Adam Brody - Fotos
nee, leider nicht... =(Piper85 hat geschrieben:Dann wirst du ne sehr geringe Auflösung haben, wenn du sie auf deiner Festplatte speicherst, müsstest du sie vollständig sehen...Snickers hat geschrieben:Bei mir werden die nicht ganz angezeigt.. Ist das normal? Wie kann ich die ganz sehen?Piper85 hat geschrieben:Adam Wallpaper
Adam Wallpaper 2
Adam Wallpaper 3
Adam Wallpaper 4
Adam Wallpaper 5
weißt du was du für ne Auflösung hast?! Ich würde sie für die Wallpaper auf 1024 * kA stellen! Ich glaube die WP sind spezialisiert für 1280*1024...Das ist nämlich meine Standardauflösung!Snickers hat geschrieben:nee, leider nicht... =(Piper85 hat geschrieben:Dann wirst du ne sehr geringe Auflösung haben, wenn du sie auf deiner Festplatte speicherst, müsstest du sie vollständig sehen...Snickers hat geschrieben: Bei mir werden die nicht ganz angezeigt.. Ist das normal? Wie kann ich die ganz sehen?
kannst das foto von adam und seiner freundin(rache bilson), was du so abgöttisch liebst noch ma posten oder sagen, wo du es her hast, würde mich echt freuen, weil ich die als paar total mag!Jewel hat geschrieben:Wollt nur mal anmerken, dass Adam noch mit seiner Freundin (Rachel Bilson) zusammen ist. Zumindest waren sie es im September noch.
Das ist sie übrigens:
Bild anzeigen
Und dieses Bild von den beiden liebe ich abgöttisch:
Bild anzeigen
Und dieses Bild, wo Adam wie ne Puppe ausschaut, gibt es fast allen Castmembers der 1.Staffel. Das waren eben die Promo Bilder, die ich aber auch nicht besonders toll finde. Die aus der 2.Staffel sind da schon viel toller:
Ich verlinke das mal, weils etwas sehr groß ist:
Click
und außerdem is er männlich,finde ich!, er is so geil!
das zweite foto gibt es nicht und der letztelink funzt bei mir irgendwie nicht wirklichILoveOCC hat geschrieben:kannst das foto von adam und seiner freundin(rache bilson), was du so abgöttisch liebst noch ma posten oder sagen, wo du es her hast, würde mich echt freuen, weil ich die als paar total mag!Jewel hat geschrieben:Wollt nur mal anmerken, dass Adam noch mit seiner Freundin (Rachel Bilson) zusammen ist. Zumindest waren sie es im September noch.
Das ist sie übrigens:
Bild anzeigen
Und dieses Bild von den beiden liebe ich abgöttisch:
Bild anzeigen
Und dieses Bild, wo Adam wie ne Puppe ausschaut, gibt es fast allen Castmembers der 1.Staffel. Das waren eben die Promo Bilder, die ich aber auch nicht besonders toll finde. Die aus der 2.Staffel sind da schon viel toller:
Ich verlinke das mal, weils etwas sehr groß ist:
Click
und außerdem is er männlich,finde ich!, er is so geil!

Das schönste Foto von Adam Brody......!
Auf welchem Foto findet Adam Brody/Setch Cohen einfach cohenmäßig?!
Ich fände es toll eure Meinungen und auch Kommentare zu jedem dieser Bilder zu hören.Los gehts...
1)
2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)
Kommentare zu jedem Bild ist mir wichtig,
Welches Bild gefällt euch am meisten?...Und welches findet ihr...tja..ähm...hässlich?
Ich fände es toll eure Meinungen und auch Kommentare zu jedem dieser Bilder zu hören.Los gehts...
1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)

8)

Kommentare zu jedem Bild ist mir wichtig,
Welches Bild gefällt euch am meisten?...Und welches findet ihr...tja..ähm...hässlich?
Re: Das schönste Foto von Adam Brody......!
Seth-fan hat geschrieben:Auf welchem Foto findet Adam Brody/Setch Cohen einfach cohenmäßig?!
5)Bild anzeigen
Also, ganz klar ist Bild 5 am meisten cohenmäßig (um mal wieder zum thama zurück zu kommen