Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, das stimmt, da sind die echt cool :D ! Aber ich finde, wie die beiden sich immer in die Augen gucken, da merkt man, dass sie sich lieben. So schaut man nicht mal eben so!
york

Beitrag von york »

ja vorallem der kuss den adam ihr da in dem blooper gegeben hat war nicht im skript und dann auch nich in der szene...weil eigentlich streiten sie sich ja da grade...und deshalb ist das noch so viel niedlicher...weil es von ihm selber ausging...
smily

Beitrag von smily »

:D ja die beiden sind sooo süß!
wenn die sich trennen, dann bin ich am boden zerstört :cry:
ich find es auch total super, dass sie einen gemeinsamen hund haben :up: (der ist auch so süß)
wollen die eigentlich heiraten? wenn man "adam brody" bei wikipedia eingibt, dann steht da was von heiratsantrag :wtf: :anbet:
york

Beitrag von york »

naja offiziel ist nichts bekannt von einer verlobung oder gar heirat...aber ich hoffe ja das sie inoffiziell schon verlobt sind.die beiden halten ihre beziehung aber eher aus der öffentlichkeit raus,was auch gut so ist,deshalb werden wir es wohl vielleicht nie so genau wissen!
Petra

Beitrag von Petra »

york hat geschrieben:naja offiziel ist nichts bekannt von einer verlobung oder gar heirat...aber ich hoffe ja das sie inoffiziell schon verlobt sind.die beiden halten ihre beziehung aber eher aus der öffentlichkeit raus,was auch gut so ist,deshalb werden wir es wohl vielleicht nie so genau wissen!
Das die beiden verlobt sind, ist uns ja schon bekannt. Ich bin allerdings gespannt wann wir neues erfahren. Also ob und wann sie heiraten werden ;)
Bild

Liebe ist...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

york hat geschrieben:http://estore.vzwshop.com/mmbr-oc/#

hier gibt es den wahrscheinlich süßesten blooper von den beiden...
ihr müsst da auf videos gehen und dann da das 3. wo auch Blooper steht...

das ist so niedlich!
irgendwie klappt das bei mir nicht, da steht gar nichts mit blooper, aber ihr habt mich sooo neugierig gemacht, dass ich das unbedingt auch sehen will.
york

Beitrag von york »

Petra hat geschrieben:
york hat geschrieben:naja offiziel ist nichts bekannt von einer verlobung oder gar heirat...aber ich hoffe ja das sie inoffiziell schon verlobt sind.die beiden halten ihre beziehung aber eher aus der öffentlichkeit raus,was auch gut so ist,deshalb werden wir es wohl vielleicht nie so genau wissen!
Das die beiden verlobt sind, ist uns ja schon bekannt. Ich bin allerdings gespannt wann wir neues erfahren. Also ob und wann sie heiraten werden ;)
es ist noch gar nichts bekannt weil die beiden haben nie gesagt das sie verlobt sind!

Summer Cohen: bist du da auch auf Videos gegangen? weil wenn du die seite öffnest stehen da ganz viele lieder,aber du musst da oben auf videos gehen und dann ganz unten steht bloopers!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

ich geh auch auf videos, aber bei mir kommt da trotzdem nichts. Ich weiß ja auch nicht, ob ich zu blöd dafür bin? aber ich seh da wirklich nichts mit bloopers, auf welches video soll man eigentlich klicken, da steht nämlich weiter oben eins und etwas weiter unten.
york

Beitrag von york »

hm naja das mit den blooper ist das ganz unten...

das ist doof,vielleicht ist dein computer so dumm,das er das nicht alles anzeigt...
yellow_bird

Beitrag von yellow_bird »

@summer_cohen: hast du den Flash Player bei dir installiert? Ich denke, dass es daran liegt. Du kannst ihn hier runterladen
http://www.macromedia.com/shockwave/dow ... ang=German

Ich hatte Probleme mit dem Firefox mir die Videos anzuschauen, mit dem Internet Explorer hat es funktioniert.
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Hab voll des süße Bild von den zwei gefunden...Adam sieht voll geil aus und Rachel voll hübsch =) :D

Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

das bild ist ja total cool
die beiden sind perfect
obwohl ich beide für ein bisschen arrogant EINSCHÄTZE
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ja ich glaub auch,dass die beiden arrogant sind rachel scheint in interviews einfach ZU nett und adam is ja sowieso arrogant aber ich mag arroganz wenns nich ZU schlimm is und so nem hottie wie adam vergibt man das :D :anbet: :D
caro91

Beitrag von caro91 »

ich weiß nicht bei ihm so richtig.es könnte auch gut sein das er die arroganz nur spielt.manche sachen meint er ja auch mur ironisch
Fleischsalat

nee,das sieht man schon auf machen bildern kneift er die augen so n bisschen zu so als wolle er verführerisch aussehn(bei ihm ja un nich nötig)aber der kann auch voll schüchtern ausschauen^^

arrogant Bild

lieb Bild

:anbet: :anbet: :anbet:
caro91

Beitrag von caro91 »

ich hasse wenn typen sowas machen das sieht irgendwie schwul aus
ich schick mal bilder wo die ocler so "verführeerisch "aussehen wollen
ihh schrecklich
Bild
Bild
Bild

das mit ryan gibt es ach von setg weiß aber nciht wo
Fleischsalat

aber die hier sind ja wohl cute oder? :D :up:

Bild

Bild

:anbet:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Was ist daran bitte verführerisch? :roll:
Das hier ist ein Promopic! Wäre das Bild schlecht oder so, hätte man es nicht veröffentlicht! ;)
Fleischsalat

caro hat ja auch nich gesagt,dass es schlecht aussieht
sry aber mal was anderes wisst ihr eigentlich was ich bin?ich mein männlich oder weiblich das erkennt man an meinem nickname ja gar nich...na ja ich heiß auf jeden fall vanessa :D ich bin ja kein
y-crohmoson^^ ;) (nix gegen männchen*lol*)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Fleischsalat hat geschrieben:caro hat ja auch nich gesagt,dass es schlecht aussieht
War ja nur ein Beispiel...Auch nicht böse gemeint oder so! ;)
Fleischsalat hat geschrieben:sry aber mal was anderes wisst ihr eigentlich was ich bin?ich mein männlich oder weiblich das erkennt man an meinem nickname ja gar nich...na ja ich heiß auf jeden fall vanessa :D ich bin ja kein
y-crohmoson^^ ;) (nix gegen männchen*lol*)
Was sollte denn des jetzt?! :wtf:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“