Ryan & Lindsay

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Diana hat geschrieben: Das sehe ich ganz genauso. Vor allem, was ist, wenn Caleb sie wieder enttäuscht und sie im Stich lässt. Will Lindsay dann wieder zu Ryan zurückgehen? Sie setzt jemanden auf's Spiel der sich wirklich für sie interessiert...und das für Caleb, der nichts für sie übrig hat. Finde ich wirklich schade.
Genau! Man muss doch schon fast damit rechnen das Caleb sie wieder im stich lassen wird. Und dafür dann so eine Beziehung aufs Spiel setzen? Nein das würde ich nicht machen. Ich habe eher das Gefühl, dass Lindsay sich ganz verzweifelt mehr aufmerksamkeit von Caleb wünscht, und dieser Wunsch ist so stark, dass sie dafür alles andere in den Hintergrund stellt.
Bild

Liebe ist...
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

da hast du mal recht!
jetzt nicht gegen lindsay aber wenn ich lindsy wäre hätte ich caleb keine zweite changse gegeben,ja ok es ist ihr vater aber auf so einen vater kann man doch gut verzichten ,sie hat jetzt so lang kein vater gehabt und jetzt die jahre kann man nicht einfach vergessen ,finde ich!
der arme ryan der tut mir wirklich leid . endlich hatte er mal ne beziehung wo keiner rein funkt (ausser am anfang ein bisschen kirsten ) und dann wird die beziehung wieder zerstört: schade eigendlich! oder?
Caleb wäre für mich kein guter vater , wer immer nur an geld geld und noch mal geld denkt !
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Naja, ich bin echt mal gespannt, wie lange Calebs soziale Phase andauert. Meint Ihr, Lindsay und Ryan haben dann nochmal eine Chance?
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Spoiler
kann sein aber die zieht ja sowieso um also hats keinen sinn meht , oder ?
ich will das marissa und ryan wieder zusammen kommen und seth und summer . es ist alles marissas schuld sonst wären sie jetzt noch zusammen.


Spoiler-Tag von Petra gesetzt
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich bin auch der Meinung das es größten Teils an Marissa gelegen hat.
Ich fand es auch ein bisschen dumm von Lindsay Caleb direkt zu verziehen, nur weil er einen Herzanfall bekommen hatte. Er hat sie immerhin 17 Jahre lang belogen.
Ich hoffe Lindsay und Ryan bekommen noch eine Chance...

Ob aus Marissa und Ryan nochmal was wird hoffe ich nicht. Marissa hat ihn meine Meinung gar nicht verdient.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

coco16 hat geschrieben:Ob aus Marissa und Ryan nochmal was wird hoffe ich nicht. Marissa hat ihn meine Meinung gar nicht verdient.
ja da hast du schon recht, ich finde auch sie ist zuweit gegangen und am schlimmsten war das mit oliver! aber ich finde die passen prima zusammen.
irgendwo hab ich gelesen das in echt trotz eindeutiger fotos wo ben und mischa privat sich küssen sind sie nicht zusammen also für mich wären die ein traumpaar,genau so wie seth(adam) und summer(rachel)

achso hab noch was vergessen will ja nicht frech wärden aber am schluss von der folge am mittwoch die szene mit lindsay und ryan ,wie lindsay ihn angeschaut hat das hat nicht schön ausgesehen meiner meinung sogar
hesslich , sorry aber ich find die nicht so schön da find ich Alex hübscher

Zitatfunktion von Petra eingefügt
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Diana hat geschrieben:Naja, ich bin echt mal gespannt, wie lange Calebs soziale Phase andauert. Meint Ihr, Lindsay und Ryan haben dann nochmal eine Chance?
Ich habe die Befürchtung das diese Phase von Caleb nicht sehr lange andauern wird. Dafür war sein Verhalten einfach schon zu viele Jahre zu schlecht. Natürlich mag ich mich auch täuschen, denn um Marissa hat er sich auch Sorgen gemacht. Aber Lindsay kennt ihn einfach nicht genug. Sie glaubt ihm jetzt blind und lässt sich dadurch bestimmt von ihm beeinflussen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden einen wirkliche Chance haben. Wenn sie ihre Beziehung aufgrund von Caleb schon ruhen lassen, dann können sie es nicht schaffen. Ich glaube schon, dass Ryan diese Beziehung bestimmt gerne weiter führen würde, aber Lindsay ist die jenige die das unterbindet. Dabei verkennt sie, wer eigentlich ehrlich zu ihr ist und es gut mit ihr meint.
Bild

