O.C., California News Thread
Benjamin McKenzie - zuviel Zeit?
Benjamin McKenzie alias Ryan Atwood hat möglicherweise bald sehr viel Zeit. Die Einschaltquoten von ” OC, California ” (The OC) sind in den USA erschreckend abgestürzt. Im Moment wird darüber diskutiert, ob die Serie dennoch weiter fortgesetzt werden soll. Ob oder ob nicht, wird bis zum Mai 2006 bekanntgegeben.
Hier “Hauptdarsteller” Ben mit seinem Bruder Nate unterwegs in West Hollywood:
Quelle:Viply
ja also ich schaue sie mir auf jeden Fall an , vorallem ist es ja noch gar nicht klar ob die 3. Staffel hier in Deutschland gesendet wird und nur wir können was machen , damit sie hier in Deutschland gesendet wird... ( also ich meine , wenn die Wiederholungen garkeiner schaut denkt sich Pro7 dass sich die 3. Staffel dann auch nicht lohntSethela hat geschrieben:Da kann ich nur sagen: Wir müssen uns die Wiederholung der 1.Staffel anschauen, wenn OC weiterhin ausgestrahlt werden soll!

wieso sollten sie die Zeigen , es bleibt alles offen! Pro7 hat doch garkeinen Profit mit OC CaliforniaSeth~Ryan hat geschrieben:Ich glaub die 3. staffel bringens auf jeden Fall noch aber was danach ist bleibt offen

dann hoffe ich aber , dass "Josh Schwartz" ein tolles Staffelfinale macht , in der "Angst" dass es nach dieser Staffel zuende ist und nicht so ein Staffelfinale wie bei der 2. Staffel und dann einfach nicht weiterdrehen , also da würde ich ausrastenSeth~Ryan hat geschrieben:Jo ich bin halt sehr optimistischaber was sollte Pro7 sonst zeigen gibt doch ned viele Serien die bessere Quoten haben (kA von)
ja das es keine 4. Staffel gebn wird befürcht ich auch

zu Pro7 : Desperate Housewives wurde sehr gut geguckt , Lost ist sehr beliebt! Und jetzt kommen ja die ganzen neuen Sendungen , wie Las Vegas ( obwohl ich den Kommentar mit dem " Die neue Serie mit Suchtprotenzial" nicht sehr passend finde @-@ ) oder noch andere!
Wenn er sich nicht ganz sicher ist dass es mit der 3. endet wird er wohl schon ne option auf ne 4. offen lassen
Pro7 soll doch einfach irgendeinen anderen Schwachsinn raushauen läuft eh manchmal son scheiss
und O.C. dürfte doch auch ziemlich beliebt sein okay die Quoten sagen was anderes aber ich verstehs echt nicht
Pro7 soll doch einfach irgendeinen anderen Schwachsinn raushauen läuft eh manchmal son scheiss

und O.C. dürfte doch auch ziemlich beliebt sein okay die Quoten sagen was anderes aber ich verstehs echt nicht

Ich bin mir sehr sicher, dass es a) in den USA eine 4. Staffel geben wird und dass auch alle Staffeln nach Deutschland kommen.
Allerdings muß ich sagen, dass ich nicht sehr traurig wäre, wenn die 3. Staffel die letzte wäre. Die Qualität der Serie hat seit Staffel 2 extrem nachgelassen. Wo anfangs viel Potential war, hat sich nun nichts anderes als eine mittelmäßige Soapopera entwickelt. Nebencharaktere werden eingeführt und verschwinden wieder, bevor ihre Storylines sinnvoll zum Ende gebracht werden.
(
Die Stories sind schlecht, die Autoren schaffen es nicht, interessante Geschichten zu erzählen. Das Beste wäre meiner Meinung nach also, jetzt in der zweiten Hälfte der 3. Staffel nochmal alles zu geben und die Serie dann enden zu lassen. Wenn es nämlich so weitergeht wie in der ersten Hälfte, werden immer mehr Fans und Zuschauer abschalten.
Allerdings muß ich sagen, dass ich nicht sehr traurig wäre, wenn die 3. Staffel die letzte wäre. Die Qualität der Serie hat seit Staffel 2 extrem nachgelassen. Wo anfangs viel Potential war, hat sich nun nichts anderes als eine mittelmäßige Soapopera entwickelt. Nebencharaktere werden eingeführt und verschwinden wieder, bevor ihre Storylines sinnvoll zum Ende gebracht werden.
(
)
Die Stories sind schlecht, die Autoren schaffen es nicht, interessante Geschichten zu erzählen. Das Beste wäre meiner Meinung nach also, jetzt in der zweiten Hälfte der 3. Staffel nochmal alles zu geben und die Serie dann enden zu lassen. Wenn es nämlich so weitergeht wie in der ersten Hälfte, werden immer mehr Fans und Zuschauer abschalten.
Ich hab die Sendezeit schon gut gefunden bin am mittwoch immer erst 20.45 von der schule heimkommen und hab dann gleich O.C. guckt
obwohls für die Quoten wohl wirklich nicht die beste Sendezeit ist
Ich glaube aber nicht dass die 2er DVD so erfolgreich wird wie die 1nser
und ich hab mich über die 1nser auch mehr gefreut, vor allem weil ich nachdem ich die DVD gekauft hab noch einige Epiosden oben waren die ich nicht gekannt hatte, ging wohl auch vielen anderen so denke mal
die meisten O.C. fans haben die 2. Staffel schon ganz gesehen und keine episode verpasst (oder fats keine) so wie Staffel 1 wo der erfolg erst ab Staffel 10 kam, also die meisten erst später von O.C. erfuhren und außerdem war DVD 1 herausen bevor die letzn 3 Folgen der 1. Staffel im TV warn (für die quoten zwar shclecht, hat aber sicher auch zum Kauf motiviert)
Ich glaube aber nicht dass die 2er DVD so erfolgreich wird wie die 1nser
und ich hab mich über die 1nser auch mehr gefreut, vor allem weil ich nachdem ich die DVD gekauft hab noch einige Epiosden oben waren die ich nicht gekannt hatte, ging wohl auch vielen anderen so denke mal
die meisten O.C. fans haben die 2. Staffel schon ganz gesehen und keine episode verpasst (oder fats keine) so wie Staffel 1 wo der erfolg erst ab Staffel 10 kam, also die meisten erst später von O.C. erfuhren und außerdem war DVD 1 herausen bevor die letzn 3 Folgen der 1. Staffel im TV warn (für die quoten zwar shclecht, hat aber sicher auch zum Kauf motiviert)
uhh , ich musste um 9 Uhr ins BettSeth~Ryan hat geschrieben:Ich hab die Sendezeit schon gut gefunden bin am mittwoch immer erst 20.45 von der schule heimkommen und hab dann gleich O.C. guckt

@Sandra Warum bist du dir so sicher dass die 4. Staffel noch gedreht wird und die OC Staffeln noch alle in Deutschland gesendet werden?
nein das war nicht so gemeint , aber ich kann die Folgen ja nicht gucken weil es zu spät ist, woher kenne ich wohl OC dann? Es gibt ja noch immer Internet... Und da sind dann die Pausen auch rausgeschnitten...Seth~Ryan hat geschrieben:was meinst damit?wollte ich auch eigentlich nicht , die Pause ist doof und man kann die ja auch woanders bekommen...