Seth Cohen/Adam Brody
Die Folge kommt dem nächst, nämlich am 8.Mai um 16:00 Uhr auf Vox.Petra hat geschrieben:Es ist auf jeden Fall eine ältere Folge. Guckst Du hierSonnenschein hat geschrieben:OH MEIN GOTT!Ich dachte doch echt dieser typ kann gar nicht schlecht aussehen...
Kam diese Folge schon oder kommt sie noch?
Steht bei The-Poolhouse.de und bei AdamBrody.de.
Also ich finde auch Seth total super!
Er ist humorvoll und sieht uurrrrr gut aus.
de.groups.yahoo.com/group/unlimited_adam
Er ist humorvoll und sieht uurrrrr gut aus.
de.groups.yahoo.com/group/unlimited_adam
Zuletzt geändert von black_dahlia am 26.05.2006, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Petra hat geschrieben:Also so kann der Link wohl nicht richtig seinrory_156 hat geschrieben:de.groups.yahoo.com/group/unlimited_adam
ist zwar nicht von mir ab hier :
http://de.groups.yahoo.com/group/unlimited_adam/
Oh Gott, ich hab gerade Für alle Fälle Amy gesehen, heute kam ja die Folge mit Adam. Er sah echt krass aus, aber ich hatte ja vorher sowieso schon die Bilder dazu gesehen. Adam hat aber wirklich gut gespielt, er hatte Wut- und Tränenausbrüche, echt tragisch
. Aber zum Schluss wurde er ja für nicht schuldig befunden, zum Glück
. Hat die Folge noch jemand von euch gesehen?

ich habs mir natürlich auch mal angesehen und adam hat echt gut gespielt,obwohl ich ihn heutzutage besser finde (ist ja auch schon ne zeit lang her)
aber komisch war es schön ihn so zu sehen, habe innerlich immer drauf gewartet,dass er gleich irgendnen witz losläßt oder so.tja, er ist für mich einfach schon zu lange seth cohen

aber komisch war es schön ihn so zu sehen, habe innerlich immer drauf gewartet,dass er gleich irgendnen witz losläßt oder so.tja, er ist für mich einfach schon zu lange seth cohen

Die News sind vom 18.5.06!
Quelle

ADAM BRODY: Bei SEXSZENE mit MEG RYAN wird ihm ÜBEL
"O.C. California"-Star Adam Brody musste sich bei einer Sex-Szene mit Superstar Meg Ryan fast übergeben. Allerdings hatte dies weniger mit Meg Ryan zu tun, als mehr mit seiner Angst vor Sex-Szenen. Der 26-Jährige sagte: "Ich habe schon Vor-Sex-Szenen gedreht. Und auch Nach-Sex-Szenen. Aber nie eine richtige Sex-Szene. Es war wahnsinnig - mir wurde speiübel." Wie die Internetseite "20minuten.ch" berichtet, kann sich Brody den Film noch nicht einmal ansehen. Er erklärte: "Als ich die Szene zum ersten Mal sah, musste ich mir die Augen zu halten. Ich will mich nicht ansehen müssen, wie ich so was mache. Mir kam fast das Kotzen."
Adam Brody drehte zusammen mit Meg Ryan "The Land of Women". Darin spielt er einen jungen Schriftsteller, der eine Affäre mit einer deutlich ältern Nachbarin hat. Diese wird gespielt von Meg Ryan
auf :http://adam-brody.fan-sites.org/ gibt es viele neue candids von adam!mit bart...niedlich...zuerst dachte ich,er würde mit bart dumm aussehen,aber ihn kann einfach nichts entstellen

ich kann ihn verstehen. würd ich auch nicht aushalten mich bei sowas zu sehen. wie komisch. das ist ja so .. intim einfach.Sethela hat geschrieben:Die News sind vom 18.5.06!Quelle
ADAM BRODY: Bei SEXSZENE mit MEG RYAN wird ihm ÜBEL
"O.C. California"-Star Adam Brody musste sich bei einer Sex-Szene mit Superstar Meg Ryan fast übergeben. Allerdings hatte dies weniger mit Meg Ryan zu tun, als mehr mit seiner Angst vor Sex-Szenen. Der 26-Jährige sagte: "Ich habe schon Vor-Sex-Szenen gedreht. Und auch Nach-Sex-Szenen. Aber nie eine richtige Sex-Szene. Es war wahnsinnig - mir wurde speiübel." Wie die Internetseite "20minuten.ch" berichtet, kann sich Brody den Film noch nicht einmal ansehen. Er erklärte: "Als ich die Szene zum ersten Mal sah, musste ich mir die Augen zu halten. Ich will mich nicht ansehen müssen, wie ich so was mache. Mir kam fast das Kotzen."
Adam Brody drehte zusammen mit Meg Ryan "The Land of Women". Darin spielt er einen jungen Schriftsteller, der eine Affäre mit einer deutlich ältern Nachbarin hat. Diese wird gespielt von Meg Ryan
Alle die mal reinhören wollen in die CD (auch zum Downloaden) sollen auf http://www.thebrodybunch.com vorbeischaun!