4. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dann mache ich auch gerne noch mal darauf aufmerksam, dass ihr hier bitte nicht über die bald startende 4. Staffel schreibt. Dafür haben wir den Spoiler-Bereich. Dieser Thread ist schon älter und die Idee war es darüber zu spekulieren wie es wohl weiter gehen könnte. Also bitte vermischt hier keine Spekulationen mit Spoilern!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Summer Cohen hat geschrieben:Vorspann der 4.Staffel
Ich finde den Wechsel zwischen den Personen doof! Das sieht so dran"geklebt" aus! :ohwell:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sethela hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Vorspann der 4.Staffel
Ich finde den Wechsel zwischen den Personen doof! Das sieht so dran"geklebt" aus! :ohwell:
Ja, irgendwie schon. :( Aber vielleicht haben wir ja Glück und es wird noch besser gemacht. :anbet:
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Also ich finde den neuen Vorspann gut!
Ist alles ein bisschen flotter, moderner, erwachsener.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Evangelion hat geschrieben:Also ich finde den neuen Vorspann gut!
Ist alles ein bisschen flotter, moderner, erwachsener.
Der Meinung kann ich mich nur anschließen.
Ich finde auch,dass die neuen Bilder super aussehen und alle sehen viel erwachsener aus! ;)
Ich freue mich schon so auf die Staffel... :D
Jared

Beitrag von Jared »

Ich find den neuen Vorspann auch ziemlich schlecht irgendwie..
Es hat noch irgendwie so halt was vom Standard OC Vorspann, aber wie schon gesagt wurde, der Wechsel der Darsteller.. ist echt ziemlich stumpf.. langweilig..
Aber es steht ja auch The OC Season 4 TEMP Main Title, also nur temporär.. also vllt auch noch nicht sicher?! hm
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also ich denke mal, dass das geändert wird, spätestens übrmorgen wird uns sicher jemand berichten können, ob es nun der richtige ist. :D

Denn der Anfang und Schluß jst ja geblieben und es wäre doch blöd, wenn sie nur das in der Mitte ändern, was dann vom Aussehen garnicht mehr passt.

Wir werden sicher den gewohnten Styl bekommen, hoffe ich. :anbet: Und wenn nicht, kann ich mich auch mit dem zu frieden geben, denn die Darsteller sind zu sehen und die Musik ist auch geblieben, dass ist die Hauptsache.
bigW

Beitrag von bigW »

Eben, ich denke auch das der Trailer mit der Musik und dem Style der alte bleibt und das jetzt die Charaktere en bisschen anderes "dargestellt" werden find ich net so schlimm, mir gefällt der Vorpann besser als der alte...
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

also der Vorspann ist mir eigentlich nicht so wichtig hauptsache die Folgen werden wieder lustiger
Mede

Beitrag von Mede »

Hey zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich weiß zwar nicht genau ob das hier in diesen Thread gehört (=> aber wie man sehen kann bin ich ja noch Newbie ;) ):

Weiß jemand bzw. kennt jemand das Lied aus dem Trailer von der 4 Staffel OC der zur Zeit in den USA läuft? Es ist ein leicht "depressives" Lied, das in der ersten Hälfte des Trailers läuft.

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :anbet: Thanks!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

runnig up the hill ( placebo) ist ein cover von einer frau aber das is das lied was vorkommt. :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Das müsste "Running up that hill" von Placebo, wenn du das meinst, was ich denke. Ich hoffe, wir sind beim gleichen Trailer.

Naja, das hätte vielleicht besser wo anders rein gepasst, aber hier ist es auch ok. ;)
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

Ronocl hat geschrieben:Das müsste "Running up that hill" von Placebo, wenn du das meinst, was ich denke. Ich hoffe, wir sind beim gleichen Trailer.

Naja, das hätte vielleicht besser wo anders rein gepasst, aber hier ist es auch ok. ;)
hab ich ja gesagt! :<>
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Oh sorry, da haben wir uns wohl überschnitten. ;) Naja, doppelt hält besser.
Mede

Beitrag von Mede »

Ja - das ist es! Danke euch zweien! :up:
bigW

Beitrag von bigW »

Und wie heißt das zweite Lied in dem lagen Trailer?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Das ist "Rooftops" Von LostProphets. Auch toll, ich liebe diese beiden Lieder. :up:
bigW

Beitrag von bigW »

Ja, die beiden Lieder sind echt sau geil
Andreas T

Beitrag von Andreas T »

An die Leute die die Folge eventuell schon gesesehn haben:

Kennt ihr den Titel der in den letzten Minuten der Folge läuft?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“