Wie Alt sind O.C. Fans?
Jack McPhee hat geschrieben:Bin auch schon jenseits der Zielgruppe - 24 - Oh Schreck bin ich schon alt ...
Ich finde nicht, dass man die Zielgruppe auf die Altersklasse 14-19 festlegen sollte. Man muss doch nur hier einmal gucken wie viele User von uns über 19 Jahre sind. Das ist doch ein recht hoher Schnitt. Also keine Sorge

Liebe ist...
Wie Alt sind O.C. Fans?
Mich würde Interessieren wie Alt O.C. Fans so sind
Ich hab so nen Thread auch bei DC aber wollt halt auch hier nochmal so nen Thread machen da ich beide SErien sehr mag
Ich bin 1986
Geboren
bin fast 21 Jahre Alt
Ich war 18 wo ich Angefangen hab mit der Serie
also wie alt seid ihr ?
Ich hab so nen Thread auch bei DC aber wollt halt auch hier nochmal so nen Thread machen da ich beide SErien sehr mag

Ich bin 1986
Geboren
bin fast 21 Jahre Alt
Ich war 18 wo ich Angefangen hab mit der Serie

also wie alt seid ihr ?
Zuletzt geändert von MischaMcKenzie am 05.08.2007, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
18 Jahre alt aber hab erst mit fast 17 angefangen. Hab immer ganz schlimme vorurteile gegen OC gehabt, bis ein Freund mich fast dazu gezwungen hat die erste Folge zumindest mal zu sehen wenn es mir danach immer noch nicht gefällt ist es OK. Und dann habe ich mich verliebt
. Nun habe ich alle Staffeln und habe die 4. Staffel auch schon auf Englisch gesehen. Finde sie einfach super. Auf deutsch fehlt das original von bullit einfach.