Musik in der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
MJ*

Beitrag von MJ* »

oc-homie hat geschrieben:Das ist das Lied "Fix You" von Coldplay. Es lief in der vorletzten Folge der zweiten Staffel.
Hoffe, ich konnte helfen.
vielen vielen dank, ja, du hast mir damit sehr geholfen! :)
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Ich glaub, das einzige Lied, welches erst in der dritten Staffel läuft vom OC Mix 5 ist "California 2005" by Phantom Planet. :)
die netti

Beitrag von die netti »

:schaem: und ich suchenoch immer mein lied,, habt ihr echt keine ahnung? :schaem: :cry:
Petra

Beitrag von Petra »

die netti hat geschrieben:Dringend Hilfe gesucht! Ich suche ganz dringend das Lied was bei den Specials gespielt wird bei der Staffel Box von OC Staffel 2 also,,, Bei den Specials da wo sich Kirsten und Sandy ganz lange Küssen, wie heisst dieses Lied?
Um noch einmal die Frage von "die netti" nach vorne zu holen, hier der Post. Weiß vielleicht jemand die Antwort? :)
Bild

Liebe ist...
caro91

Beitrag von caro91 »

hat jm das leid von cooler kids all around the world
ich fin das nich im cd-shop und auch sonst nirgends
falls jm das lied hat bitte melden
die netti

Beitrag von die netti »

:schaem: jo und was mich angeht mit meinem song da aich bitte melden,,,
the-master06

Hi, könntet ihr mir helfen?

Beitrag von the-master06 »

Wisst ihr wie der song heißt der in der 1.Staffel läuft wärend Ryan Marissa aus dem Musterhaus schickt! Marissa rennt dann heulend zum wahen und fährt weg während das von Luke beobachtet wurde!
mfg the-master06
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Erstmal willkommen bei uns :)

Vielleicht hilft dir unsere Tracklist weiter...?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
the-master06

Beitrag von the-master06 »

cool, thx!
specnec

O.C., "Regen " start song

Beitrag von specnec »

Kennt einer denn Namen von dem Song der am Start von "rege´n" eingespielt wird also so der ueberflug uebers Meer kommt ?
Das Lied ist so Geil will ich umbedingt haben Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Vielleicht No rain von Blind Melon? Der Song wurde auf jeden Fall in der Folge gespielt nur weiß ich leider nicht mehr, an welcher Stelle...
specnec

Beitrag von specnec »

JOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

THxxxxxxxxxxxx

Das ist das LIED THx
specnec

Beitrag von specnec »

Da hab ich gleich noch ne Frage zur Folge "regen" weis einer wie das lied heißt das ein gespielt wird als seth und ryan auf dem Boot sitzen und seth sagt das ihr ex freundinen jetzt ein paar sind,, das wurde auch ein gespielt als er es raus fand
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

im weekly mix auf http://www.musicfromtheoc.com/
steht das es:

Faking The Books von Louis XIV
ist

hoffe ich konnte dir helfen
specnec

Beitrag von specnec »

jo ist das richtige thx
DarkPeach

Beitrag von DarkPeach »

Hey
ich hätte auch ma ne frage
also wenn so ne Folge zu ende ist kommt ja imemr ein lied..wo dann der ablauf is wer was und so gemacht bla bla..
weiß jemand wie das heißt?
schon ma danke
gruß ~S@rah~
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich glaub, dass dieses Lied extra für OC komponiert wurde! ;) Daher gibts des warscheinlich gar nicht...
DarkPeach

Beitrag von DarkPeach »

mmh okay dann mussch da wohl mit leben ;) aba danke..schade eig..
Alexanderz

Beitrag von Alexanderz »

SO jetzt habich endlich das was ich suche!

Dieses Lied KOmmt in der Serie Die Überraschungsparty vor. Als Trey ihm vergibt.
DarkPeach

Beitrag von DarkPeach »

hey,
also ich habe das Lied Hide & Seek..und ich weiß, dass das in O.C. vorkommt...aba kann mir jemand sagen an welcher stelle?weiß das nämlich net und würde das gerne wissen
thx
gruß Sarah
Antworten

Zurück zu „O.C., California“