Adam Brody - Fotos

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Snickers

Beitrag von Snickers »

Piper85 hat geschrieben:
Snickers hat geschrieben:
Bei mir werden die nicht ganz angezeigt.. Ist das normal? Wie kann ich die ganz sehen?
Dann wirst du ne sehr geringe Auflösung haben, wenn du sie auf deiner Festplatte speicherst, müsstest du sie vollständig sehen...
nee, leider nicht... =(
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Snickers hat geschrieben:
Piper85 hat geschrieben:
Snickers hat geschrieben: Bei mir werden die nicht ganz angezeigt.. Ist das normal? Wie kann ich die ganz sehen?
Dann wirst du ne sehr geringe Auflösung haben, wenn du sie auf deiner Festplatte speicherst, müsstest du sie vollständig sehen...
nee, leider nicht... =(
weißt du was du für ne Auflösung hast?! Ich würde sie für die Wallpaper auf 1024 * kA stellen! Ich glaube die WP sind spezialisiert für 1280*1024...Das ist nämlich meine Standardauflösung!
Snickers

Beitrag von Snickers »

Ich hab die erste... 1024 x keien Ahnung...
ILoveOCC

Beitrag von ILoveOCC »

Jewel hat geschrieben:Wollt nur mal anmerken, dass Adam noch mit seiner Freundin (Rachel Bilson) zusammen ist. Zumindest waren sie es im September noch.

Das ist sie übrigens:

Bild anzeigen

Und dieses Bild von den beiden liebe ich abgöttisch:

Bild anzeigen

Und dieses Bild, wo Adam wie ne Puppe ausschaut, gibt es fast allen Castmembers der 1.Staffel. Das waren eben die Promo Bilder, die ich aber auch nicht besonders toll finde. Die aus der 2.Staffel sind da schon viel toller:

Ich verlinke das mal, weils etwas sehr groß ist:

Click
kannst das foto von adam und seiner freundin(rache bilson), was du so abgöttisch liebst noch ma posten oder sagen, wo du es her hast, würde mich echt freuen, weil ich die als paar total mag!
und außerdem is er männlich,finde ich!, er is so geil!
FieldY

Beitrag von FieldY »

ILoveOCC hat geschrieben:
Jewel hat geschrieben:Wollt nur mal anmerken, dass Adam noch mit seiner Freundin (Rachel Bilson) zusammen ist. Zumindest waren sie es im September noch.

Das ist sie übrigens:

Bild anzeigen

Und dieses Bild von den beiden liebe ich abgöttisch:

Bild anzeigen

Und dieses Bild, wo Adam wie ne Puppe ausschaut, gibt es fast allen Castmembers der 1.Staffel. Das waren eben die Promo Bilder, die ich aber auch nicht besonders toll finde. Die aus der 2.Staffel sind da schon viel toller:

Ich verlinke das mal, weils etwas sehr groß ist:

Click
kannst das foto von adam und seiner freundin(rache bilson), was du so abgöttisch liebst noch ma posten oder sagen, wo du es her hast, würde mich echt freuen, weil ich die als paar total mag!
und außerdem is er männlich,finde ich!, er is so geil!
das zweite foto gibt es nicht und der letztelink funzt bei mir irgendwie nicht wirklich :wtf:
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Bild
Na Guck mal einer an, mit wem er da zusammensteht..die beiden süssesten Typen auf einen Bild..was will man mehr? :D

Bild
Bild
Bild
Bild
craving

Beitrag von craving »

ähem - ich denke, dass du deine sig ändern müsstest
eindeutig spoiler!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

craving hat geschrieben:ähem - ich denke, dass du deine sig ändern müsstest
eindeutig spoiler!
Habe ich Annika auch schon geschrieben...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Adam Brody und Kaley Cuoco (8 Simple Rules) auf irgendeiner Veranstaltung
Bild Bild Bild
Quelle: Adam-Brody.com
Seth-fan

Das schönste Foto von Adam Brody......!

Beitrag von Seth-fan »

Auf welchem Foto findet Adam Brody/Setch Cohen einfach cohenmäßig?!
Ich fände es toll eure Meinungen und auch Kommentare zu jedem dieser Bilder zu hören.Los gehts...

1)Bild

2)Bild
3)Bild
4)Bild
5)Bild
6)Bild
7)Bild
8)Bild

Kommentare zu jedem Bild ist mir wichtig,
Welches Bild gefällt euch am meisten?...Und welches findet ihr...tja..ähm...hässlich?
René

Beitrag von René »

Aufgrunde der Masse der Threads die sich hier inzwischen angesammelt hat, habe ich die "schönste Foto von Adam Brody"-Aktion in den allgemeinen Fotothread von Adam Brody geschoben. Bitte führt das ganze einfach hier weiter. Danke!
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Adam ist einfach toll nicht nur als Seth Cohen
*meli*

Beitrag von *meli* »

ja, der sieht einfach verdammt gut aus... auch wenn er privat unterwgs ist und nen drei-tage-bart hat...
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ganz genau
*meli*

Beitrag von *meli* »

und mal wieder einer meinung... *lol*
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

:D
*meli*

Re: Das schönste Foto von Adam Brody......!

Beitrag von *meli* »

Seth-fan hat geschrieben:Auf welchem Foto findet Adam Brody/Setch Cohen einfach cohenmäßig?!
Ich fände es toll eure Meinungen und auch Kommentare zu jedem dieser Bilder zu hören.Los gehts...

5)Bild anzeigen

Also, ganz klar ist Bild 5 am meisten cohenmäßig (um mal wieder zum thama zurück zu kommen :schaem: ). Das erinnert irgendwie total an cohen... leicht verunsichert, er könnte gerade auf dem Tisch der cafeteria stehen un dsummer seine liebe erklären... einfach knutschig... :anbet:
*meli*

Beitrag von *meli* »

ach ja, am besten gefällt mir die 8), da sieht er einfach total süß aus, wie ihm die Haare ins Gesicht fallen... hat was schlafzimmermäßiges...

am wenigsten gefällt mir die 1)... die Brille steht ihm einfach absolut nicht... die war eindeutig ein Fehlgriff...
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Dieses Bild endspricht aber auch noch den Cohen den wir kennen
Bild
*meli*

Beitrag von *meli* »

nein, finde ich mal so garnicht (@summergirl) diese Brille... uahhhh
Antworten

Zurück zu „O.C., California“