Mischa oder Rachel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Schuhe find ich eigentlich ganz witzig, sehen aber nach puren Plastik aus... ^_^
Das Kleid von Mischa gefällt mir gar nicht! Außerdem passt das ihr gar nicht, dazu hat sie einfach zu wenig auf den Hüften! :roll: Der Gesichtsausdruck von ihr ist ja auch nicht grad der Beste... ^_^

Hier sieht man nochmal das ganze Kleid!
Bild
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

stylebabe hat geschrieben:also ich finde mischa und rachel sehen in den kleidern einfach toll aus und rachels schuhe find ich auch irgendie geil voll flippig so was sieht man selten, naja natürlich gibt es schönere aber was solls?
lg sarah
Find auch dass sie toll aussehen. Aber das tun sie ja immer :anbet: :D
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Die schuhe passen schon!
Also das kleid finde ich ja wirklich nicht so toll!
man sieht ihren halben busen!und der gesichtausdruck find i a net so cool...! :schaem: naja...es gibt besseres! ;)
Fabi2122

Beitrag von Fabi2122 »

ich find Rachel :up: ja voll schön aber mischa ist auch nicht schlecht
Little Coop

@Fabi2122 Begründe doch die meinung,warum findest du Rachel besser!?
(@sethela...*g* schmarrn! ;) )
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Little Coop hat geschrieben:Die schuhe passen schon!
Also das kleid finde ich ja wirklich nicht so toll!
man sieht ihren halben busen!und der gesichtausdruck find i a net so cool...! :schaem: naja...es gibt besseres! ;)
Wo sieht man denn da nen halben Busen? :<> Da is ja noch nich ma en Ausschnitt
Little Coop

Man sieht den ansatz des busens!sry, ich änders gleich! :wtf:
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

also der gesichtsausdruck. richtig gequält. sie lächeln nicht einmal. so verkniffen. außerdem sieht man den starken größenunterschied der beiden. nicht so toll.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wie groß´sind die beiden eigentlich?
Little Coop

Rachel ist 1,58 !und Mischa 1,74!also 16 cm unterschied! :wtf:
Jared

Beitrag von Jared »

Also ich mag Marissa später überhaupt nicht mehr.. Nach ihrm ganzen Saufen, ihren Heulereien.. Sie nervt mich fast nur :P
Summer, fand ich, sah schon immer besser aus und wurde später von ihrer Art her viel symphatischer..
Wie Mischa und Rachel als Menschen sind kann ich ja schlecht beurteilen, aber vom Aussehen sag ich, wie gesagt o.0, Rachel.
Außerdem finds ich viel attraktiver wenn Frauen etwas kleiner sind, so unter ein 1,60 :P.. und da is Mischa mir auch schon wieder zu groß.. ^^
player_pz

Beitrag von player_pz »

hi all
ich bin neu ;)

Ich meine , dass Summer schöner ist , aber Marissa gefällt mir mehr .
Wegen ihres Charakter sicher ... :up:
ace143

Beitrag von ace143 »

also ich finde rachel bilson heisser als mischa. die bilson ist irgendwie peppiger als mischa barton...irgendwie ist mir die barton auch zu dünn :wtf:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Du sprichst mir aus der Seele. Die Rachel is einfach cooler druaf und finde ihre Rundungen schöner. Und das gesicht is meiner Meinung nach auch schöner als das von mischa.
ace143

Beitrag von ace143 »

hey Sethaless ich glaube unsere meinungen ergeben eigentlich die vollkomme meinung :D ich finde die rundungen von rachel auch besser

:up: :up: :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sethaless hat geschrieben:Und das gesicht is meiner Meinung nach auch schöner als das von mischa.
Da hast du vollkommenrecht, rachel hat ein wunderschönes gesicht! Und ihre Runden sind auch natürlicher als bei Mischa!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Ich mag sie beide!

Ich frage mich nur was passieren würde, wenn die eine oder andere nicht mehr dabei wäre... :( ...

Sind einfach zwei komplett verschiedene Personen:

-Summer nimmt ihr leben ganz cool.. so wies kommt.. und manchmal einfach oberflächlich, und doch sehr herzlich.

-Marissa, das problemkind! und doch.. wie josh schon beim cast sagte "sie sei herzzerreisend schön"... ist sie in ihrer rolle einfach grossartig!

OC ohne die beiden könnte ich mir einfach nicht vorstellen! ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Summer oberflächlich?

Naja das war vielleicht am Anfang so aber Summer ist find ich überhaupt nicht oberflächlich im Gegensatz zu dem was viele sagen. Man muss sich einfach mal die Geschichten mit Seth ansehn ich finde da ist sie alles andere als oberflächlich. Ich denke sie hat sich im Laufe der Zeit sehr gewandelt.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ich finde summer auch überhaupt nicht oberflächlich und stimmt dir voll zu Sethaless!
naja und ich find marissa auch ganzcool aber mich regt es halt auch auf dass sie immer wenn sie probleme hat sich mit alk oder drogen versucht zu trösten,ich finde das passt eigtl. überhaupt nicht zu ihr und finde es schade aber naja ...
jedenfalls mag ich summer noch lieber sie ist einfach nicht überterffbar^^ ...
Spoiler
obwohl sie ja auch einmal in der 3.staffel in den alkoholflieht aber das ist ja einmalig^^ hoff ich zumindest...
ich find echt sau scheiße dass marissa stirbt hallo das ist doch ne hauptrolle und so fällt alles irgendwie auseinander... undich fänd es auch viel geiler wenn gaaaanz am ende summer&seth heiraten würden und marissa&ryan ich finde in letztrer zeit ist es bei oc öfter alles ein bisschen negativ gewrden ich finde es müsste öfters mal merh so "happy-endiger"^^ sien... ihr auch?
also lg mb
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

sorry, habs ja nicht gerade so gemeint, aber manchmal.. wenn sie was raus lässt... :ohwell:

mmh, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ständig probleme hättet?! ich kenne zwei fälle, die mit drogen angefangen haben, nur weil sich ihre eltern scheiden liesen.. ist von charakter zu charakter verschieden.. abgesehen davon, dass man solche charakteren in einer serie braucht ;)

ps: ich hätte mir auch gewünscht.. summer + seth.. marissa und ryan :star_b:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“