4. Staffel
Timb0 hat geschrieben:Oc soll doch nicht zu ner richtigen Soap mutieren, Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
tut ma echt leid aba des heißt eig lieber en Ende MIT schrecken statt ein Schrecken ohne ende sry falls du was anderes sagen wolltsch..
Bin übrigens au deina meinung obwohl ich nicht will das es aufhört...
ich glaube sogar, dass die 4. Staffel potenzial hat die zweitbeste womöglich die beste staffel von allen zu werden!
Wie viele schon geschrieben haben, war der Hauptfaktor, warum staffel 2 und vorallem die dritte schlechter abschnitten als die erste, die andauernden Wiederholungen der Handlungen und Konflikte, das andauernde hin und her mit den Trennungen und Versöhnungen...
Vlt haben sich deshalb die Macher entschieden Marissa aus der Serie zu nehmen. Sie war das Problem-Mädchen - So viel wie sie in ihren zarten 18 Jahren erlebt hat, kriegen manche ihr ganzes leben nich zu spüren. Und dieses Leben schreit doch fast nach einem dramatischen Höhepunkt - dem Tod.
Und durch diesen traurigen Abgang werden die Fantastischen Vier aufgelöst und es entsteht eine Möglichkeit die ganze Sache in eine andere Bahn zu lenken, um einer ständigen Wdh. zu entgehen... Daher finde ich den Tod Marissas "gar nicht so schlecht" - auch wenn ich sie gern weiterhin gesehen hätte, aber der Serie wäre etwas verloren gegangen, wenn wir zum fünften Mal nen Typen wie Oliver/Jonny kennenlernen müssten, damit die nächsten 4 Folgen irgend eine Handlung haben.
Was denkt ihr dazu?
Wie viele schon geschrieben haben, war der Hauptfaktor, warum staffel 2 und vorallem die dritte schlechter abschnitten als die erste, die andauernden Wiederholungen der Handlungen und Konflikte, das andauernde hin und her mit den Trennungen und Versöhnungen...
Vlt haben sich deshalb die Macher entschieden Marissa aus der Serie zu nehmen. Sie war das Problem-Mädchen - So viel wie sie in ihren zarten 18 Jahren erlebt hat, kriegen manche ihr ganzes leben nich zu spüren. Und dieses Leben schreit doch fast nach einem dramatischen Höhepunkt - dem Tod.
Und durch diesen traurigen Abgang werden die Fantastischen Vier aufgelöst und es entsteht eine Möglichkeit die ganze Sache in eine andere Bahn zu lenken, um einer ständigen Wdh. zu entgehen... Daher finde ich den Tod Marissas "gar nicht so schlecht" - auch wenn ich sie gern weiterhin gesehen hätte, aber der Serie wäre etwas verloren gegangen, wenn wir zum fünften Mal nen Typen wie Oliver/Jonny kennenlernen müssten, damit die nächsten 4 Folgen irgend eine Handlung haben.
Ich verspreche mir eigentlich ziemlich viel von der letzten Staffel und denke und hoffe, dass sie zumindestens den 2. Platz einnehmen wird - auch wenns dadurch die süße Alex zurückwirft;)
Was denkt ihr dazu?
Also ich denke das könnte interessant werden, zwar werden die einschaltquoten etwas runtergehn wegen Marissas Nichtvorhandenseins
aber die Staffel wird anders, defenetiv, alle gehen auseinander, und OC verliert dann dieses leichte Harborschool-beach-flair gewinnt dadurch aber vielleicht mehr...
Naja und ich finde das eine Serie immer noch erfolgreich sein kann mit mehr als 4 stafelln (siehe gilmore girls...das läuft ja auch noch oder nicht?
)
Ich kenne zwar keine serie wo die hauptcharaktere so weit auseinander driften und es doch noch weiter geht, aber vielleicht beweist die neue staffel ja das das geht wer weiss...

Naja und ich finde das eine Serie immer noch erfolgreich sein kann mit mehr als 4 stafelln (siehe gilmore girls...das läuft ja auch noch oder nicht?

Ich kenne zwar keine serie wo die hauptcharaktere so weit auseinander driften und es doch noch weiter geht, aber vielleicht beweist die neue staffel ja das das geht wer weiss...

Ric-k hat geschrieben:ich glaube sogar, dass die 4. Staffel potenzial hat die zweitbeste womöglich die beste staffel von allen zu werden!
Ich verspreche mir eigentlich ziemlich viel von der letzten Staffel und denke und hoffe, dass sie zumindestens den 2. Platz einnehmen wird - auch wenns dadurch die süße Alex zurückwirft;)
Was denkt ihr dazu?
Hey

Also, ich denke es ist schon gut, dass die neue staffel durch merissas tod eine neue wendung bekommt und es dadurch bessere einschaltqoten und so gibt. Aber, ich finde diese wendung zerstört alles was man an oc liebt, denn das oc-feeling ist dadurch verschwunden.Naja, leider kann es ja jetzt sowieso nicht mehr geändert werden und ich bin auch gespannt, wie die staffel sich entwickelt...(achso, echt toller einwand)
Mit den Quoten sehe Ich zwar nicht Schwarz aber auch kaum Besserung, denn OC tritt gegen die Creme de la Creme an.
Hauptkonkurrent wird Grey's Anatomy sein, und mit CSI gibt es einen weiteren starken Gegner.
Aber alles in allem werden hoffentlich die Quoten so ansteigen, das OC mehr als 16. Folgen bekommt.
Hauptkonkurrent wird Grey's Anatomy sein, und mit CSI gibt es einen weiteren starken Gegner.
Aber alles in allem werden hoffentlich die Quoten so ansteigen, das OC mehr als 16. Folgen bekommt.

also ich würd sagen, wir sollten hier nicht zuviele spoiler besprechen, das gehört in den spoiler- forum.
hier soll darüber dikutiert werden, wie wir die 4. staffel gerne hätten, wie lange sie sein wird, ob sie vielleicht die letzte ist etc.
für leute, die keine spoiler lesen (keine ahnung ob es sowas gibt
) macht es sonst keinen spaß mehr, das zu lesen!
hier soll darüber dikutiert werden, wie wir die 4. staffel gerne hätten, wie lange sie sein wird, ob sie vielleicht die letzte ist etc.
für leute, die keine spoiler lesen (keine ahnung ob es sowas gibt

- coupleleyton
ich denk das sie jetzt mal eine phase habn werdn wo sie sich wieder annähern werdn, wegen der marissa & ryan sache. aber trennen? kann ich mir nicht vorstellen, weil sie ja selbst dann auf die uni's in der nähe gehn werdn! 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)