O.C. Darsteller im TV
Auf jeden Fall Frühjahr um 15:00 Uhr. Ich fand die Sendezeit super und habe nicht eine Folge verpasst, nur selten musste ich mal aufnehmen, weil ich im Urlaub war, aber sonst...
Außerdem sind die Quoten viel besser Samstag Nachmittags, als in der Primetime, wir haben schon oft gemerkt, dass es O.C. in der Primetime nicht mit der Konkurrenz aufnehmen kann.
Am Nachmittag, war O.C. jedoch sehr erfolgreich.
Also was spricht dagegen?
Außerdem sind die Quoten viel besser Samstag Nachmittags, als in der Primetime, wir haben schon oft gemerkt, dass es O.C. in der Primetime nicht mit der Konkurrenz aufnehmen kann.
Am Nachmittag, war O.C. jedoch sehr erfolgreich.
Also was spricht dagegen?
- coupleleyton
ich finde es besser wenn es am mo is aber wieso nicht wieder mi? 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Am liebsten wär mir ja eigentlich Mittwochs
weil montags hab ich Training...aber von den Samstagsfolgen hab ich auch alle gesehn...wenns nicht ging dann halt sonntagsmorgens und danach wieder ab in die Haja
Mir ist das egal!
Ich versuch zur Zeit an die Englischen Folgen dran zukommen, die mir ne Freundin aus America schickt
weil...i-wie kann ich net mehr bis nächstes Jahr warten 

Mir ist das egal!
Ich versuch zur Zeit an die Englischen Folgen dran zukommen, die mir ne Freundin aus America schickt

Heute Abend um 20.15 Uhr läuft auf VOX "Dreizehn" mit Nikki Reed (Sadie Campbell in OC)! 

Inhalt:
Tracy ist 13, wohnt allein mit ihrer Mutter zusammen und war bis zu ihrem Wechsel in die Highschool ein unauffälliges Mädchen ohne Schulprobleme. Auf der neuen Schule trifft sie jedoch auf die beliebte Evie, deren beste Freundin sie wird. Evie, zwar gleichaltrig, aber scheinbar weitaus cooler und reifer als Tracy, beginnt schnell, schlechten Einfluss auf sie auszuüben. Tracy rutscht in die Kleinkriminalität ab, beginnt die Schule zu schwänzen und entwickelt Interesse an Geld, Sex und Drogen. Tracys Mutter, die mit ihren eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, ist mit der aus den Fugen geratenen Pubertät ihrer Tochter heillos überfordert. Die Rumpffamilie scheint unabwendbar auseinander zu brechen.
Darsteller: Evan Rachel Wood, Nikki Reed, Vanessa Anne Hudgens
Regisseur(e): Catherine Hardwicke
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
- coupleleyton
ja ich schau mir den film an. ich hab ihn schon mal gesehn, aber ich wusste nicht das die nikki reed die gleiche ist die dann in oc mitgspielt hat. aber der name war mir bekannt.. find den film gut
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Hab hier mal 2 Bilder zum Film gefunden!Sethela hat geschrieben:Heute Abend um 20.15 Uhr läuft auf VOX "Dreizehn" mit Nikki Reed (Sadie Campbell in OC)!
Inhalt:
Tracy ist 13, wohnt allein mit ihrer Mutter zusammen und war bis zu ihrem Wechsel in die Highschool ein unauffälliges Mädchen ohne Schulprobleme. Auf der neuen Schule trifft sie jedoch auf die beliebte Evie, deren beste Freundin sie wird. Evie, zwar gleichaltrig, aber scheinbar weitaus cooler und reifer als Tracy, beginnt schnell, schlechten Einfluss auf sie auszuüben. Tracy rutscht in die Kleinkriminalität ab, beginnt die Schule zu schwänzen und entwickelt Interesse an Geld, Sex und Drogen. Tracys Mutter, die mit ihren eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, ist mit der aus den Fugen geratenen Pubertät ihrer Tochter heillos überfordert. Die Rumpffamilie scheint unabwendbar auseinander zu brechen.
Darsteller: Evan Rachel Wood, Nikki Reed, Vanessa Anne Hudgens
Regisseur(e): Catherine Hardwicke
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

- coupleleyton
nikki reed hat auch am drehbuch mitgeschrieben! *verweisdrauf* *
*

Lucas Scott
Lucas Scott
Jaa hab den also auch gesehn, fand den ganz okay, halt etwas übertrieben, aber war ja wohl auch so gedacht.. trotzdem guck ich sowas allgemein eher nicht..
Ich mein, die waren schon n bißchen übertrieben dumm.. ich kann mir schon vorstellen, dass es solche Menschen gibt und vllt auch mehr, aber trotzdem.. kp.
Naja, war aber an sich ganz gut gemacht und Nikki Reed hat gut gespielt. hm..
MfG
Ich mein, die waren schon n bißchen übertrieben dumm.. ich kann mir schon vorstellen, dass es solche Menschen gibt und vllt auch mehr, aber trotzdem.. kp.
Naja, war aber an sich ganz gut gemacht und Nikki Reed hat gut gespielt. hm..
MfG
Ich hab den Film auch gesehen und ich muss sagen,er war ok!
Er war nicht grad super toll,aber ok! Ich hab mich nur manchmal echt gefragt : HÄ? aber er war echt ziemlich übertrieben dargestellt.
Klar gibt es solche verrückten Leute,aber ich fands etwas zu übertrieben!
Aber ich fand Nikki sah damals schon hübsch aus!
Er war nicht grad super toll,aber ok! Ich hab mich nur manchmal echt gefragt : HÄ? aber er war echt ziemlich übertrieben dargestellt.
Klar gibt es solche verrückten Leute,aber ich fands etwas zu übertrieben!
Aber ich fand Nikki sah damals schon hübsch aus!

- coupleleyton