Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

@Sweet Kandy: das finde ich auch, sie muss so glücklich sein, sie ist erstens total hübsch und hat sich dann auch noch den besten mann geangelt.
"O.C. California" Darstellerin Mischa Barton verriet dem englischen Internetmagazin "digitalspy.co.uk", dass sie lieber "unauffällig sexy sei" und nichts mit der Brust-OP ihrer Kollegin Rachel Bilson anfangen könnte.
das hab ich grad auf gmx gefunden, ich finde das fies, rachel hatte doch keine brust-op, oder?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich glaub nicht, dass Rachel eine Brust-OP hatte, sonst wäre sie doch viel größer! :D Das ist bestimmt malwieder ein Gerücht...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also ich finde die bilder nichtso überragend schön,es gibt viel schönere von ihr.
z.b. das letzte ist gar nicht schön aber das von der amerikanischen glamour,davon das 3. ist der sehr schön und das 7..
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

was haltet ihr von den bildern:

1.Bild also bei dem finde ich schaut ihr shirt voll komisch aus!

2.Bild bei dem ist das ganze outfit komisch

3.Bild bei dem schaut sie spargel dünn aus ,find ich1

4.Bild da find ich sie voll süß,dass ist eins meiner lieblingsbilder!

5.Bild und hier schaut das kleid komisch aus !steht ihr nicht!

was findet ihr?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Das, wo sie nur mit Kopf drauf ist, finde ich total schön. Bei den anderen find ich die Klamotten etwas... naja.. komisch.. Steht ihr nicht unbedingt.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde es gut, dass Rachel sich zu diesen ganzen Veranstaltungen nicht immer so rausputzt, sodass man nur noch Haut sieht! Sie zieht sich an wie sie will und das merkt man! Mal so, mal so! :up:

Dieser grüne Fetzen macht sie richtig blass! :down:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

mir gefallen irgendiw egar keine bilder davon...die kleider sehen komisch aus und die haare hat sie sonst auch schöner
O.C-Faboulous

Beitrag von O.C-Faboulous »

ICh liebe Rachel ^^
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

O.C-Faboulous hat geschrieben:ICh liebe Rachel ^^

bist du ein mann ? wahrscheinlich oder bist du lespisch oder war das ich liebe rachel ein joke ?

mir gefällt das 4 bild am besten und das letzte is schrecklich
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich würde euch mal bitten solche beiträge wie "ich liebe rachel" oder sonstige 1-Satz-Postings zu vermeiden. Wenn jeder so schreiben würde, wäre alles total unübersichtlich und man würde auch nie richtig zum diskutieren kommen!

also schreibt doch das nächste mal etwas mehr/sinnvoller zB.,warum ihr sie liebt ;) oder was euch besonders an ihr gefällt und so weiter...
das sieht man hier überall ab und zu mal im forum, aber weils mir besonders hier (bzw.bei O.C.,California) aufgefallen ist, wollte ich euch hier nochmal dran erinnern!Glaubt mir,es lohnt sich!

Viel Spaß noch :) *julia~Team myfanbase.de*
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

May 25, 2006,
Rachel Bilson Arriving At HYDE Lounge in West Hollywood. Ca.

Bild Bild
O.C-Faboulous

Beitrag von O.C-Faboulous »

nettes girl hat geschrieben:
O.C-Faboulous hat geschrieben:ICh liebe Rachel ^^

bist du ein mann ? wahrscheinlich oder bist du lespisch oder war das ich liebe rachel ein joke ?

mir gefällt das 4 bild am besten und das letzte is schrecklich
Nein ich bin ein Mädel...und ich bin nicht lebisch
Und das war nicht ernst gemeint..

Sry..wollt nicht gegen die Regeln verstoßen...

Also ich liebe Rachel von ihrer Art her in O.C das wollt ich sagen ^^
Außerdem find ich sie uch damn hübsch..und ich finds klasse dass sie echt natürlich ist..
Und zu ihrem Boyfriend Adam muss man ja wohl nichts sagen ^^
Der ist hot ^^

Ich find überhaupt dass sie und Adam einfach ein tollen Paar abgeben ^^
Und ich finde sie kann klasse schauspielern ^^
Sum

Beitrag von Sum »

Bluemchen.88 hat geschrieben:May 25, 2006,
Rachel Bilson Arriving At HYDE Lounge in West Hollywood. Ca.

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 06B_01.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 06B_03.jpg]Bild anzeigen[/url]
Die Bilder sind echt sweet! Da sieht man auch, dass sie so klein ist, finde ich! Und ihr Kopf sieht da igw, übernatürlich groß aus...^^
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Also auf den Bildern find ich sie voll süß :up: ,naja outfit nicht so toll! :down:

1.Bildvoll süß
2.Bildhier auch
3.Bildnaja das outfit!?!
4.Bildhier sieht man ihren BH
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde auch , dass Rachel auf den Bildern voll süß ausschaut .
Besonders finde ich ihr Lächeln (Bild 2) sehr süß .
Ehrlich gesagt finde ich ihr Outfit schön , cool und ich glaube sie weiß , dass man ihr BH sehen kann , denn der Schnitt bei den Ärmeln ist sehr tief .

Trotzdem sind die Bilder toll .
zuckergirl

Beitrag von zuckergirl »

Irgendwie sieht Rachel auch in den schrecklichsten Klamotten wunderschön aus. Unglaublich :p
Sandra

Beitrag von Sandra »

Rory-Summer hat geschrieben:Bild
Das Bild ist so hübsch. Und ich würde alles für ihre Haare geben. ;)
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

stimmt, diese haare sind perfekt!
solche würde ich auch gerne haben!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel Bilson at Chrysalis' Fifth Annual Butterfly Ball ;)

Ich mach die Bilder einfach mal zu Thumbnails, sonst werden hier so viele Bilder untereinander gereiht! :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also, ich finde nicht, dass es aussieht, als ob rachel ein brust-op hatte. alles recht natürlich... aber sie hat doch extrem abgenommen, ihre arme sind fast so dünn wie mischas.
weiß jemand warum sie so abgenommen hat?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“