Benjamin McKenzie / Ryan
- Annika
- Globaler Moderator
Stimmt, Jake sieht viiiiiiieeeeeeel besser ausSheyna hat geschrieben:Soooo ähnlich sieht Jake Gyllenhaal Ben doch nicht, oder?

Obwohl ich jetzt sicher erschlagen werde

EDIT: Hauptsache Adam Brody bleibt, denn ohne ihn wäre die Serie für mich nicht mehr das gleiche und
@Petra: Das Foto ist voll toll

Gucjt mal hier:
Quelle: OC FansiteAP: Will we be following “The O.C.” characters into college and beyond?
Schwartz: I think we’ve got at least one more good year in us, so we’re going to do some pretty radical stuff at the end of this year. The season finale is going to be the craziest thing we’ve ever done and it will launch the show in a whole new direction next year. So I’m excited about next season. And then beyond, I don’t know.
Könnte zu den Gerüchten passen..
Oh Gott ich glaub meine Welt bricht zam! Was ist OC bitte ohne Ben/Ryan?
Und das das eine Aprilscherz ist kann ich mir auch nicht vorstellen, was sollte denn das Foto von Josh Schwartz und Jake Gyllenhaal?!
Oh Mann ich kanns immer noch nicht glauben... 
Außerdem kann Ben das doch nicht seinen Fans antun...

Außerdem kann Ben das doch nicht seinen Fans antun...

Die ganze Meldung ist ein Aprilscherz, ganz klar. 
Nur weil es ein Foto von Josh und Jake gibt, heißt das übrhaupt nichts. Das Bild stammt vermutlich von ner Premiere zu "Brokeback Mountain".
Das zweite unlogische an der Meldung:
Ben steigt aus weil die Quoten immer schlechter werden und ein neues Cast mehr Einschaltquoten bringt. Nur warum, sollte sich ein Schauspieler auf eine schlecht laufende Teenieserie einlassen, wenn er mittlerweile fast weltweit bekannt ist?
Fazit:
Die Meldung ist zu 100% ein Fake.

Nur weil es ein Foto von Josh und Jake gibt, heißt das übrhaupt nichts. Das Bild stammt vermutlich von ner Premiere zu "Brokeback Mountain".
Das zweite unlogische an der Meldung:
Ben steigt aus weil die Quoten immer schlechter werden und ein neues Cast mehr Einschaltquoten bringt. Nur warum, sollte sich ein Schauspieler auf eine schlecht laufende Teenieserie einlassen, wenn er mittlerweile fast weltweit bekannt ist?

Fazit:
Die Meldung ist zu 100% ein Fake.
ryan von jake gespielt und nicht von ben - komische vorstellung...
es wäre von jake schon eher ein abstieg - seine letzten filme waren doch erfolge, für brokeback mountain gabs sogar ne oscarnominierung - wieso sollte er also in einer serie mitspielen, vorallem wenn man bendenkt, dass die einschaltquoten nicht mal mehr annähernd so hoch sind wie in der 1. staffel...
also ich weiß nicht, ob das stimmt!
es wäre von jake schon eher ein abstieg - seine letzten filme waren doch erfolge, für brokeback mountain gabs sogar ne oscarnominierung - wieso sollte er also in einer serie mitspielen, vorallem wenn man bendenkt, dass die einschaltquoten nicht mal mehr annähernd so hoch sind wie in der 1. staffel...
also ich weiß nicht, ob das stimmt!