Liebe ist...
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich glaub auch nicht das das mit Caleb lange anhält. Auch das Lindsay ihm direkt verziehen hat war viel zu voreilig. Sie wird schon bald wieder mit ihrem Beschluss auf die Nase fallen.
Chino*

Beitrag von Chino* »

Jop denk ich auch, ich bin gespannt wie es sich in der nächsten Folge entwickeln wird ^^
*maike*

Beitrag von *maike* »

Wenn ich an Lindsays Stelle wäre, hätte ich ihm nicht so schnell verziehen. Ich hätte mich erst mal mit ihm aussprechen wollen oder so.

Ich denke das Ryan deshalb jetzt wieder zu kurz kommt, obwohl es ja nicht seine Schuld war, das Caleb so gemein war zu Lindsay. Lindsay will jetzt erst ihre Beziehung zu Caleb aufbauen und lässt Ryan hängen.
Meiner Meinung nach ist das eine total unüberlegte Entscheidung von ihr, denn das macht sie jetzt nur, weil sie Mitleid hat mit Caleb.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Lindsay hätte erst mal nachdenken sollen... Klar das sie erstmal verwirrt war wegen Caleb und deswegen irgendwie versuchen will ihn kennenzulernen,aber dafür gleich am Abend mit Ryan Schluss zu machen oder eine Pause einzulegen is übertrieben.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Romantic Creek hat geschrieben:...Klar das sie erstmal verwirrt war wegen Caleb und deswegen irgendwie versuchen will ihn kennenzulernen,aber dafür gleich am Abend mit Ryan Schluss zu machen oder eine Pause einzulegen is übertrieben.
Ich finde es auch übertrieben. Später lässt Caleb sie wieder fallen und dann steht sie ganz alleine da. Kein Caleb als Vater und kein Ryan als Freund.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Petra hat geschrieben:Ich habe die Befürchtung das diese Phase von Caleb nicht sehr lange andauern wird. Dafür war sein Verhalten einfach schon zu viele Jahre zu schlecht. Natürlich mag ich mich auch täuschen, denn um Marissa hat er sich auch Sorgen gemacht. Aber Lindsay kennt ihn einfach nicht genug. Sie glaubt ihm jetzt blind und lässt sich dadurch bestimmt von ihm beeinflussen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden einen wirkliche Chance haben. Wenn sie ihre Beziehung aufgrund von Caleb schon ruhen lassen, dann können sie es nicht schaffen. Ich glaube schon, dass Ryan diese Beziehung bestimmt gerne weiter führen würde, aber Lindsay ist die jenige die das unterbindet. Dabei verkennt sie, wer eigentlich ehrlich zu ihr ist und es gut mit ihr meint.
Wahrscheinlich wird das nix mehr mit Ryan und Lindsay, die ganze Beziehung (wenn man das so nennen kann) hat einfach viel zu chaotisch angefangen und findet keine Ruhe...aber ich lasse mich mal überraschen.
Vielleicht kommt Ryan ja dann nochmal mit Marissa zusammen. Wobei ich es ihr ehrlich gesagt nicht gönne. Sie muß noch viel lernen...und das bitte nicht auf Ryans Kosten.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Diana hat geschrieben:Wahrscheinlich wird das nix mehr mit Ryan und Lindsay, die ganze Beziehung (wenn man das so nennen kann) hat einfach viel zu chaotisch angefangen und findet keine Ruhe...aber ich lasse mich mal überraschen.
Ja finde ich auch, aber trotzdem fand ich die beiden als Paar schon ganz ok. Seitdem Caleb zwischen den beiden steht ist alles ins Rollen gekommen. Ich denke das das auch das Ende der Beziehung war, denn Lindsay will sich ja jetzt um Caleb kümmern. Meiner Meinung nach hat er das aber nicht verdient, denn er hat sich 16 Jahre lang nicht um Lindsay gekümmert und jetzt nur wegen einem Herzanfall will Lindsay das alles vergessen? Also ich kann verstehen das sie froh ist endlich zu wissen wer ihr Vater ist, aber das fände ich trotzdem zu überstürzt.
Diana hat geschrieben:Vielleicht kommt Ryan ja dann nochmal mit Marissa zusammen. Wobei ich es ihr ehrlich gesagt nicht gönne. Sie muß noch viel lernen...und das bitte nicht auf Ryans Kosten.
Ich gönne es ihr auch nicht. Ich meine sie hatte mehr als eine Chance ihn zu haben und sie wollte ihn nicht oder hat es vermasselt wegen dem bescheuerten Alkohol oder so. Marissa will Ryan immer nur dann haben wenn eine andere ihn hat. Und das sie Ryan immer mit in ihre Probleme hineingezogen hat ist 100 prozentig sicher, ich denke sie will ihn deshalb wieder haben, weil sie weiß, dass er wenns drauf ankommt nicht hängen lassen wird.
Chino*

