Ryan & Lindsay

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

du hast recht: bei oc halten beziehung irgendwei nie ewig ... aber gerade das ist schade ... ich finde, dass das ein punkt ist, den die drehbuchautoren mal überdenken sollten ... okay, die rollen sind ja noch jung und da muss ne beziehung nicht ewig halten, aber das wäre mal was neues ...
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

also ich finde lindsay passt nicht zu ryan,ich kann lindsay auch nicht so gut leiden, weis auch nicht warum!
aber als marissa und ryan zusammen waren hat mir o.c ein bischen besser gefallen
und wie summer und seth zusammen waren finde das zack nicht zu summer passt und umgekehrt genau so! :up:
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich weiß das hab ich mir am Anfang auch gedacht. Weil ich immer im Hinterkopf dieses Schema hatte von: Ryan+Marissa / Seth+Summer

Aber ich finde die neuen Rollen von Lindsay, Alex und Zack nicht schlecht. Die Abwechslung finde ich gut. Ich denke das führt am Ende wieder auf das Schema hinaus. Denn die vier sind und bleiben ja die Hauptdarsteller. ;)
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Ja das sehe ich auch so unddie 4 sind doch einfach füreinander geschaffen...
chris_01

Beitrag von chris_01 »

und können auch nicht ohne den anderen...ich finde, dass merkt man total! vorallem bei summer und seth
*maike*

Beitrag von *maike* »

chris_01 hat geschrieben:Ja das sehe ich auch so unddie 4 sind doch einfach füreinander geschaffen...
Naja also das denke ich nicht gerade. Ich finde Seth und Summer schon voll süß, aber mit Marissa und Ryan bin ich mir sicher, das die 2 für mich .kein perfektes Paar abgeben.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Okay, vllt kein perfektes Paar, aber die können doch einfah nicht ohne den anderen!
Reiso

Ryan Und LIndsay oder Ryan und Marissa ?!

Beitrag von Reiso »

Also ich finde die Frage zu wem Ryan besser passt ziemlich schwer zu beantworten!

Man sollte meiner Meinung nach aufhören, die Beiden (Lindsay und Marissa) immer nur zu vergleichen, da jede von den Zweien ihre Vor-und Nachteile hat :o

Was ich vorab schon sagen kann : ich dachte immer, dass Ryan und Marissa schon ziemlich gegensätzlich sind! Aber ehrlich gesagt fällt mir das bei Lindsay und Ryan noch mehr auf!

Das eheste, was Ryan und Marissa, gemeinsam haben ist, dass sie beide Julie und Caleb hassen, und begabt sind in Schwierigkeiten zu geraten(war bei Ryan am Anfang der 1. Staffel klar zu sehen), aber jetzt wo Lindsay da ist, hat sich das geändert!

Marissa hat nach wie vor ihre Probleme, besonders ihre Alkoholsucht, die sogar noch zugenommen hat :down: , was mir in Anbetracht der 1.Staffel schon schier unmöglich schien!

Ryan und LIndsay haben meiner Meinung auch nicht mehrgemeinsam, sie kommen ebenfalls aus verschiedenen Welten, wie Marissa und Ryan! Das eheste, was die beiden gemeinsam haben ist, dass sie beide quasi keinen Vater hatten und beide den Film "Over the Top" mögen :down:

Lindsay ist auf der einen Seite eine ziemlich ruhige, besonne Person, die sehr emotional reagiert! Außerdem ist sie klug, nicht nur weil sie eine Streberin ist! Wenn sie mit Ryan zusammen ist, lässt sich Ryan (im positiven Sinne) von ihrem Verhalten anstecken!

