Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

:D das war ich nich^^ die antwort mit dem "caro hat ja auch nich geagt dass es blöd aussieht und das mit männlein oder weiblein"war meine große schwester nele die is total urghhhhhhhhhh...ich war schon längst weg also sry aber der name stimmt(vanessa)^^ :D ;) ich hatte die seite noch offen und dann is sie da dran gegangen und hat sogar mit einem freund von mir bei icq gechattet als ich weg war...als ich!ah ich könnte sie ... :schaem: ...na ja
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

also, ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass die beiden arrogant rüberkommen... ich hab schon viele interviews u.ä. mit den beiden gesehen und finde sie wirklich süß und natürlich, fast eher schüchtern, jedenfalls alles andere als arrogant... und das, was in interviews als arrogant ausgelegt wird, nennt man gemeinhin sarkasmus ;)
Fleischsalat

i ;) ch wollte ja auch bloß sagen,dass zb. rachel immer!gut drauf ist und eigentlich FAST nie böse guckt kann ja sein dass sie so nett ist aber jeder hat mal einen blöden tag stimmt aber vielleicht irre ich mich
und ich kenne sarkasmus^^ :D
Ändi

Beitrag von Ändi »

Natürlich ist sie immer gut drauf...sie ist ja auch mit adam zusammen ;)
ich finde (by the way ^^) nicht das die beiden arrogant sind, ganz im gegenteil!
Fleischsalat

na ja wie dem auch sei^^ guckt euch meine signatur und avatar an dann wisst ihr,dass ich beide über alles liebe :roll: die sind soo cute und außerdem sind sie satrs da wird man wahrscheinlich leicht arrogant aber die sind ja nich abgehoben oder so...also :up:
york

Beitrag von york »

also ich denke auch überhaupt nicht das sie arrogant sind...auf keinen fall. die beiden leben ja auch in einer eher nicht so celebrity reichen umgebung von LA und die beiden sind auch total natürlich und total am boden geblieben...außerdem ist Rachel einfach so ein Sonnenschein der halt immer gut drauf ist ,und wenn sie nicht gut drauf ist,dann lässt sie das halt nicht an reportern oder so aus und adam ist einfach ein totaler spaßvogel bei dem man nicht alles immer so ernst nehmen sollte...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ich verstehe auch nicht so ganz, was immer gut drauf sein mit arroganz zu tun hat :ohwell: *verwirrtsei*... das kann schon sein, dass sie so ist, ich kenne auch manche leute, die eben immer gut drauf sind, zumindest gegenüber anderen bzw. fremden, das ist ja nichts verwerfliches... man muss ja nicht seine stimmungen immer an anderen auslassen (obwohl ich das manchmal schon mache ^_^ )... aber auf jeden fall hat das nichts mit arroganz zu tun... arroganz ist doch eher, dass man so von sicht selbst überzeugt ist und das ständig raushängen lässt... und das sehe ich bei den beiden überhaupt nicht... also, wenn fröhlichkeit gleich arroganz bedeutet, da kenne ich aber mehr arrogante menschen, als ich bisher dachte ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

@sethela
guck mal hin dann siehst du das er da im wasser ist und platschnass ist
und zu dem andern
auch wenn das prompics sind ist mir zimelich egal,denn ich mal mir da lieber meine eigene meinung

ehrlich gesagt kann keiner hier beurteilen wie sie sind.das kann man nur wenn man sie pers. kennt .man muss sich sein eigenes bild machen.
leider sagen diese intervieuws nicht viel aus
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

naja, ich finde schon, dass man von interviews her einiges beurteilen kann, da man da auch sieht, wie sie sich so mit anderen menschen geben und wie sie auf gewisse fragen reagieren... aber nur weil jemand immer freundlich in interviews ist, heißt das natürlich nicht, dass das ein netter, freundlicher mensch ist, da hast du wohl recht, aber an der art, wie er so "nett" in den interviews ist, kann man vielleicht schon etwas erkennen, ob das nur diplomatie ist oder ob er/sie es ehrlich meint... finde ich zumindest
MollocH

Beitrag von MollocH »

Naja ganz sicher wird man sich bei "stars" nie sein können ... bei vielen denke ich (jetzt nicht auf die OC darsteller bezogen) ist es mit sicherheit nur fassade
caro91

Beitrag von caro91 »

find ich auch
das was die machen ist leider alles nur show
ich denke wenn wir in america leben würden könnte man sich ein bild von ihr machen denn da ist sie ja der star
man darf natürlich auchn icht immer glauben was in den zeitungen steht
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ich rede auch nicht von zeitungsinterviews, sondern interviews, wo man die leute sprechen hört und sieht... das is schon ein unterschied...
caro91 hat geschrieben:ich denke wenn wir in america leben würden könnte man sich ein bild von ihr machen denn da ist sie ja der star
hä? :wtf:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich find ja auch gar nicht, dass Adam bzw Rachel arrogant sind! Nur weil man vllt mal bei Bildern etwas anders posiert oder schaut? :roll:

Ich find auch dass man aus Interviews viel rausziehen kann... ;) Oder aus punk'd! Wie sie reagieren, sprechen oder ähnliches! :D
caro91

Beitrag von caro91 »

ist halt eben alles ansichtssache
denkt jeder anders drüber
york

Beitrag von york »

also es gibt aber auch schon welche die die beiden getroffen haben und die haben alle gesagt das die beiden total nett und freundlich sind zu allen...und sie haben auch mit jedem ein foto gemacht,der das wollte,obwohl es adam an dem tag nicht wirklich gut ging...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also ich finde die Paris Hilton kommt arogant rüber, aber bei Rachel oder Adam würde ich das nicht sagen.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Naja, ab und zu in der Serie hab ich aber auch ziemlich das gefühl das Rachel/Summer ziemlich arrogant rüberkommt... Kann ja sein das es da so sein soll.
hannah böck

Beitrag von hannah böck »

die sind ja soooooooooooooooooooooooo ein süßes Paar.

Ich finde es echt klasse dass die beiden auch im echten Leben zusammen sind.
york

Beitrag von york »

Sonnenschein hat geschrieben:Naja, ab und zu in der Serie hab ich aber auch ziemlich das gefühl das Rachel/Summer ziemlich arrogant rüberkommt... Kann ja sein das es da so sein soll.
schonmal was von schauspielen gehört? wenn du findest das Rachel in der Serie arrogant rüberkommt doch dann natürlich weil sie Summer spielt und das zu Summers Charakter gehört? Auch wenn ich nicht finde das Summer arrogant ist.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich fand's in der heutigen Folge (ich glaube "Irrungen und Wirrungen") voll geil,dass Summer sagte,sie möchte ihre Beziehung zu Seth nicht so in der Öffentlichkeit präsentieren und sie möchte ihre beiden "Leben" trennen.Ich finde,dass war schon 'ne ziemlich klare Ansage,was Adam und Rachel angeht,oder?In der Serie ist's zwar so,dass die beiden 'nur' Schüler sind und sie fast keiner kennt,wodruch Summer's Aussage ein bisschen 'sinnlos' wirkt.Aber wenn man bedenkt,dass die beiden ja auch im wahren Leben zusammen sind, in dem sie ja wirklich berühmt sind...Fand ich klasse :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“