Zitate aus OC

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Danke schön Taribi, ich werde mir die Szene gleich nochmal anschauen, da die einfach super ist! ^_^
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Oder die Szene aus der Folge "Gebrochene Herzen - The Heartbreak" (Diesmal bin ich mir sicher ;) ) als Seth an Summer Tür klopft:

Summer: Ich lerne - nackt!
Seth (durch die Tür): Und das soll mich abschrecken?
Summer: Cohen?!
(öffnet die Tür) Du bist bei mir zu Hause?
Seth: Und du bist angezogen, wer ist jetzt wohl enttäuschter?

^_^

Und als Summer später zu ihm kommt und ihm beichtet, dass er nicht die einzige Jungfrau im Zimmer war:

Seth: Was, da war noch jemand im Zimmer? Hat er uns etwa gefilmt?

^_^
Trey

Beitrag von Trey »

sternschnüppchen hat geschrieben:Oder die Szene aus der Folge "Gebrochene Herzen - The Heartbreak" (Diesmal bin ich mir sicher ;) ) als Seth an Summer Tür klopft:

Summer: Ich lerne - nackt!
Seth (durch die Tür): Und das soll mich abschrecken?
Summer: Cohen?!
(öffnet die Tür) Du bist bei mir zu Hause?
Seth: Und du bist angezogen, wer ist jetzt wohl enttäuschter?

^_^

Und als Summer später zu ihm kommt und ihm beichtet, dass er nicht die einzige Jungfrau im Zimmer war:

Seth: Was, da war noch jemand im Zimmer? Hat er uns etwa gefilmt?

^_^
stimmt das is echt witzig, aber die zwei liefern sich meistens sowieso die besten sprüche. auch das mit dem nackt lernen... das hat ja cohen zuerst gesagt als er glaubte seine Mum steht vor der Tür und dann wars Summer und sie wollte nicht schaun... das war auch total lieb. und Summer sagt dann: Was für eine Familie seid ihr?
und Seth: Eine in der Mutter und Sohn Kleidung tragen.

:D
sternschnüppchen

Trey hat geschrieben:stimmt das is echt witzig, aber die zwei liefern sich meistens sowieso die besten sprüche. auch das mit dem nackt lernen... das hat ja cohen zuerst gesagt als er glaubte seine Mum steht vor der Tür und dann wars Summer und sie wollte nicht schaun... das war auch total lieb. und Summer sagt dann: Was für eine Familie seid ihr?

Ja an die Szene kann ich mich auch erinnern!
Seths Sprüche sind im Großen und Ganzen auch der Hauptgrund warum ich ihn am liebsten mag... und weil er so schnuckelig ist :D

Aber der Humor der Sendung ist ja generell echt gut!
Trey

Beitrag von Trey »

sternschnüppchen hat geschrieben:
Trey hat geschrieben:stimmt das is echt witzig, aber die zwei liefern sich meistens sowieso die besten sprüche. auch das mit dem nackt lernen... das hat ja cohen zuerst gesagt als er glaubte seine Mum steht vor der Tür und dann wars Summer und sie wollte nicht schaun... das war auch total lieb. und Summer sagt dann: Was für eine Familie seid ihr?

Ja an die Szene kann ich mich auch erinnern!
Seths Sprüche sind im Großen und Ganzen auch der Hauptgrund warum ich ihn am liebsten mag... und weil er so schnuckelig ist :D

Aber der Humor der Sendung ist ja generell echt gut!
ja ich mag ihn auch fast am liebsten wegen seiner sprüche... aber sandy ist auch toll. vor allem find ichs witzig wie sies hingekriegt haben, dass sich vater und sohn ähnlich sind.

ziemlich am anfang auf hollys Party Dreier im Bad... Seth kommt rein. "Ich muss lernen anzuklopfen, falls im Bad gerade ein Dreier läuft"

Silvester: Sandy: "Ich muss echt lernen anzuklopfen, falls in meinem Schlafzimmer grad ein Dreier läuft"

Das is jetzt das einzige Beispiel, dass mir einfällt aber ich glaube es gibt noch ein paar solcher "Gleichheiten"

Das find ich supa!
sternschnüppchen

Trey hat geschrieben: ja ich mag ihn auch fast am liebsten wegen seiner sprüche... aber sandy ist auch toll. vor allem find ichs witzig wie sies hingekriegt haben, dass sich vater und sohn ähnlich sind.

