Ryan & Lindsay

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

So.. Könnt ihr langsam wieder zurück zum Thema Lindsay & Ryan kommen?
Langsam wird das alles hier etwas off-topic.

Der Marissa-Thread befindet sich hier. Da könnt ihr gerne weiter über ihre Alkoholprobleme reden.
summersun

Beitrag von summersun »

Ich finde nicht dass Ryan und Lindsay so ein tolles Paar sind... sie macht ihm genausoviele Probleme wie Marissa es getan hat... er war noch nie glücklich... das kann doch auch nicht sein oder? Ich finde jedenfalls dass sie nicht so toll zusammenpassen!
*maike*

Beitrag von *maike* »

summersun hat geschrieben: er war noch nie glücklich... das kann doch auch nicht sein oder?
Aber ich glaube, dass Marissa ihn auch nicht mehr glücklich machen wird.
Lindsay finde ich da immer noch die bessere Variante. Sie ist kein Problemkind. Die momentane Situation zwischen den beiden ist natürlich auch nicht ok, aber mit Marissa ist er noch schlimmer dran.
Ich denke das mit Lindsay wird bestimmt nicht mehr lange halten, aber trotzdem haben die beiden mit zusammen von vorne rein gut gefallen. :up:
summersun

Beitrag von summersun »

Das vielleicht schon aber ich denke er brauch jemanden auf den er sich verlassen kann und der zu ihm hält... weiß leider kein Beispiel!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ja finde ich auch. Die Cohens sind sowieso die einzigen die immer zu ihm halten werden. Bei den Jüngeren zählt er sowieso zu dem Draufgängertyp und ich denke er wird nie jemanden finden, mit dem er keine Probleme haben wird.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Mir ist aufgefallen, dass es um Ryan seit er mit Lindsay zusammen ist irgendwie voll ruhig geworden ist, vielleicht liegt das auch nur daran, dass er sich nicht mehr so oft in Schwierigkeiten befindet (abgesehn von dieser Calebsache da), wie zum Beispiel in der Zeit als er mit Marissa zusammen war. Aber gerade weil Lindsay so "normal" ist, wirds um die Beziehung der Beiden ein wenig langweilig.
summersun

Beitrag von summersun »

Ich denke auch dass die Beziehung voll langweilig sein muss! Ich mein ehrlich mal ich hab die beiden noch nie richtig rumknutschen sehen außer einmal und zwar als Kirsten sie erwischt hat! Sonst nie wirklich, ein Küsschen da ein Küsschen hier... da kann es doch nur langweilig werden oder?
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Hi ...Also ich find die Beziehung zwischen Ryan und Lindsay ziemlich langweilig, sie begann langweilig und ist jetzt noch langweiliger. durch Lindsay wurde er voll zum streber. Klar ist lernen gut auch in Newport aber grade dieses etwas rebelische machte doch Ryan aus...und das hat er leider verloren...( bekommt er ja aber durch Marissa bald wieder).

Und die Geschichte mit Caleb und Lindsay und mit Ryan das zieht sich so wie Kaugummi :ohwell:

Also besser wenn Schluss ist, sie ist einfach zu spröde und macht nix her ( vorallem nichts an Ryans Seite ). Auch wenn Marissa die Macken mit dem saufen und so hat( ist ja nur ein winzger Teil von ihr und das legt sich schon , ich mein bei der Familie kann man es ihr fast nicht verübeln oder ?) , ist sie doch einfach viel aufregender und somit genau die Richtige für Ihn.

Sie sind Das Traumpaar schlecht hin , man merckt einfaxh das sie etwas verbindet das sie schon viel in den knapp 2 Jahren zusammen durchgemacht haben.


Marissa und Ryan forever in Love
Lischa007

Beitrag von Lischa007 »

Ich finde, dass Lindsay garnicht ind die Serie passt.

Und Marissa passt sowieso besser zu Ryan!

bis dann Lisa
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Müssen wir uns denn immer wiederholen?! :( Bitte begründe deine Meinung!

Warum passt Lindsay deiner Meinung nach nicht in die Serie?
Lischa007

Beitrag von Lischa007 »

Weil sie einfach nicht interessant ist! :down:
Immer diese Begründungen... :roll:
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Als Du dich hier angemeldet hast, hast Du die Regelnakzeptiert. Also bitte halte dich daran. Ich möchte mich nicht wiederholen müssen :roll:
Bild

Liebe ist...
lady-lisa

Beitrag von lady-lisa »

Ich finde, die Beiden sind ein süßes Paar! :up:

Aber Ryan passt viel besser zu Marissa!
Spoiler
Zum Glück kommen sie wieder zusammen! :anbet:
Bis dann,
Lisa


Spoiler-Tag von Petra eingesetzt! Bitte immer den Spoiler-Tag verwenden!
Chino*

Beitrag von Chino* »

Hmm... naja jetzt so Lindsay wech ist :ohwell: hatt sich das Thema wohl eh Erledigt
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich finde es schade, dass sie einfach geht. Eigentlich wollte sie Ryan wohl gar nichts davon erzählen, hätte er sie nicht zuhause besucht.
Ryan tat mir so Leid, dass sie sich gegen das Leben in Newport entschieden hat und somit auch gegen ihn.
Aber eigentlich finde ich es richtig. Hat sie wirklich in Erwägung gezogen ihre Mutter zu verlassen um bei ihrem Vater Caleb einzuziehen? Wer hat denn all die Jahre für sie gesorgt, alleinerziehend!
Ist zwar schade für Ryan, aber ich denke es war die richtige Entscheidung!
Chino*

Beitrag von Chino* »

Find ich auch Vielleicht wird es ja mit ihm und Marissa nochmal was :) obwohl es im moment nicht so aussieht ;)
summersun

Beitrag von summersun »

Vor allem finde ich es soo gemein dass sie jetzt einfach nach Chicago geht... Das kann sie Ryan doch echt nicht antun auch wenn wir sie alle nicht besonders mögen ich denke schon dass er sie sehr gern hatte! Und wie Ryan dann so im Regen stand ganz allein und völlig Nass... da hat er mir so was von Leid getan! Dummes M*****!


Schimpfwort von Petra entfernt. Das muss ja nun wirklich nicht sein ;)
Chino*

Beitrag von Chino* »

Find ich auch ^^ da hätte ihm bestimmt die Spiederman Maske von Seth geholfen ^_^
Benutzeravatar
**Glory**
Beiträge: 1300
Registriert: 04.07.2005, 08:54
Wohnort: Stein (Der Höllenschlund von Mittelfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von **Glory** »

ja... das, wo er im Regen stand fand ich auch ganz grauenvoll :cry: mir waren die Tränen schon in den Augen!

Aber habt ihr gesehen, was für einen Ausdruck er im gesicht hatte als Lindsey ihn umarmt hat, zum abschied... hatte was von seinem Schlägergesicht... der hat sich bestimmt gedacht "Blöde Kuh, jetzt gibts was auf die Nuss!" (aber MANN schlägt ja keine Frauen).

Na ja, jetzt ist sie weg,
neben ihm ein leerer Fleck...
auch er ist leer...! u. s. w.
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Malex

Beitrag von Malex »

Ryan hat mir auch ziemlich leid getan, als er da so allein im Regen stand...aber is Ryan so arm, dass er sich keinen Schirm leisten kann...? Marissa ist ja schließlich auch mit einem rumgelaufen!

Was Lindsay da abzieht, find ich ziemlich scheiße von ihr...verschwindet mit ihrer Mutter...und lässt Ryan einfach so sitzen!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“