Benjamin McKenzie / Ryan
als ryan hat er es so richtig verdient bei reichen leuten und so zu wohnen, weil er vorher 16 jahre lang nix hatte und er is immer noch voll bescheiden
als ryan hat er es so richtig verdient bei reichen leuten und so zu wohnen, weil er vorher 16 jahre lang nix hatte und er is immer noch voll bescheiden
Doppelpost von Petra zusammengefügt
Doppelpost von Petra zusammengefügt
Na hoffentlich wird das nicht das neueste Society-Paar. Paris wünscht man ja wirklich keinem Mann. 

Paris Hilton returns to play the field
Heiress checks out new sweeties; Paula Abdul hangs with the guys
By Jeannette Walls
MSNBC
Updated: 10:15 a.m. ET March 23, 2006
[...]
But Hilton’s dance card has been even more crowded. A week earlier, she was spotted with “The O.C.’s” Benjamin McKenzie. “She was desperately hanging on to him the whole night,” an “eyewitness” told the mag, adding that the two exchanged numbers. “They seemed really friendly as they said goodbye.”
Quelle
Was findest Du auch? Begründe die Antworten bitte!Bufy hat geschrieben:joa find ich auch !

Ich muss sagen, mit "längeren" Haaren gefällt er mir besser. Es sieht nicht ganz so streng und auch nicht so "alt" aus. Klar geht dieses jugendliche irgendwann verloren, doch irgendwie hat es so etwas...

Liebe ist...
Sandra hat geschrieben:Na hoffentlich wird das nicht das neueste Society-Paar. Paris wünscht man ja wirklich keinem Mann.
Paris Hilton returns to play the field
Heiress checks out new sweeties; Paula Abdul hangs with the guys
By Jeannette Walls
MSNBC
Updated: 10:15 a.m. ET March 23, 2006
[...]
But Hilton’s dance card has been even more crowded. A week earlier, she was spotted with “The O.C.’s” Benjamin McKenzie. “She was desperately hanging on to him the whole night,” an “eyewitness” told the mag, adding that the two exchanged numbers. “They seemed really friendly as they said goodbye.”
Quelle

Schau mal auf der hauptseite, da steht unter news alles was du wissen musst---Bufy hat geschrieben:woher hast du das - Quellen ?
ich bin auch ganz schön entsetzt, ich meine... ohne ben kann ich mir nicht vorstellen, dass sie eine vierte staffel bekommen und wenn doch, dann wird die bestimmt noch schlechter

menschenskinder, oc war mal so ne gute serie----
Oh, der 1. April! Aber wenn das wirklich stimmt - könnte ja sein - wäre das einfach nur SCHRECKLICH! Ben ist mein Lieblingsschauspieler in der Serie und ohne ihn wäre die Serie nur noch halb so gut. Und mal ehrlich: Soooo ähnlich sieht Jake Gyllenhaal Ben doch nicht, oder?
Also hoffen wir alle mal dadrauf, dass dies wirklich nur ein Scherz ist!
Also hoffen wir alle mal dadrauf, dass dies wirklich nur ein Scherz ist!