ziemlich am anfang auf hollys Party Dreier im Bad... Seth kommt rein. "Ich muss lernen anzuklopfen, falls im Bad gerade ein Dreier läuft"

Silvester: Sandy: "Ich muss echt lernen anzuklopfen, falls in meinem Schlafzimmer grad ein Dreier läuft"

Das is jetzt das einzige Beispiel, dass mir einfällt aber ich glaube es gibt noch ein paar solcher "Gleichheiten"

Das find ich supa!
Ja daran kann ich mich auch erinner! Hab mir genau dasselbe gedacht! Das mit den Ähnlichkeiten fällt mir allerdings erst jetzt auf wo dus sagst... liegt wahrscheinlich daran, dass sie beide immer so colle Sprüche auf Lager haben!
Trey

Beitrag von Trey »

ich könnt mir alle dvds anschaun und zwar nur die stellen wo entweder seth oder sandy vorkommen... die sind so lustig die zwei. Meine absoluten Favorites wenn ich mich entscheiden müsste.

Aber Caleb kanns auch ordentlich. Ich fands so cool wie in der 1. Staffel Summer und Anna an Thanksgiving da waren und die zwei dann in der Küche zusammengetroffen sind! Calebs Grinser war so genial!
sternschnüppchen

A propos Summer: Die mag ich auch gern! Ich finde sie und Seth passen echt gut zusammen! Besonders gefallen hat mir diese Szene

Bild

aus der Folge 1.20 Irrungen und Wirrungen

Um zurück zum Thema zu kommen: Der Dialog in dieser Szene hat mir auch gut gefallen, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern. Das war in etwa so:

Summer war bei diesem Kuss-Stand als Seth auf den Tisch stieg und von ihr verlangte, dass sie allen zeigen soll, dass sie mit ihm zusammen ist. Der Typ neben Summer sagt so was wie: "Was? Du bist mit diesem Idioten zusammen?" und Seth sagt: "Ja, das ist sie!" Da war er einfach zum niederknien :anbet:

P.S.: Hab grad gesehen, dass du auch aus Ö bist! Ich grüße dich, Landesvetter :D
Trey

Beitrag von Trey »

sternschnüppchen hat geschrieben:A propos Summer: Die mag ich auch gern! Ich finde sie und Seth passen echt gut zusammen! Besonders gefallen hat mir diese Szene

Bild anzeigen

aus der Folge 1.20 Irrungen und Wirrungen

Um zurück zum Thema zu kommen: Der Dialog in dieser Szene hat mir auch gut gefallen, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern. Das war in etwa so:

Summer war bei diesem Kuss-Stand als Seth auf den Tisch stieg und von ihr verlangte, dass sie allen zeigen soll, dass sie mit ihm zusammen ist. Der Typ neben Summer sagt so was wie: "Was? Du bist mit diesem Idioten zusammen?" und Seth sagt: "Ja, das ist sie!" Da war er einfach zum niederknien :anbet:

P.S.: Hab grad gesehen, dass du auch aus Ö bist! Ich grüße dich, Landesvetter :D
ich weiß schon was du meinst... diese szene hat mir auch so gut gefallen *schmacht* aber das coole ist Seth sagt nicht "Ja ist sie..." Er sagt " Ja Sie ist mit dem Idioten zusammen." Das war irgendwie das Süße an der ganzen Sache
sternschnüppchen

Trey hat geschrieben:ich weiß schon was du meinst... diese szene hat mir auch so gut gefallen *schmacht* aber das coole ist Seth sagt nicht "Ja ist sie..." Er sagt " Ja Sie ist mit dem Idioten zusammen." Das war irgendwie das Süße an der ganzen Sache
Jetzt weiß ich wieso ich das auf einmal nicht mehr so lustig fand als ichs geschrieben hab :D
Trey

Beitrag von Trey »

genau das machts nämlich aus... und sein gesichtsausdruck dazu... göttlich :anbet:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Aus der Folge Traumpaare:

Seth: Ich muss jetzt los, darf ich dich begleiten?
Summer: Ich find den Weg allein.
Seth: Gut dann kannst du mich ja führen!

Caleb:Hey Kiki. Wo ist der Sandman?
sternschnüppchen

Hab mir gestern die Folge 1.27 Die Entscheidung angesehen - die fand ich besonders am Anfang echt lustig!

