O.C., California Picture Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Kann es einfach nur wiederholen.
ich liebe sie einfach alle

(Ps: Marissa im roten Kleid--> :up: )
Petra

Beitrag von Petra »

Etwas genauer bitte. Wenn Du das jetzt jedes Mal schreibst wird es langweilig. Dann kannst Du dir diese Posts auch gleich sparen ;)
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier Bitteschön! ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild Bild
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

mir ist was aufgefallen und zwar ich finde, dass Rachel etwas gelblichere Zähne hat! also ich meine damit jetzt nicht dass sie gelbe zähne hat aber...ach ihr wisst bestimmt was ich mein...! ;)
Bild
(des sieht ja voll nett aus!) :) :)
Bild
Bild
Bild
Bild
(da sieht sie richtig gut aus, halt so wie immer! :up: )
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

nanu...wen haben wir denn da?
Bild
Bild
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Coop13 hat geschrieben:mir ist was aufgefallen und zwar ich finde, dass Rachel etwas gelblichere Zähne hat! also ich meine damit jetzt nicht dass sie gelbe zähne hat aber...ach ihr wisst bestimmt was ich mein...! ;)
stimmt die hat ja echt etwas gelbliche zähne ^_^ endlich mal ein star der nicht perfekt ist! Eigentlich haben ja immer alle strahlend weiße Zähne!
Marissas Gebiss ist aber wunderschön.. ihre zähne hätte ich auch gerne :) meine freundinn hat das "gleiche Gebiss" wie marissa , man die glückliche!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Rachel scheint einfach ein natürliches Mädchen zu sein. Sie macht auch net so nen grossen Wirbel um ihre Karriere... :) Auch mit gelben Zähnen... hehe ...

Marissa sieht einfach immer toll aus! Sie hat so was sanftes an sich. Da werde ich sogar als Frau schwach ;) (spass)
Little Coop

Marissa*Barton hat geschrieben:
Coop13 hat geschrieben:mir ist was aufgefallen und zwar ich finde, dass Rachel etwas gelblichere Zähne hat! also ich meine damit jetzt nicht dass sie gelbe zähne hat aber...ach ihr wisst bestimmt was ich mein...! ;)
stimmt die hat ja echt etwas gelbliche zähne ^_^ endlich mal ein star der nicht perfekt ist! Eigentlich haben ja immer alle strahlend weiße Zähne!
Marissas Gebiss ist aber wunderschön.. ihre zähne hätte ich auch gerne :) meine freundinn hat das "gleiche Gebiss" wie marissa , man die glückliche!
also ich weiß nicht, ich finde nicht dass stars immer strahlend schöne zähne haben...!naja...adam brody oder ben mckenzie schon...aber mann weiß ja nicht ob die sie schon davor so hatten..!
Mischa hat zwar ein schönes gebiss, auch zähne, aber sie sind nicht gerade...sondern etwas schief!aber ich finde es gar nicht schlimm...
dann sieht man mal das es auch stars gibt die nicht perfekt sind...gott sei dank :up: ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Außerdem kann man sich sein Gebiss nicht aussuchen! ;) Außer Paris Hilton! :D

Hier noch ein paar Bilder!

Grüner Liedschatten...
Bild

Schöne, weiße Zähne...
Bild

Bild

Im Biene-Maya-Look
Bild

Bild

Bild

Bild
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Coop13 hat geschrieben:
Marissa*Barton hat geschrieben:
also ich weiß nicht, ich finde nicht dass stars immer strahlend schöne zähne haben...!naja...adam brody oder ben mckenzie schon...aber mann weiß ja nicht ob die sie schon davor so hatten..!
Mischa hat zwar ein schönes gebiss, auch zähne, aber sie sind nicht gerade...sondern etwas schief!aber ich finde es gar nicht schlimm...
dann sieht man mal das es auch stars gibt die nicht perfekt sind...gott sei dank :up: ;)
stimmt marissa hat die vorderzähne ein bisschen nach hinten stehend... aber wie Josh Schwartz schon sagte : " Als sie rein kam , wusste ich sie war die schönste Frau , die ich jemals gesehen hatte" ( frei zitiert)
das ist sie echt ^-^ ich würde sie gerne mal beim "Vorsprechgespräch" sehen , also wie sie aussah als er sie das erste mal sah!
Aber Summer ist echt auch total hübsch! ( habe nochmal mit der 1. Staffel angefangen) Am anfang hatte ich nicht so auf sie geachtet , wegen marissa... aber wow ^.^ was ich nur nicht so an Summer mag , sind ihre dicken Augenbrauen @-@

hier noch natürlich schöne bilder von Mischa!

http://ocstyle.allstarz.org/images/misc ... lyhil9.jpg

http://ocstyle.allstarz.org/images/misc ... n06028.jpg

wow , das outfit ist ja echt geil!

http://ocstyle.allstarz.org/images/10nu.jpg
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Könnt ihr mir sagen wer die zweite von rechts ist?
http://ocglamour.oc.funpic.de/Galerie/d ... m=27&pos=3
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Danke! ich dachte schon ich hätte was verpasst bei OC..
n.a.

Beitrag von n.a. »

und mal wieder ein bild von mischa (people.com scheint sie sehr zu mögen :) )
Bild

people.com:
JOY OF TEXT

Mischa Barton lets her fingers do the walking, checking her PDA at a Fox party Tuesday in Hollywood.
wem sie wohl schreibt ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich schätze mal an Cisco... ;)

Hier noch ein 2 Pics!

Was hat Rachel mit Korn zutun?
Bild

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sethela hat geschrieben:Was hat Rachel mit Korn zutun?
Bild anzeigen
Sie war auf dem Konzert. Zusammen mit Adam. Siehe News-Thread. :)
Little Coop

das finde ich ja süß! zusammen auf dem konzert! fast soo wie in O.C. ! :up:
hier noch bilder :
Bild
(die drei männer mal wieder!^^
Bild
Komisch sieht des da aus!^^
Bild
(mit josh!)
Bild
ist das rechts von paris hilton Nawi Rawatt?ich hoffe nicht!
Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Coop13 hat geschrieben:ist das rechts von paris hilton Nawi Rawatt?ich hoffe nicht!
Das ist nicht Navi Rawat. Das ist Michelle Rodriguez. Warum "hoffst du nicht", dass sie es ist ;)?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier noch ein paar pics!

Bild Bild Bild

Adams jüdische Locken :D
Bild

Mischa und Ben am Set...
Bild

Bild

Bild Bild Bild
sweety86

Beitrag von sweety86 »

wow, de pics von mischa sind spitze!
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo zusammen
Ich poste auch mal wieder ein paar Pics...

Da sehen sie alle ein bisschen verpeilt aus... :D
[img]http://www.theoc_heaven.blogger.com.br/Show%20da%20banda%20de%20Adam.JPG[/img]

Bild

Bild

Greetz
Antworten

Zurück zu „O.C., California“