Alex / Olivia Wilde

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Ja,aber den beiden hat ja ne Pause auch mal gut getan^^
und wenn Seth jetzt vor mir mit Ryan's Shirt stehen würde,würde ich das auch lächerlich finden.und sie meinte ja "Ich mag dich,weil du kein Bad Boy bist" ich weiß nicht ob sie es genauso gesagt hat,aber das meinte sie aufjedenfall.
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

*Marissa_Cooper* hat geschrieben:Ja,aber den beiden hat ja ne Pause auch mal gut getan^^
und wenn Seth jetzt vor mir mit Ryan's Shirt stehen würde,würde ich das auch lächerlich finden.und sie meinte ja "Ich mag dich,weil du kein Bad Boy bist" ich weiß nicht ob sie es genauso gesagt hat,aber das meinte sie aufjedenfall.
ist ja auch egal...
ich war auf jeden fall froh, dass sie weg war... auch die eifersuchtstour damals, wegen ryan und marissa... das war ziemlich lächerlich
*Marissa_Cooper*

Ja,jedem seine Meinung.Aber eine Frage hätte ich da noch:
Was meinst du mit "Die Eifersuchtstour damals" ?
Ninablubblub

Beitrag von Ninablubblub »

*Marissa_Cooper* hat geschrieben:Ja,jedem seine Meinung.Aber eine Frage hätte ich da noch:
Was meinst du mit "Die Eifersuchtstour damals" ?
als sie bierdosen nach ryan geworfen hat...;)
*Marissa_Cooper*

achso :)
Ja das war wirklich etwas übertrieben^^
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Ich fand zwar auch dass es wtas übertrieben war, aber ich konnte es auch nachvollziehen. Sie wusste ja irgendwie dass sie gegen Ryan nicht ankommt.
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ja, vllt war es ein bisschen übertrieben, aber ich finde nicht, dass es lächerlich war oder so. Außerdem hat sie ja zum Schluss eh eingesehen, dass sie überreagiert hat...
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Ich hab gerade ein Foto von Oliva bei den Emmy's gefunden. Sie sieht warnsinnig gut darauf aus.

Bild

Ich hab gehört, dass sie jetzt bei Dr. House mitspielen wird. Darauf freu ich mich schon.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. echt so anderes... aber irgendwie viel erwachsener...
dabei gefiel sie mir in der serie vom aussehen besser^^
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich find, das Kleid ist der Hammer... :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wow, Olivia sieht toll aus!
Und endlich hat sie mal was aus ihren Haaren gemacht! :up:
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wow, auf dem Bild sieht sie wirklich gut aus. :up:

Mit den dunklen Haaren erinnert sie mich irgendwie an Mischa Barton...oder eher umgekehrt, seit Mischa dunkle Haare hat, erinnert sie mich an Olivia Wilde. :D
Spinn ich jetzt total oder gibt's hier noch jemanden, der das auch denkt? ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich finde Olivia erinenrt mich da eher irgendwie an ihre Kollegin bei Dr. House^^ ^_^ oder an eine mischung aus beiden.
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

@ OCPudding: Meinst du die Dr. Cameron?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“