Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

*lol*
das sieht total knuffig aus, wie der da grad am saufen ist
distel

Beitrag von distel »

Sethela hat geschrieben:Des sind ja end geile Bilder! Woher hast du die?
als erstes wurde ich bei meinem amerikanischen OC forum darauf aufmerksam gemacht und hab mich dann bei ben-mckenzie.com mal umgesehn ;)

Ich kann das neue Bild nciht sehen, wo er auch ne Flasche halten soll :( mags einer nochmal posten?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

distel hat geschrieben:Ich kann das neue Bild nciht sehen, wo er auch ne Flasche halten soll :( mags einer nochmal posten?
URL kopieren und im neuen Browserfenster öffnen.
distel

Beitrag von distel »

bei mir wird nur ein gebrochener Link (als kleines Bild mit riß) dargestellt und auch beim klick mit rechter Maustaste kann ich keinen Link finden, von daher wirds so wohl nicht gehn :/
Sandra

Beitrag von Sandra »

distel hat geschrieben:bei mir wird nur ein gebrochener Link (als kleines Bild mit riß) dargestellt und auch beim klick mit rechter Maustaste kann ich keinen Link finden, von daher wirds so wohl nicht gehn :/
Doch. Hier ist der Link, der sich dahinter verbirgt:

http://barefoot.provocateuse.com/images ... zie_01.jpg
Sum

Beitrag von Sum »

Ich hoffe, des hat noch keiner geschrieben:
Richie Stringini von Us5 war beim OC-Casting für die Rolle des Ryan und...*trommelwirbel*...er war unter den ersten 6! Er wäre also fast Ryan geworden! Kann ich mir echt net vorstellen!
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

^_^
das ist das lächerlichste was ich jeh gehört habe!
wer will der denn verkloppen? *lol*
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich weiß schon...ein Horror! Dieser kleine Milchbubi als Ryan, dem Rebell? Nee...schaut euch den mal an!

Bild
distel

Beitrag von distel »

Jesse*Bradin Girl hat geschrieben:Ich hoffe, des hat noch keiner geschrieben:
Richie Stringini von Us5 war beim OC-Casting für die Rolle des Ryan und...*trommelwirbel*...er war unter den ersten 6! Er wäre also fast Ryan geworden! Kann ich mir echt net vorstellen!
Gott, was bin cih froh das er's nicht war! *sich als US5 hasser outed* nciht das ich Leute verurteile die Us5 mögen! jedem sein eigen ding ;)
Sum

Beitrag von Sum »

naja, also ich find den schon ganz knuffig, aber als ryan..nee!
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

richie als ryan?!
das haut doch überhaupt nicht hin!
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

also neeeeee...stellt euch doch nur mal vor Richie alias Ryan Atwood!
ich glaub dann würde ...er mit MArissa...also des geht irgendwie überhaupt nicht!sind wir schon froh dass es jetzt Ben wurde,stimmts?
Vergleich:
Hier der unechte Ryan , Richie:

Bild
und der echte Ryan :

Bild
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

*lol* der vergleich kommt gut
zum glück sieht richie nicht schwul aus
man hätte mischa mir da leid getan...
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

SiLeNcE hat geschrieben: zum glück sieht richie nicht schwul aus
Ach nein? +hust+

Ansonsten wär The O.C. eine total lächerliche Serie geworden, der hat ja noch weniger Muskeln als Seth.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wie ich schon gesagt hab, Richie, der Milchbubi als Ryan, dem Rebell?!?! *räusper* :ohwell:
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

Monkey Bloom hat geschrieben:
SiLeNcE hat geschrieben: zum glück sieht richie nicht schwul aus
Ach nein? +hust+

Ansonsten wär The O.C. eine total lächerliche Serie geworden, der hat ja noch weniger Muskeln als Seth.
*löl* ich hoffe du hast gemerkt, dass das sakastisch war
richie ist ja die reinste definierung von schwul ^^
nicht das ich was gegen schwule hab...aber nen schwuler als ryan?
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

jaja...der gute alte Richie...voll das gesprächsthema!naja...
wir sind ja alle froh...!
Bild
Bild von der 3ten staffel
Bild
Bild
Bild
zubasa

Beitrag von zubasa »

blub wie hier gelabert wird, lächerlich. Aber gut das keiner weiss wie ihr ausseht ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Was soll denn des jetzt heißen?!?!?! :o
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

zubasa hat geschrieben:blub wie hier gelabert wird, lächerlich. Aber gut das keiner weiss wie ihr ausseht ;)
Gelaber? Nur weil wir unsere Meinungen posten, musst du nicht gleich so einen Aufstand machen... Außerdem, dass hier ist ein "Diskussionsforum", was denkst du, was man hier macht? Genau! Über bestimmte Dinge diskutieren...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“