Plötzlich ist er nicht mehr der Draufgänger, der er in Staffel 1 war, als er noch mit Marissa zusammen war, sondern wirkt sehr ruhig und erscheint mir fast schon wie ein Streber, aber er scheint auch sehr glücklich mit Lindsay zu sein! Man sieht, dass er sie wirklich mag, auch wenn sie wahrscheinlich nur eine Übergangslösung sein wird

Andererseits fand ich schon in der ersten Staffel, dass Ryan und Marissa wirklich gut zusammenpassen(auch wenn sie so gegensätzlich sind, ist aber auch bei Seth und Summer so), weil sie am Anfang immer so glücklich miteinander wirkten! Auch in der letzten Folge, der Ex-Faktor, hat man gemerkt, wie sehr sie aneinander hängen :roll:

Aber durch die verschiedenen Rückschläge (Luke, Marissas Selbstmordversuch, Oliver, Theresa und das Baby) haben sich die zwei irgendwie ausseinander gelebt, auch wenn sie ohne einander nicht können! Das Vertrauen war meiner Meinung nach immer das größte Problem der Beiden ;-(

Vom Aussehen her würde ich Marissa bevorzugen, ist reine Geschmackssache, obwohl sie mir fast ein bisschen zu schmächtig vorkommt :ohwell:, im Großen und Ganzen ist sie aber schon ganz hübsch!

Ich kann nur soviel sagen! Wenn es für Ryan darum geht eine ruhige, wahrscheinlich mit der Zeit aber auch langweilige Beziehung zu führen, in dem er nicht so leicht in Schwierigkeiten kommt und nicht so sehr mit Problemen zu kämpfen hat, sollte er sich für Lindsay entscheiden ;)

Wenn Ryan sein "altes Leben" vermisst, so wie es in der ersten Staffel der Fall war, und eine etwas turbulentere Beziehung bevorzugt, dann ist er bei Marissa an der richtigen Adresse :D

Letztenendes werden aber hauptsächlich die Gefühle und die Umstände entscheidend sein und deshalb glaube ich, dass Marissa und Ryan die besseren Karten haben, da sie ja die eigentlichen "Junghauptfiguren" sind, sonst hätte ja Lindsay gleich von Anfang mit dabei sein können /müssen !

edit by Catherine: Smilies aktiviert.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Es stimmt schon. Keiner kann sagen, wer besser zu Ryan passt. Höchstens er selber. :D
Rüya

Beitrag von Rüya »

Ich find gut so wie es jetzt ist.
Ryan und Lindsay sind doch voll süß zusammen...Gerade Lindsays ruhige Art macht sie doch zu etwas Besonderem und sie verkörpert meiner Meinung nach ein wenig mehr Realität in der Serie als zum Beispiel so aufgedrehte Personen wie Marissa oder JULIE. :roll:
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

chris_01 hat geschrieben:und können auch nicht ohne den anderen...ich finde, dass merkt man total! vorallem bei summer und seth
da has tdu mal gut recht!
weist du noch als summer so gut in ´der schule drauf war ,da fragte zach sie nach einem kaffee und sagte ja ,aber als gehört hattedas seth bei alex schlief dachte sie direkt sie schlafen miteinander!
als dann zach mit dem kaffee kam sagte er hier ist dein kaffee und sie sagte ich trink doch morgens noch keinen kaffee!
und lief weg.
aber so doll merkt man es nicht bei marissa und ryan.
summer + seth = 4-ever :x
New_Port_Girl

Beitrag von New_Port_Girl »

coco16 hat geschrieben:Ich weiß das hab ich mir am Anfang auch gedacht. Weil ich immer im Hinterkopf dieses Schema hatte von: Ryan+Marissa / Seth+Summer

Aber ich finde die neuen Rollen von Lindsay, Alex und Zack nicht schlecht. Die Abwechslung finde ich gut. Ich denke das führt am Ende wieder auf das Schema hinaus. Denn die vier sind und bleiben ja die Hauptdarsteller. ;)
ja genau das denke ich auch...
für mich bleiben immer ryan + marissa und summer + seth...
weil irgendwie kommen die nie von einander los...

ich finde lindsay passt nicht zu ryan, die is so brav ;)
Spoiler
außerdem geht lindsay eh wieder weg un ryan kommt wieder mit marissa zusammen, nachdem sie mit alex schluss gemacht hat... Yeah... zum glück...
*maike*

Beitrag von *maike* »

New_Port_Girl hat geschrieben:ja genau das denke ich auch...
für mich bleiben immer ryan + marissa und summer + seth...
weil irgendwie kommen die nie von einander los...
So genau habe ich das nicht gemeint. Ich meinte dieses Schema von den vieren bleibt einem doch immer im Hinterkopf, aber das bedeutet für mich nicht, dass ich unbedingt will, dass es am Ende auch so kommt.

