4. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Websta

Beitrag von Websta »

ich weiß net, obs das hier schonmal gab, aber ich poste es halt einfach mal:

Trailer 4. Staffel
Marry1991

Beitrag von Marry1991 »

Timb0 hat geschrieben:Oc soll doch nicht zu ner richtigen Soap mutieren, Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

tut ma echt leid aba des heißt eig lieber en Ende MIT schrecken statt ein Schrecken ohne ende sry falls du was anderes sagen wolltsch..

Bin übrigens au deina meinung obwohl ich nicht will das es aufhört...
Ric-k

Beitrag von Ric-k »

ich glaube sogar, dass die 4. Staffel potenzial hat die zweitbeste womöglich die beste staffel von allen zu werden!

Wie viele schon geschrieben haben, war der Hauptfaktor, warum staffel 2 und vorallem die dritte schlechter abschnitten als die erste, die andauernden Wiederholungen der Handlungen und Konflikte, das andauernde hin und her mit den Trennungen und Versöhnungen...

Vlt haben sich deshalb die Macher entschieden Marissa aus der Serie zu nehmen. Sie war das Problem-Mädchen - So viel wie sie in ihren zarten 18 Jahren erlebt hat, kriegen manche ihr ganzes leben nich zu spüren. Und dieses Leben schreit doch fast nach einem dramatischen Höhepunkt - dem Tod.

Und durch diesen traurigen Abgang werden die Fantastischen Vier aufgelöst und es entsteht eine Möglichkeit die ganze Sache in eine andere Bahn zu lenken, um einer ständigen Wdh. zu entgehen... Daher finde ich den Tod Marissas "gar nicht so schlecht" - auch wenn ich sie gern weiterhin gesehen hätte, aber der Serie wäre etwas verloren gegangen, wenn wir zum fünften Mal nen Typen wie Oliver/Jonny kennenlernen müssten, damit die nächsten 4 Folgen irgend eine Handlung haben.
Spoiler
So entsteht nun mal die Möglichkeit Ryan in sein altes Ich zurückzuwerfen - sogar häftiger als je zuvor. Schlägt irgendwelche Typen in Fightclubs zusammen, verlässt die Cohens und zum ersten Mal entsteht eine größere Lücke in der Beziehung zu Seth. Die meisten mögen den Wandel von Julie - aber dadurch bekommen die Macher die Möglichkeit noch mal eine ganz andere Richtung einzulenken - Julie wird depressiv - alkohol/tablettensüchtig - kennt man zwar von Kirsten schon - aber nun kann man Julie wieder in die Story mit einbeziehen, die ja fast "verschwunden" ist in der 3. Staffel... Es wird auch dadurch Platz gemacht, für bisherige Nebendarsteller, die jetzt fest in die Serie mit einbezogen werden (Taylor/Kaitlin) und bekannte Characktere werden zurückgeholt (Luke + seine 2 Twinbrothers)
Ich verspreche mir eigentlich ziemlich viel von der letzten Staffel und denke und hoffe, dass sie zumindestens den 2. Platz einnehmen wird - auch wenns dadurch die süße Alex zurückwirft;)

Was denkt ihr dazu?
frischgesicht

Beitrag von frischgesicht »

Also ich denke das könnte interessant werden, zwar werden die einschaltquoten etwas runtergehn wegen Marissas Nichtvorhandenseins :roll: aber die Staffel wird anders, defenetiv, alle gehen auseinander, und OC verliert dann dieses leichte Harborschool-beach-flair gewinnt dadurch aber vielleicht mehr...
Naja und ich finde das eine Serie immer noch erfolgreich sein kann mit mehr als 4 stafelln (siehe gilmore girls...das läuft ja auch noch oder nicht? ;) )
Ich kenne zwar keine serie wo die hauptcharaktere so weit auseinander driften und es doch noch weiter geht, aber vielleicht beweist die neue staffel ja das das geht wer weiss...:?:
HTownBoxing259

