Ryan & Lindsay

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

lindsay und blonde haare kann ich mir nicht vorstellen muss ich sehen
sonst kann ich das nicht beurteilen. also lindsay kommt mir vor wie 1.65 oder so
ryan ist 1m75 und marissa 1m74 der ein cm fast gleci groß was mir ncht gefiel früher wenn marissa abstatzschuhe anhatte ist sie eein stück größer als ryan aber ich kann mich nur wiederholen ich finde lindsay
nicht schön jeder hat ein anderen gescmack.
noch was caleb ist mir gestern wié immer nicht abgegangen und sandy
dem könnte ich den hals zmdrehen(wie kann man das nur machen)
die arme kirsten(heul) :down: :up:
MarissaCooper

Beitrag von MarissaCooper »

Ihr könnt sagen was ihr wollt die einzigste Partnerin für Ryan ist Coop und da könnt ihr sagen da kann lyndsay leider nicht mithalten sorry
GiNi

Beitrag von GiNi »

@nettes girl: lindsay ist 1,68m
sry das das hier nur so ein kurzer beitrag geworden ist aber ich weiß net was ich jetzt hier noch großartiges schreiben könnt xD

joa ok, lindsay mit blonden haaren passt wirklcih ncith!
aber dann würds besser zu ryan passen +gg+
was hast lindsay überhaupt für ne haarfarbe?
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

lindsay hat so ne komische wie paige von charmed so rot orange gefällt mir nit
und ich sag euch eins summer+seth and ryan+marissa=4ever
und sorry marissa und lesbisch
ein schlechter witz!
mieze

Beitrag von mieze »

naja,lindsay hat wohl eher orangene harre,als so knallig wie paige.

zu meiner meinung:
ich finde ryan+lindsay langweilig zusammen!
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

ich auch findest du summer und seth ganz erlich
mieze

Beitrag von mieze »

wie ich summer und seth zusammen finde?
also,seth is ja mein absoluter liebling bei o.c. und summer is eigentlich auch voll süß&lieb,leider manchmal nen bisschen oberflächlich.
trotzdem muss ich schon sagen,die sind ein echt süßes paar...
wenn es zach nich gäbe...*träum*...wäre alles viel einfacher...
Little Coop

Lindsay ist irgendwie..

Beitrag von Little Coop »

also ich finde dass sie nicht zusammen,
nie soooooooo gut wie damals und jetzt immer noch Marissa+Ryan
es tun sie sind einfach das perfekte paar!

außerdem ist lindsay so schusselig!
zum gegensatz zu ryan! :roll:


NAja...bis baldd dann mal ne... eure COOP
*maike*

Re: Lindsay ist irgendwie..

Beitrag von *maike* »

Coop13 hat geschrieben:also ich finde dass sie nicht zusammen,
nie soooooooo gut wie damals und jetzt immer noch Marissa+Ryan
es tun sie sind einfach das perfekte paar!
Was? Also das versteh ich jetzt nicht. :wtf:
Coop13 hat geschrieben:außerdem ist lindsay so schusselig!
zum gegensatz zu ryan! :roll:...
Ich würde Lindsay nicht mit Ryan vergleichen, die sind sowieso verschieden. Ich finde Lindsay auch nicht gerade schusselig...sie stottert zwar oft ein bisschen beim Reden, aber das auch nur wenn die aufgeregt ist.
GiNi

Beitrag von GiNi »

ich finde das richtig süß! naja ok.. so langsam nervts
aber ich stotter auch manchmal so rum! un allein weil sie so viel mit mir gemeinsam hat mag ich sie +gg+
*maike*

Beitrag von *maike* »

Auch wenn sie manchmal stottert, mag ich sie trotzdem. Außerdem ist sie viiiiiieeeeeeeeel besser als Marissa. Marissas Auftreten ist manchmal echt unter aller Knaone. Oder etwa nicht?
Ryan hat schon längst eine verdient wie Lindsay. Er hat halt Pech mit den Frauen (Thereza, Marissa) und dann kam Lindsay. Ich fand das voll cool, das die 2 zusammen gekommen sind. Nur wegen Caleb funktioniert das jetzt auch schon nicht. Dabei gibt sich Ryan echt Mühe mit Caleb, das ht man ja in der letzten Folge gesehen, nur er will ihn einfach nicht akezeptieren.
summer+seth

Beitrag von summer+seth »

als in der fogle "die zweite chance" die kirsen bei der lindsay zuhause war und die lindsay oboe gespielt hat hät ich gerade kotzen können :roll:
die ist eher so die streberin und ryan eher der traufgänger und das past irgendwie nciht

marissa&ryan4ever
summer&seth4ever
rachel&adam4ever
*maike*

Beitrag von *maike* »

summer+seth hat geschrieben:die ist eher so die streberin und ryan eher der traufgänger und das past irgendwie nciht
Also ich finde Ryan ist gar kein "Draufgänger" mehr. Nur weil er vorher so viel angestellt hat und seinen Mut noch immer nicht verloren hat, wenn es um wichtige Dinge geht bleibt dieser Eindruck immer an ihm kleben. Er hat zwar das Aussehen dafür, aber er hat sich in seinem Verhalten total geändert. Ich finde nicht, dass Lindsay eine Streberin ist.
Soll Bethoven auch ein Streber gewesen sein, nur weil er Klavier gespielt hat? :wtf:
Also das Argument ist echt bescheuert. *sry
Larak

Beitrag von Larak »

würde ich auch sagen...nur weil sie "realistische" Klamotten an hat (zum Beispiel) hat sie gleich so dieses Bild asl Streber...
Finde die passen gut zusammen und sind voll süß! nur dieses dauernde hin und her nervt. Aber wer weiß was wir in der "situation" machen würden... ;)
summer+seth

Beitrag von summer+seth »

coco16 hat geschrieben:
summer+seth hat geschrieben:die ist eher so die streberin und ryan eher der traufgänger und das past irgendwie nciht
*sry
ist doch nicht schlimm ist doch deine meinung
ich hab die einfach nur von anfang an nciht gemocht
*maike*

Beitrag von *maike* »

summer+seth hat geschrieben:doch nicht schlimm ist doch deine meinung
ich hab die einfach nur von anfang an nciht gemocht
Ja natürlich ist das nicht schlimm...hab ich auch nicht gemeint.
Ich hab bei O.C. auch Charaltären, die ich nicht mag. ;)
crazy33

Beitrag von crazy33 »

Also ich finde lindsay auf jeden fall besser , marissa und ryan waren zwar n süßes paar ,aber wenn sie immer des trinken anfängt dann..., naja aber ich fänds cool wenn sie später wieder zusammen kommen
Spoiler
sie kommen ja später wieder zusammen : D
Chino*

Beitrag von Chino* »

Jop^^ ich weiß nicht mehr welche Folge es wahr ... aber da hatt sie sich schon morgens den Wodka in den OrangenSaft gekippt.Würdet ihr sagen was wird mal ein ernsters Problem ? :wtf:
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Ja, ich denke schon! Ihr fehlt im Moment eine Person, die ihr sagt, dass sie etwas Falsch macht. Alex ist auch so eine Draufgängerin, also wird sich an ihrem Alkoholproblem auch nix ändern...
*maike*

Beitrag von *maike* »

Durch Ryan hat sich ihr Alkoholproblem damals auch nicht geändert. Ich finde sie muss von selbst mal merken, das diese Aktionen einfach neben der Spur sind. :down:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“