Ich mag es so, wie es gerade ist. Ryan+Lindsay / Summer+Zach
Was mit Seth und Alex im Moment ist wissen wir ja alle, aber ich finde es nicht schlecht, dass Seth mit ihr zusammen war oder vielleicht auch immer noch ist. Keine Ahnung. Marissa ist mir im Moment völlig egal. Ich glaube sie will nur einen Freund haben oder so, damit sie dann am Ende nirgends alleine rumsteht.
Downhill

Beitrag von Downhill »

Ich finde, dass Lindsay ziemlich gut zu Rayn passt. Nicht immer nur diese Marissa. Nichts gegen Marissa, aber einmal ein neues Gesicht an Rayns Seite, warum nicht?!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Downhill hat geschrieben:Ich finde, dass Lindsay ziemlich gut zu Rayn passt. Nicht immer nur diese Marissa. Nichts gegen Marissa, aber einmal ein neues Gesicht an Rayns Seite, warum nicht?!
Eben das finde ich auch. Immer soll es nur um Marissa gehen wenn man von Ryan und seinen Beziehungen spricht. Ich mag Marissa auch, ganz klar, aber neue Gesichter sind immer gut. Abwechslung sag ich da nur...Abwechslung.
New_Port_Girl

Beitrag von New_Port_Girl »

ja ich wollte damit auch nicht sagen, dass du auch willst, dass sie wieder zusammen kommen...

ein neues gesicht an ryans seite ist auch ok, da bekommt er ein bisschen erholung von marissa aber ich würde mir schon wünschen, dass die beiden mal wieder zusammenkommen...
Spoiler
was ja auch passiert...
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Ich bin auch ein riesen Ryan und Marissa fan, aber ich finde es schön das die Beziehung zwischen Ryan und Lindsay positiv dargestellt wird.
Also ich meine das Theresa und Oliver von anfang an als "störenfride" , in der Beziehung von R+M, gezeigt wurden. So das man nur gedacht hat , wann sind die endlich wieder weg. Ging mir zumindest so.
Ich schließe mich den anderen an und sage das Lindsay eine schöne abwechslung ist, aber es doch mit R+M enden soll :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Naja, nach der Folge heute sieht es leider nicht so rosig aus für die beiden. Und das obwohl beide eindeutig keine Pause wollen. Nur wegen Caleb... Das verstehe ich nicht.
Ich mag dieses Paar und ich fände es schade, wenn es jetzt so auseinander geht.
Petra

Beitrag von Petra »

Also der Beziehung kann diese zweite Pause bestimmt nicht gut tun. Und habt ihr mal den Blick von Ryan am Schluss gesehen? Es sah ganz danach aus, als ob er Zweifel daran hätte, ob die beiden wirklich wieder eine Beziehung führen können. Und diese Pause hätte doch jetzt nun wirklich nicht sein müssen. Nur weil Caleb einmal sagt, dass er eine zweite Chance möchte.
Bild

Liebe ist...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Petra hat geschrieben:Also der Beziehung kann diese zweite Pause bestimmt nicht gut tun. Und habt ihr mal den Blick von Ryan am Schluss gesehen? Es sah ganz danach aus, als ob er Zweifel daran hätte, ob die beiden wirklich wieder eine Beziehung führen können. Und diese Pause hätte doch jetzt nun wirklich nicht sein müssen. Nur weil Caleb einmal sagt, dass er eine zweite Chance möchte.
Das sehe ich ganz genauso. Vor allem, was ist, wenn Caleb sie wieder enttäuscht und sie im Stich lässt. Will Lindsay dann wieder zu Ryan zurückgehen? Sie setzt jemanden auf's Spiel der sich wirklich für sie interessiert...und das für Caleb, der nichts für sie übrig hat. Finde ich wirklich schade.
Vor allem finde ich, dass sie doch beides hätte vereinbaren können. Ich denke mal, Caleb will sich nicht täglich mit ihr treffen. So kann sie doch auch noch genügend Zeit mit Ryan verbringen und sich mit Caleb allein treffen. Das eine schließt das andere doch nicht aus. :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“