Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Petra hat geschrieben:
Sonnenschein hat geschrieben:OH MEIN GOTT! :o Ich dachte doch echt dieser typ kann gar nicht schlecht aussehen...
Kam diese Folge schon oder kommt sie noch?
Es ist auf jeden Fall eine ältere Folge. Guckst Du hier :)
Die Folge kommt dem nächst, nämlich am 8.Mai um 16:00 Uhr auf Vox.
Steht bei The-Poolhouse.de und bei AdamBrody.de.
caro91

Beitrag von caro91 »

wann kommt der film thank you for smoking raus
oder kam der schon
Summer Cohen

ich glaube der kommt am 27.7.2006 in die deutschen Kinos und wisst ihr den starttermin für in the land of woman?
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Also ich finde auch Seth total super!
Er ist humorvoll und sieht uurrrrr gut aus.

de.groups.yahoo.com/group/unlimited_adam
Zuletzt geändert von black_dahlia am 26.05.2006, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

rory_156 hat geschrieben:de.groups.yahoo.com/group/unlimited_adam
Also so kann der Link wohl nicht richtig sein ;)
Bild

Liebe ist...
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Petra hat geschrieben:
rory_156 hat geschrieben:de.groups.yahoo.com/group/unlimited_adam
Also so kann der Link wohl nicht richtig sein ;)

ist zwar nicht von mir ab hier :

http://de.groups.yahoo.com/group/unlimited_adam/
Sethela

Beitrag von Sethela »

Und was willst du jetzt uns damit sagen?! :roll: Viel steht da ja auch nicht drin...
Summer Cohen

Oh Gott, ich hab gerade Für alle Fälle Amy gesehen, heute kam ja die Folge mit Adam. Er sah echt krass aus, aber ich hatte ja vorher sowieso schon die Bilder dazu gesehen. Adam hat aber wirklich gut gespielt, er hatte Wut- und Tränenausbrüche, echt tragisch ;-( . Aber zum Schluss wurde er ja für nicht schuldig befunden, zum Glück ;) . Hat die Folge noch jemand von euch gesehen?
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich habs mir natürlich auch mal angesehen und adam hat echt gut gespielt,obwohl ich ihn heutzutage besser finde (ist ja auch schon ne zeit lang her)
aber komisch war es schön ihn so zu sehen, habe innerlich immer drauf gewartet,dass er gleich irgendnen witz losläßt oder so.tja, er ist für mich einfach schon zu lange seth cohen :schaem: :roll:
Man100

Beitrag von Man100 »

Wo kann man die bilder anschauen
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier! Musst aber ein bissl runterscrollen! Bekomm aber bitte keinen Schrecken! :D
Summer Cohen

Was haltet ihr von diesen Bildern von Adam? :
Bild
Bild
Bild
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Summer Cohen hat geschrieben:Oh Gott, ich hab gerade Für alle Fälle Amy gesehen, heute kam ja die Folge mit Adam.
Ja ich habe die Folge heute auch gesehen.. Schauspielerisch fand ich ihn auch super! Witzig fand ich nur: Er hieß Romeo Gilmore... :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die News sind vom 18.5.06! :D Quelle
ADAM BRODY: Bei SEXSZENE mit MEG RYAN wird ihm ÜBEL

"O.C. California"-Star Adam Brody musste sich bei einer Sex-Szene mit Superstar Meg Ryan fast übergeben. Allerdings hatte dies weniger mit Meg Ryan zu tun, als mehr mit seiner Angst vor Sex-Szenen. Der 26-Jährige sagte: "Ich habe schon Vor-Sex-Szenen gedreht. Und auch Nach-Sex-Szenen. Aber nie eine richtige Sex-Szene. Es war wahnsinnig - mir wurde speiübel." Wie die Internetseite "20minuten.ch" berichtet, kann sich Brody den Film noch nicht einmal ansehen. Er erklärte: "Als ich die Szene zum ersten Mal sah, musste ich mir die Augen zu halten. Ich will mich nicht ansehen müssen, wie ich so was mache. Mir kam fast das Kotzen."

Adam Brody drehte zusammen mit Meg Ryan "The Land of Women". Darin spielt er einen jungen Schriftsteller, der eine Affäre mit einer deutlich ältern Nachbarin hat. Diese wird gespielt von Meg Ryan
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

auf :http://adam-brody.fan-sites.org/ gibt es viele neue candids von adam!mit bart...niedlich...zuerst dachte ich,er würde mit bart dumm aussehen,aber ihn kann einfach nichts entstellen :D :up:
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

Sethela hat geschrieben:Die News sind vom 18.5.06! :D Quelle
ADAM BRODY: Bei SEXSZENE mit MEG RYAN wird ihm ÜBEL

"O.C. California"-Star Adam Brody musste sich bei einer Sex-Szene mit Superstar Meg Ryan fast übergeben. Allerdings hatte dies weniger mit Meg Ryan zu tun, als mehr mit seiner Angst vor Sex-Szenen. Der 26-Jährige sagte: "Ich habe schon Vor-Sex-Szenen gedreht. Und auch Nach-Sex-Szenen. Aber nie eine richtige Sex-Szene. Es war wahnsinnig - mir wurde speiübel." Wie die Internetseite "20minuten.ch" berichtet, kann sich Brody den Film noch nicht einmal ansehen. Er erklärte: "Als ich die Szene zum ersten Mal sah, musste ich mir die Augen zu halten. Ich will mich nicht ansehen müssen, wie ich so was mache. Mir kam fast das Kotzen."

Adam Brody drehte zusammen mit Meg Ryan "The Land of Women". Darin spielt er einen jungen Schriftsteller, der eine Affäre mit einer deutlich ältern Nachbarin hat. Diese wird gespielt von Meg Ryan
ich kann ihn verstehen. würd ich auch nicht aushalten mich bei sowas zu sehen. wie komisch. das ist ja so .. intim einfach.
black_dahlia

Ja, das muss total ungewöhnlich sein!

Ich meine man schaut sich ja nicht jeden Tag an, wie man Sex hat!
Summer Cohen

Weiß vielleicht jemand, wie man an das Album "Music For Dummies" von "Big Japan" oder auch "Steven's Team" genannt, rankommt? Ich hab schon überall gesucht, aber nirgends kann man was bestellen. Kann mir jemand helfen?
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Ja, dass würde mich auch interessieren. Hab nämlich schon ein paar Hörproben im Inet angehört, echt supi. :up: :anbet:
black_dahlia

Alle die mal reinhören wollen in die CD (auch zum Downloaden) sollen auf http://www.thebrodybunch.com vorbeischaun!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“