Rachel Bilson
@Sweet Kandy: das finde ich auch, sie muss so glücklich sein, sie ist erstens total hübsch und hat sich dann auch noch den besten mann geangelt.
das hab ich grad auf gmx gefunden, ich finde das fies, rachel hatte doch keine brust-op, oder?"O.C. California" Darstellerin Mischa Barton verriet dem englischen Internetmagazin "digitalspy.co.uk", dass sie lieber "unauffällig sexy sei" und nichts mit der Brust-OP ihrer Kollegin Rachel Bilson anfangen könnte.
was haltet ihr von den bildern:
1.
also bei dem finde ich schaut ihr shirt voll komisch aus!
2.
bei dem ist das ganze outfit komisch
3.
bei dem schaut sie spargel dünn aus ,find ich1
4.
da find ich sie voll süß,dass ist eins meiner lieblingsbilder!
5.
und hier schaut das kleid komisch aus !steht ihr nicht!
was findet ihr?
1.

2.

3.

4.

5.

was findet ihr?
ich würde euch mal bitten solche beiträge wie "ich liebe rachel" oder sonstige 1-Satz-Postings zu vermeiden. Wenn jeder so schreiben würde, wäre alles total unübersichtlich und man würde auch nie richtig zum diskutieren kommen!
also schreibt doch das nächste mal etwas mehr/sinnvoller zB.,warum ihr sie liebt
oder was euch besonders an ihr gefällt und so weiter...
das sieht man hier überall ab und zu mal im forum, aber weils mir besonders hier (bzw.bei O.C.,California) aufgefallen ist, wollte ich euch hier nochmal dran erinnern!Glaubt mir,es lohnt sich!
Viel Spaß noch
*julia~Team myfanbase.de*
also schreibt doch das nächste mal etwas mehr/sinnvoller zB.,warum ihr sie liebt

das sieht man hier überall ab und zu mal im forum, aber weils mir besonders hier (bzw.bei O.C.,California) aufgefallen ist, wollte ich euch hier nochmal dran erinnern!Glaubt mir,es lohnt sich!
Viel Spaß noch

Nein ich bin ein Mädel...und ich bin nicht lebischnettes girl hat geschrieben:O.C-Faboulous hat geschrieben:ICh liebe Rachel ^^
bist du ein mann ? wahrscheinlich oder bist du lespisch oder war das ich liebe rachel ein joke ?
mir gefällt das 4 bild am besten und das letzte is schrecklich
Und das war nicht ernst gemeint..
Sry..wollt nicht gegen die Regeln verstoßen...
Also ich liebe Rachel von ihrer Art her in O.C das wollt ich sagen ^^
Außerdem find ich sie uch damn hübsch..und ich finds klasse dass sie echt natürlich ist..
Und zu ihrem Boyfriend Adam muss man ja wohl nichts sagen ^^
Der ist hot ^^
Ich find überhaupt dass sie und Adam einfach ein tollen Paar abgeben ^^
Und ich finde sie kann klasse schauspielern ^^
Die Bilder sind echt sweet! Da sieht man auch, dass sie so klein ist, finde ich! Und ihr Kopf sieht da igw, übernatürlich groß aus...^^Bluemchen.88 hat geschrieben:May 25, 2006,
Rachel Bilson Arriving At HYDE Lounge in West Hollywood. Ca.
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 06B_01.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 06B_03.jpg]Bild anzeigen[/url]
Ich finde auch , dass Rachel auf den Bildern voll süß ausschaut .
Besonders finde ich ihr Lächeln (Bild 2) sehr süß .
Ehrlich gesagt finde ich ihr Outfit schön , cool und ich glaube sie weiß , dass man ihr BH sehen kann , denn der Schnitt bei den Ärmeln ist sehr tief .
Trotzdem sind die Bilder toll .
Besonders finde ich ihr Lächeln (Bild 2) sehr süß .
Ehrlich gesagt finde ich ihr Outfit schön , cool und ich glaube sie weiß , dass man ihr BH sehen kann , denn der Schnitt bei den Ärmeln ist sehr tief .
Trotzdem sind die Bilder toll .