Kirsten telefoniert um Dinge für Calebs Hochzeit zu regeln als Sandy in die Küche kommt.
Kirsten sagt, dass Caleb keinen Koreander mag.
Sandy: Man reiche mir Koreander.
Kirsten sagt, dass Caleb keine bunten Lichterketten mag weil sie ihn an Jahrmärkte erinnern und er keine Schaustellermag.
Sandy: Notiz für mich: Mit Schaustellern herumtreiben.

^_^
Trey

Beitrag von Trey »

sternschnüppchen hat geschrieben:Hab mir gestern die Folge 1.27 Die Entscheidung angesehen - die fand ich besonders am Anfang echt lustig!

Kirsten telefoniert um Dinge für Calebs Hochzeit zu regeln als Sandy in die Küche kommt.
Kirsten sagt, dass Caleb keinen Koreander mag.
Sandy: Man reiche mir Koreander.
Kirsten sagt, dass Caleb keine bunten Lichterketten mag weil sie ihn an Jahrmärkte erinnern und er keine Schaustellermag.
Sandy: Notiz für mich: Mit Schaustellern herumtreiben.

^_^
Das hatten wir weiter oben eh schon mal... aber es is einfach nur :anbet:
ich find das sooo witzig.

Ich hab mir gestern wiedermal die Folge Regen angesehen. ich find die so genial am anfang wies beide stehn. Also Ryan im Poolhaus und Seth in der Küche und keiner will raus gehen. und dann telefonieren sie... und seth sagt: ich geh da nicht raus, da siehts ja aus wie in der anfangssequenz von the day after tomorrow. oder so irgendwie... das fand ich auch so witzig. diese Californier halten nix aus... sind aus zucker und zerfließen gleich... :D
sternschnüppchen

Ja, an die Szene kann ich mich auch erinnern ^_^
Kein Wunder, dass die Kalifornier nix aushalten - bei denen regnets ja nur ca. 3 Mal im Jahr :D
Trey

Beitrag von Trey »

sternschnüppchen hat geschrieben:Ja, an die Szene kann ich mich auch erinnern ^_^
Kein Wunder, dass die Kalifornier nix aushalten - bei denen regnets ja nur ca. 3 Mal im Jahr :D
das würd ich wieder nicht aushalten :D
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Das hier ist ein Zitat wo es um den Brief von Oliver, der angeblich an Natalie ist, aus Marissas Fach.

Ryan: Was du gestern abend gesagt hast hab ich verstanden. Aber..
Seth: Du hast ihn gelesen?!
Ryan: Es ist noch viel schlimmer als ich gedacht habe..
Seth: Bitte hör auf damit!
Ryan: Er sagt er kann óhne sie nicht mehr leen, er hat niemanden wie sie kennengelernt.
Seth: Egal, ich will dir nicht zuhören. Dieser Brief ist wie "The Ring" : Wer ihn liest muss sterben!
Trey

Beitrag von Trey »

Sonnenschein hat geschrieben:Das hier ist ein Zitat wo es um den Brief von Oliver, der angeblich an Natalie ist, aus Marissas Fach.

Ryan: Was du gestern abend gesagt hast hab ich verstanden. Aber..
Seth: Du hast ihn gelesen?!
Ryan: Es ist noch viel schlimmer als ich gedacht habe..
Seth: Bitte hör auf damit!
Ryan: Er sagt er kann óhne sie nicht mehr leen, er hat niemanden wie sie kennengelernt.
Seth: Egal, ich will dir nicht zuhören. Dieser Brief ist wie "The Ring" : Wer ihn liest muss sterben!
das hat mir auch gut gefallen.

oder eher am Anfang zu Thanksgiving als Ryan mit Seths Parfum herumgeblödelt hat. Wo Seth dann sagt irgendwas wie: Ohne Humor hast du mir besser gefallen. Wie is das gangen? mir fallts grad nicht ein, dabei hab ichs erst vorgestern gsehn :schaem:
sternschnüppchen

Ich glaub das stimmt eh müsst aber auch noch mal nachschauen... :schaem:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich schätze mal, dieses Zitat kam schon mal vor, aber schaden tuts nicht, mal wieder ein paar rauzukramen! ;)

Seth will sein Boot zurückkaufen und sieht die Aufschrift "Gimme Sex"!
Seth: "Oh Gott, mein Boot ist eine Nutte..."

Das ist zum schießen! :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“