Mischa oder Rachel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

Tja und das was du bei rachel so toll findest, finde ich gerade bei mischa so toll :anbet:
ihr gesicht ist der wahnsinn...diese schönen augen, dann die nase und mund
da stimmt alles, einfach perfekt
und ihr körper is auch wahnsinnig gut, find nicht das sie zu dünn ist
und tragen kann sie auch alles
find rachel im gegensatz zu mischa einfach langweilig, aber natürlich ist auch eine sehr hübsche frau ^^
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Sethaless Und mit SiLeNcE Aussage merkt man, dass ich dich nicht ärgern will! Es gibt einfach Leute, die anderer Meinung sind! ;) Außerdem reicht es nicht, einen Satz zu formulieren und in diesem keine Details zu schreiben! Schließlich sind wir in einem Forum um zu diskutieren! :D
Sum

Beitrag von Sum »

Süß - Sethela hier immer so ganz die Oberlehrerin ^_^
Egal, Off-Topic! Jedenfalls: Ich finde beide Gesichter extrem ansprechend, weil sie nicht so gewöhnlich sind! Ich finde es allerding sehr schade, dass bei beiden immer die Sommersprossen überschminkt werden! :down:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja in der Pilotfolge waren die noch zu sehen die Sommersprossen.
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

SiLeNcE hat geschrieben:Tja und das was du bei rachel so toll findest, finde ich gerade bei mischa so toll :anbet:
ihr gesicht ist der wahnsinn...diese schönen augen, dann die nase und mund
da stimmt alles, einfach perfekt
und ihr körper is auch wahnsinnig gut, find nicht das sie zu dünn ist
und tragen kann sie auch alles
find rachel im gegensatz zu mischa einfach langweilig, aber natürlich ist auch eine sehr hübsche frau ^^
besser hätte ich es nicht begründen können :up:
US 5 Girl

Beitrag von US 5 Girl »

mir ist Rachel lieber ,den mische kann ich garnicht leiden ! 8-)
Sethela

Beitrag von Sethela »

@US 5 Girl Könntest du bitte genauer beschreiben, was du an Rachel besonders magst und an Mischa nicht?! :anbet:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Du wirst entweder Lehrerin oder irgend so ne frau die überall anruft um irgendwelche Umfragen zu machen Sethela :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ne, ich nehm einfach den Moderatoren die Arbeit ab... :D

( :motz: Ich möchte keine Lehrerin werden... :motz: )
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja dafür biste auch wie geschaffen :up:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Könnt Ihr dann bitte jetzt wieder zum Thema zurück kommen?
Sum

Beitrag von Sum »

Schon dabei, *Nicole*! ;)
Was haltet ihr von diesem Pic hier - ich persönlich finde beide darauf nicht gut getroffen, und Rachels Schuhe sind wahrscheinlich die Scheußlichsten, die ich je gesehen habe... :o
Bild

Tut mir jetzt Leid, wegen des Doppelposts, aber ich konnte irgendwie nicht editiern! :(
Wollte nur sagen: Das Bild ist schon älter, es ist von den Billboard Music Awards 2003!

Aber ich. ;) Doppelpost von *Nicole* zusammengefügt
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Sum hat geschrieben:Schon dabei, *Nicole*! ;)
Was haltet ihr von diesem Pic hier - ich persönlich finde beide darauf nicht gut getroffen, und Rachels Schuhe sind wahrscheinlich die Scheußlichsten, die
ich je gesehen habe :o ...
http://www.theoc.nl/image/pictures/zAey ... 6uAdpV.jpg

Ich find die Schuhe geil :up: :D
Sum

Beitrag von Sum »

@Sethaless: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Im Übrigen finde ich auch auch die Kleider fürchterlich! Rachel und Mischa sehen ja aus, als wären sie von den Flintstones! :down: :down: :down:
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

also ob Mischa/Rachel weiß ich nicht ich mein ich kenn die beiden nicht, aber wenn ich zwischen Marissa/Summer wählen sollte würd ich auf jedenfall Summer nehmen, denn Marissa ist so weinerlich braucht Schutz und ständig dieser verklemmte, schüchterne Blick nach unten. Summer ist taff hat Charakter ist ausdrucksvoller ne richtige Frau :up:
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

meMyselfandI hat geschrieben:also ob Mischa/Rachel weiß ich nicht ich mein ich kenn die beiden nicht, aber wenn ich zwischen Marissa/Summer wählen sollte würd ich auf jedenfall Summer nehmen, denn Marissa ist so weinerlich braucht Schutz und ständig dieser verklemmte, schüchterne Blick nach unten. Summer ist taff hat Charakter ist ausdrucksvoller ne richtige Frau :up:
Was willste denn jetzt damit sagen?summer is ne frau und marissa is net?
man muss bedenken dass sie in der serie 16 jährige(mittlerweile 17-18jährige)spielen, deswegen kann mal glaub i net von frauen reden!
Außerdem find ichs gut dass sie das genaue gegenteil voneinander sind, genau wie seth und ryan nur nich so krass!
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

nein nein ich wollte auch schon ein anderes Wort für Frau sagen aber keins gefunden ;) Ich find halt so diese powervolle ausdruchstsarke Summer besser als eine schüchterne weinerliche Marissa klar hat auch Marissa ihre Stärken und Summer ihre Schwächen aber ich bevorzuge halt Summers Charakter, schon klar dass die beiden 16-17 Jährige sind (also ich spreche nur von Summer&Marissa nicht von Rachel&Mischa) aber Marissa ist mir einfach zu unsicher
Sum

Beitrag von Sum »

Mhh...meinst du vllt, Summer wirkt "reifer"?
Also, ich finde, man kann bei beiden von Frauen reden!
Oje, ich kann mich echt nur schwer entscheiden, wen ich von den beiden lieber mag...beide sind wunderschön, jede auf ihre eigene Art und Weise! Und beide sind total sympathisch!
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Asso, ja dann!
Ich mag auch die verschiedenen stärken an summer!ihr selbstbewusstsein!
I mag zwar Marissa noch a bissl mehr, aber trotzdem, eigentlich kann i mi zwischen ihnen NICHT entscheiden, denn sie sehen komplett verschieden aus, und sind auch unterschiedlich..! ;)
Zuletzt geändert von Little Coop am 17.05.2006, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

also ich finde mischa und rachel sehen in den kleidern einfach toll aus und rachels schuhe find ich auch irgendie geil voll flippig so was sieht man selten, naja natürlich gibt es schönere aber was solls?
lg sarah
Antworten

Zurück zu „O.C., California“