Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

sofie

Beitrag von sofie »

Wurde das Bild schon gepostet ?

Bild
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich glaube schon, dass es schon gepostet wurde, aber finde das gut! :up: Ist eines meiner Lieblingspics von Adam. :D
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

sry ich weiß, das das hier schon mal gesagt wurde, aber weiß jemnad zufällig noch den link für den "in the land of woman" trailer?wär mir sehr wichtig! ;) danke schonmal

kuss
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Fleischsalat hat geschrieben:sry ich weiß, das das hier schon mal gesagt wurde, aber weiß jemnad zufällig noch den link für den "in the land of woman" trailer?wär mir sehr wichtig! ;) danke schonmal

kuss
Weiß ich im Moment auch nicht auswendig, aber guck doch einfach mal in unsere News ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Oder guck hier rein! :D

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=6545

Da kannst du auch mal sagen, was du von dem Film hällst oder von dem Trailer! ;)
Fleischsalat

ja aber in den news kann ich den trailer nicht öffnen...aber jetzt hab ich´s danke :D
sofie

Beitrag von sofie »

Das Foto finde ich cool :

Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

das bild ist ganz nett und lustig aber von einer skala von eins bis zehn is es für mich nur ne 5. Die farbe des anzugs steht ihm irgendwie nich wirklich.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ich find das bild ganz lustig aber irgendwie machtihn das so voll erwachsen und das grade find ich nicht so gut...
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Hi, da ich leider nicht weiß, wie man hier die Bilder einstellt -sorry- wollte ich nur sagen das auf people.com heut ein Bild von Adam drin incl. neuen Hundezuwachs. Das ist der link http://people.aol.com/people/gallery/0, ... _5,00.html

vielleicht kann es jemand posten!
Danke& Schönen Tag noch...
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ich find Seth so lustig er hat einen so tollen Humor in jeder Situation hat er einen Spruch parat auch wenn die sie überhaupt nicht lustig ist.
Vorallem aber ist er so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :roll: :up: :up: :schaem:
Fleischsalat

oh das ist ein süsses foto mit thurmen-murmen :up: und er sieht von tag zu tag besser aus :D

oh,es tut mir echt leid,dass ich so schusselig bin, aber könnte jemand vielleicht doch noch mal die adresse vom in the land of woman trailer schreiben?der link in den news geht bei mir nicht... :schaem: :schaem: :schaem: sorry :anbet:

aber das wär echt total lieb :D

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst.
seth&summer 4ever

http://kmifilms.com/inthelandofwomen.htm dasis der link sry weiß nicht wuie man das macht das man direkt draufklicken kann falls ihr das nicht gerade zufällig könnt^^
fleischsalat wo bleibst du eiglt. bei icq?
Fleischsalat

ich hab in letzder zeit voll die vielen arbeiten geschrieben und nie zeit gehbat...aber jetzt bin ich durch mit arbeiten :D
seth&summer 4ever

Fleischsalat hat geschrieben:ich hab in letzder zeit voll die vielen arbeiten geschrieben und nie zeit gehbat...aber jetzt bin ich durch mit arbeiten :D
aso ok hfftl. treff ich dich jetzt ma öfter^^
:D
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

paar bilder:

BildBild
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bei Adams Promo-Bildern gefällt mir nur das oben rechts! Da sieht er schick aus und lächelt! :up: Bei den anderen schaut er so komisch!
sofie

Beitrag von sofie »

Die Bilder sind ja ganz nett , aber es gibt viel bessere von ihm , wo er tausend mal besser aussieht .

Sind das nicht die Promobilder ?

Hab noch ein paar Promobilder :

Bild
Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Das erste gefällt mir besse als das zweite, weiß auch nicht wieso da hat er so einen coolen Blick!

Bild

Sry wenn das Bild schon gepostet wurde!
LG Sarah
Antworten

Zurück zu „O.C., California“