Beitrag von HTownBoxing259 »

ich habe gehört
Spoiler
das rin aus wut cagefighting betreibt und kevin fertig macht.
sorry leute ich meinte ryan und nicht rin.

edit by Catherine: Spoiler-Tags eingefügt und Beiträge zusammengefasst.
Philipp__85

Beitrag von Philipp__85 »

Spoiler
also ich hab auch gelesen dass ryan boxer wird und die collegepläne himschmeißt, weil er mit dem tod von marissa nicht fertig wird. was mich mal mehr interessieren würde, was zwischen ryan und julie cooper abgeht? in dem trailer sieht mir alles weng sehr verdächtig nach der früheren julie/luke geschichte aus. kann ich mir zwar net vorstellen, aber wer weiß
http://www.youtube.com/watch?v=-Uite4GYKVU

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag repariert und Doppelpost entfernt.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Ric-k hat geschrieben:ich glaube sogar, dass die 4. Staffel potenzial hat die zweitbeste womöglich die beste staffel von allen zu werden!

Wie viele schon geschrieben haben, war der Hauptfaktor, warum staffel 2 und vorallem die dritte schlechter abschnitten als die erste, die andauernden Wiederholungen der Handlungen und Konflikte, das andauernde hin und her mit den Trennungen und Versöhnungen...

Vlt haben sich deshalb die Macher entschieden Marissa aus der Serie zu nehmen. Sie war das Problem-Mädchen - So viel wie sie in ihren zarten 18 Jahren erlebt hat, kriegen manche ihr ganzes leben nich zu spüren. Und dieses Leben schreit doch fast nach einem dramatischen Höhepunkt - dem Tod.

Und durch diesen traurigen Abgang werden die Fantastischen Vier aufgelöst und es entsteht eine Möglichkeit die ganze Sache in eine andere Bahn zu lenken, um einer ständigen Wdh. zu entgehen... Daher finde ich den Tod Marissas "gar nicht so schlecht" - auch wenn ich sie gern weiterhin gesehen hätte, aber der Serie wäre etwas verloren gegangen, wenn wir zum fünften Mal nen Typen wie Oliver/Jonny kennenlernen müssten, damit die nächsten 4 Folgen irgend eine Handlung haben.
Spoiler
So entsteht nun mal die Möglichkeit Ryan in sein altes Ich zurückzuwerfen - sogar häftiger als je zuvor. Schlägt irgendwelche Typen in Fightclubs zusammen, verlässt die Cohens und zum ersten Mal entsteht eine größere Lücke in der Beziehung zu Seth. Die meisten mögen den Wandel von Julie - aber dadurch bekommen die Macher die Möglichkeit noch mal eine ganz andere Richtung einzulenken - Julie wird depressiv - alkohol/tablettensüchtig - kennt man zwar von Kirsten schon - aber nun kann man Julie wieder in die Story mit einbeziehen, die ja fast "verschwunden" ist in der 3. Staffel... Es wird auch dadurch Platz gemacht, für bisherige Nebendarsteller, die jetzt fest in die Serie mit einbezogen werden (Taylor/Kaitlin) und bekannte Characktere werden zurückgeholt (Luke + seine 2 Twinbrothers)
Ich verspreche mir eigentlich ziemlich viel von der letzten Staffel und denke und hoffe, dass sie zumindestens den 2. Platz einnehmen wird - auch wenns dadurch die süße Alex zurückwirft;)

Was denkt ihr dazu?

