Autumn Reeser/ Taylor Townsend

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

genau, da lässt auch taylor den Spruch los, der eigentlich nur auf Englisch richtig witzig ist: This is the end of Summer (oder so ähnlich) End of Summer ist das Ballthema.

Styling: Das hat sich aber auch gegen ende Staffel 3 gebessert. Nur am Anfang war es etwas extrem, ich denke, es könnte auch daran liegen, wiel sie Taylors Charakter noch nicht so ausgearbeitet haben. Und irgendwie sich mit der Kleidung auch taylor selbst immer mehr verändert.
Niko

Beitrag von Niko »

Ich hab mir die dritte Staffel auf DVD gekauft, und dort meint eine Drehbuchschreiberin, sie wäre ganz stolz, Taylor "erfunden" zu haben. Sie hat auch gesagt, wie gerne sie die Figur ausbauen würde. Ich glaube, anfangs sollte Autumn Reeser nur für wenige Episoden in der Serie zu sehen sein. Bin jedenfalls *freu*, dass Autumn in der vierten Staffel im Hauptcast aufgenommen wurde.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich glaube, anfangs sollte Autumn Reeser nur für wenige Episoden in der Serie zu sehen sein
ja glaube ich auch, nachdem die das erst mal ja auch vorkam..
kam sie erst einpaar folgen net mehr..

bis sie dann richtig eingeführt wurde ;)
Niko

Beitrag von Niko »

Das ist ja oft bei solchen neuen Charakteren. Zuerst sind sie nur für kurze Zeit "gebucht" und dann kommen sie bei den Fans so gut an. Ähnliches Beispiel wäre ja Brian Krause (Leo aus "Charmed"). Er sollte anfangs ja auch nur den Lover, den Handwerker von Piper spielen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Er sollte anfangs ja auch nur den Lover, den Handwerker von Piper spielen.
_________________
na das glaube ich nicht, immerhin war er ihr wächter..
den nimmt man nicht nur mal so kurz rein in die serie ;)
Niko

Beitrag von Niko »

Nein, denn in den ersten Ppar Episoden, indenen Leo vorgekommen ist, hat man ja gar nicht gewusst, das er ein Wächter des Lichts ist. Erst später, als die Fans mehr sehen wollten, wurden für ihn weitere Geschichten geschrieben.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Bild Bild

Ich hab mal die Bilder hier gefunden. Das ist doch ihr Hund oder? Auf jeden Fall hat er einen süßen Blick drauf :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

TheOCPudding hat geschrieben:Bild anzeigen Bild anzeigen

Ich hab mal die Bilder hier gefunden. Das ist doch ihr Hund oder? Auf jeden Fall hat er einen süßen Blick drauf :D
die bilder lassen sich bei mir gar nicht anzeigen
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

nicht? merkwürdig, ich seh sie...
Annelein

Beitrag von Annelein »

TheOCPudding hat geschrieben:nicht? merkwürdig, ich seh sie...
ahh gut... nun kann ich sie auch sehen..

der hund ist echt süß..
ich hoffe nur, das sie mit dem nicht aus so rmläuft auf dem arm wie andeere stars, ansonsten ist er echt süß
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Ich finde den Hund auch echt süß..wusste gar nicht das sie einen hat.. ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich glaub er heißt Gatsby, aber sicher bin ich mir nicht...
Annelein

Beitrag von Annelein »

TheOCPudding hat geschrieben:Ich glaub er heißt Gatsby, aber sicher bin ich mir nicht...
lol.. was ist den das für ein name stell mir das grad vor.. wie sie da steht und nach ihrem hund, mit diesem namen ruft^^
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

hach, autumn ist einfach toll =)
und der hund eecht süüß ! ööh...is das nich eh klar dass der Gatsby heißt? steht doch da oda?! xD
Annelein

Beitrag von Annelein »

Hat der name, eig. irgendeine besondere bedeutung.. der klingt so merkwürdig?
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

SabrinaCohen hat geschrieben:is das nich eh klar dass der Gatsby heißt? steht doch da oda?! xD
Achja stimmt ^_^ muss ich überlesen haben.
wikipedia hat geschrieben:„I’d like to live in a house with a lot more dogs. Hopefully, still acting and doing something I love, be it film or TV.“ (über ihr Leben in 5 Jahren) ´
@Annelein: Es gibt ja das Buch "The Great Gatsby"...aber ob der Hund danach benannt ist, ist jetzt nur ne Vermutung.
Annelein

Beitrag von Annelein »

TheOCPudding hat geschrieben:[
@Annelein: Es gibt ja das Buch "The Great Gatsby"...aber ob der Hund danach benannt ist, ist jetzt nur ne Vermutung.
Und, was ist das für ein buch, kann mir darunter nämlich leider gar nichts vorstell, also unter dem namen
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wozu gibts Google? ;)
Gatsby ist richtig zum knuddeln! Ich finde, er passt auch zu Autumn!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bin gerade auf das gestoßen! Großes Lob an den, der es gemalt hat! :up:

Bild Bild

Hier das Original zum 2.Bild: Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow, die nach gemachten bilder sind echt toll..
und die orginalle kannte ich gar nicht, so verführerrich^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“