^
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

stylebabe hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Und hier muss ich dich wieder fragen, welche Veranstaltungen du gern hättest? ;) Und ich glaube, du meintest die Designer von Rachel's Kleider, oder? :roll:
auf welchen war rachel denn nicht alle ein paar halt, ja ich meine die designer der kleider!
lg sarah

Editiert von Philipp: BBCode korrigiert
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@stylebabe: Wieso hast du den Beitrag zitiert und nichts dazu geschrieben?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ups sorry, eigentlich wollte ich noch dazu schreiben ob es auch net seiten gibt wo es bilder verschiedener veranstaltungen gibt auf denen rachel war!
kann mir bitet jemand helfen oder die bilder posten und wenn möglich auch die designer der kleider zu nennen?
lg sarah
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wofür brauchst Du die denn? Ich habe keine Ahnung, woher wir herauskriegen sollen, von welchem Designer die Kleider sind, wenn wir nur die Fotos haben. :ohwell:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Sandra hat geschrieben:Wofür brauchst Du die denn? Ich habe keine Ahnung, woher wir herauskriegen sollen, von welchem Designer die Kleider sind, wenn wir nur die Fotos haben. :ohwell:
ich brauche eigentlich eh nur die fotos danke!
lg sarah
Dawny

Beitrag von Dawny »

http://www.celebritystyleguide.com

Auf der Seite findet man fast alles, was die weiblichen Charaktere mal anhatten in der Serie. Aber man kann auch rechts auf der taskleiste?! auf rachel bilson klicken und dann sieht man auch noch, was sie auf Events angezogen hat. Hoffe das hilft dir weiter :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Dawny hat geschrieben:http://www.celebritystyleguide.com

Auf der Seite findet man fast alles, was die weiblichen Charaktere mal anhatten in der Serie. Aber man kann auch rechts auf der taskleiste?! auf rachel bilson klicken und dann sieht man auch noch, was sie auf Events angezogen hat. Hoffe das hilft dir weiter :)
wow klasse danke echt nett von dir!
da kann ich gleich von allen celebrities die sachen anschauen!
danke vielmals nochmal war genau das was ich gesucht habe!
lg sarah
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Rory-Summer hat geschrieben:hier ein paar vom neuen photoschoot für die amerikanische glamour:
Die ersten vier Bilder sind aus 2004, Bild fünf und sechs vermutlich von Anfang 2005 (wenn nicht auch 2004).
Rory-Summer hat geschrieben:dann welche von einem etwas älteren photoshoot:
Die Bilder sind etwas neuer, Mitte 2005
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Philipp hat geschrieben:
Rory-Summer hat geschrieben:hier ein paar vom neuen photoschoot für die amerikanische glamour:
Die ersten vier Bilder sind aus 2004, Bild fünf und sechs vermutlich von Anfang 2005 (wenn nicht auch 2004).
Rory-Summer hat geschrieben:dann welche von einem etwas älteren photoshoot:
Die Bilder sind etwas neuer, Mitte 2005
ohh :o wusst ich nicht!sorry! :D
danke,das su es gsagt hast! :up:
_summerbreeze_

Beitrag von _summerbreeze_ »

wie kann man nur so schön sein? rachel hat ne super sexy Figur so würde ich auch gerne aussehen

Editiert von Philipp: Ungültigen Bildpfad entfernt
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@summerbreeze: Du kannst keine Bilder direkt von deinem Computer aus verlinken. Sie müssen auf einen webspace geladen werden und online sein, bevor du sie verlinken kannst. Hilfe zu dem Thema, findest du hier.
Sweet-Kandy

Beitrag von Sweet-Kandy »

rachel sieht einfach hammer aus! wie kann man nur so schön sein? und dann hat sie auch noch das glück mit adam brody zusammenzusein...man kann sie echt nur beneiden.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“