Hey :)
Also, ich denke es ist schon gut, dass die neue staffel durch merissas tod eine neue wendung bekommt und es dadurch bessere einschaltqoten und so gibt. Aber, ich finde diese wendung zerstört alles was man an oc liebt, denn das oc-feeling ist dadurch verschwunden.Naja, leider kann es ja jetzt sowieso nicht mehr geändert werden und ich bin auch gespannt, wie die staffel sich entwickelt...(achso, echt toller einwand)
bigW

Beitrag von bigW »

Philipp__85 hat geschrieben:
Spoiler
also ich hab auch gelesen dass ryan boxer wird und die collegepläne himschmeißt, weil er mit dem tod von marissa nicht fertig wird. was mich mal mehr interessieren würde, was zwischen ryan und julie cooper abgeht? in dem trailer sieht mir alles weng sehr verdächtig nach der früheren julie/luke geschichte aus. kann ich mir zwar net vorstellen, aber wer weiß

Spoiler
Das wäre nicht einfallsreich, deswegen denke ichs nicht...Wär auch voll Scheiße wenn Ryan mit der Mutter seinen Toten Ex was haben würde
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Mit den Quoten sehe Ich zwar nicht Schwarz aber auch kaum Besserung, denn OC tritt gegen die Creme de la Creme an.
Hauptkonkurrent wird Grey's Anatomy sein, und mit CSI gibt es einen weiteren starken Gegner.
Aber alles in allem werden hoffentlich die Quoten so ansteigen, das OC mehr als 16. Folgen bekommt. ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ja des wäre natürlich sau geil, wenn noch mehr Folgen gedreht werden würden...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja ich will zumindenst ne vollständige vierte Staffel mit nem würdigen Ende!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sethaless hat geschrieben:Ja ich will zumindenst ne vollständige vierte Staffel mit nem würdigen Ende!
Genau deiner Meinung...wenn schon die letzte dann nicht nur 16 Folgen. :down: Hoffentlich schauen die Ammis auch schön OC!
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

bigW hat geschrieben:
Philipp__85 hat geschrieben:
Spoiler

Spoiler
Das wäre nicht einfallsreich, deswegen denke ichs nicht...Wär auch voll Scheiße wenn Ryan mit der Mutter seinen Toten Ex was haben würde
Spoiler
Es sieht danach aus , aber ich denke es nicht , das wäre der Untergang für Ryan , vielleicht reden sie auch einfach nur oder so...
Aber ich bin echt gespannt auf die neue Staffel. Es sieht wohl so aus das erstmal alle Derbe Probleme haben und zerstreut sind , aber sich nach einigen Folgen wieder zusammen tun , z.B Ryan der wohl erstmal nicht mehr zur Familie gehören will
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

Spoiler
Da läuft nichts die schmieden nur rachepläne gegen kevin. Achja Seth geht auch nicht aufs College sondern arbeitet in einem Comicladen. Denn geist von marissa sieht man bereits in der 1. Folge wo summer in ihrem zimmer sitzt.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

also ich würd sagen, wir sollten hier nicht zuviele spoiler besprechen, das gehört in den spoiler- forum.
hier soll darüber dikutiert werden, wie wir die 4. staffel gerne hätten, wie lange sie sein wird, ob sie vielleicht die letzte ist etc.
für leute, die keine spoiler lesen (keine ahnung ob es sowas gibt :ohwell: ) macht es sonst keinen spaß mehr, das zu lesen!
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

Ok ich werd in Zukunft versuchen mich dann zu halten!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:D
Spoiler
Ich finde den neuen Vorspann so süß, also den mit Adam(Seth) und Rachel (Summer). Einfach hinreisend. :anbet: Ich glaube nicht das sie sich in der Staffel mal trennen werden, eine Krise haben ja (wegen Marissas Tod etc.) aber TRENNEN, nein..das würde sich alles zu sehr wiederholen. :D Freu mich so auf die Staffel! :anbet:
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

jep des glaub ich auch...dann trennen sie sich jetzt schon glaub zum 4.mal und des wär langweilig
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich denk das sie jetzt mal eine phase habn werdn wo sie sich wieder annähern werdn, wegen der marissa & ryan sache. aber trennen? kann ich mir nicht vorstellen, weil sie ja selbst dann auf die uni's in der nähe gehn werdn! :schaem:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“