Beitrag von Chino* »

Das Gleiche denk ich auch ;) hatte nur nie lust alles zu schreiben :schaem: :D
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Chino* hat geschrieben:Das Gleiche denk ich auch ;) hatte nur nie lust alles zu schreiben :schaem: :D
Aber darum geht es hier doch. Schließlich möchte man doch über die Beiträge der einzelnen diskutieren können ;)
Bild

Liebe ist...
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Chino* hat geschrieben:Das Gleiche denk ich auch ;) hatte nur nie lust alles zu schreiben :schaem: :D
sorry das ich das sage .dumm!
hat schon über 70 beitäge gemacht und das hat er/sie kein bock zuschreiben da biste meiner meinung falsch
wenn man bei so eiem forum ist muss ich wiederhole muss man schreiben sonst bring es ja nichts und man hat sich umsonst registriert
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Irgendwie haben Ryan und Seth aber auch kein Glück mit Frauen. Sie erwischen immer die Falschen. Seth und Summer sind ja auch so ein Kapitel für sich. Aber ich will nicht vom Thema ablenken.
coco16 hat geschrieben:Ich gönne es ihr auch nicht. Ich meine sie hatte mehr als eine Chance ihn zu haben und sie wollte ihn nicht oder hat es vermasselt wegen dem bescheuerten Alkohol oder so. Marissa will Ryan immer nur dann haben wenn eine andere ihn hat. Und das sie Ryan immer mit in ihre Probleme hineingezogen hat ist 100 prozentig sicher, ich denke sie will ihn deshalb wieder haben, weil sie weiß, dass er wenns drauf ankommt nicht hängen lassen wird.
Von der Seite hab ich das noch garnicht gesehen. Ist aber eine interessante Sichtweise und erklärt einiges. Dann weiß Marissa einfach nicht richtig was sie will. Denn wenn sie immer nur Interesse an Ryan hat, wenn er eine andere Freundin hat, dann will sie einfach nur bei Ryan an 1. Stelle stehen. Sobald er nämlich Single ist und Marissa sowiso für Ryan das/die Wichtigste ist, ist ihr Ryan mehr oder weniger gleichgültig. Naja, ziemlich verwirrend das ganze...

Ich kann mich nur wiederholen. Ich wünsche Ryan, dass er endlich mal eine Freundin hat, die ihn zu schätzen weiß. Ich finde, dass Lindsay und auch Marissa optisch beide gut zu ihm passen.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Diana hat geschrieben:Ich kann mich nur wiederholen. Ich wünsche Ryan, dass er endlich mal eine Freundin hat, die ihn zu schätzen weiß. Ich finde, dass Lindsay und auch Marissa optisch beide gut zu ihm passen.
da hast du schon recht finde aber das marissa optisch besser zu ihm passt
gleiche größe naja das gesicht eben und halt figur mässig top
genau wie bei lindsay nur lindsay gefällt mir persönlich überhauptnicht
noch nicht mal ein stück

edit by Catherine: Zitatfunktion berichtigt.
GiNi

Beitrag von GiNi »

also ich finde lindsay passt besser zu ryan!
aber irgendwie vermisse ich da von ryan die zärtlichkeit. er kümmert sich irgendwie nicht so sehr um lindsay wie er es bei marissa gemacht hat. sie sagt ne pause wär gut und er sagt einfach nur ja. und immer nur ein kuss. nie so irgendwie ne liebevolle umarmung oder so! das is so... nicht wahre liebe finde ich!
marissa fand ich vom optischen her schon klasse! aber sie war zu groß! ich finde dass ryan und lindsay von der größer her vieeel besser zusammen passen! sie müsste vllt nur blonde haare haben +gg+ dann wärs perfekt! xD
Antworten

Zurück zu „O.C., California“