O.C. - Facts
Synchronsprecher:
Ryan Atwood - Tommi Morgenstern
Marissa Cooper - Maria Koschny
Seth Cohen - Benedikt Gutjan
Summer Roberts - Bianca Krahl
Sandy Cohen - Peter Reinhardt
Kirsten Cohen - Andrea Loewig
Julie Cooper/Nichol - Sabine Arnhold
Jimmy Cooper - Peter Flechtner
Luke Ward - Björn Schalla
Caleb Nichol - ?
von caleb nichol find ich nirgends was
Ryan Atwood - Tommi Morgenstern
Marissa Cooper - Maria Koschny
Seth Cohen - Benedikt Gutjan
Summer Roberts - Bianca Krahl
Sandy Cohen - Peter Reinhardt
Kirsten Cohen - Andrea Loewig
Julie Cooper/Nichol - Sabine Arnhold
Jimmy Cooper - Peter Flechtner
Luke Ward - Björn Schalla
Caleb Nichol - ?
von caleb nichol find ich nirgends was
Wenn hat sie da gespielt? Wäre mir neu, da ich den Film erst gestern wieder angeschaut habe.Anja39218 hat geschrieben:Olivia Wilde (Alex) hatte ihren bisher größten Kinoerfolg mit "The girl next door".
Peter Gallagher spielte außerdem noch bei Amercian Beauty denjenigen, der Lesters Frau verführt. Hab ihn erst nicht wiedererkannt und meiner Meinung nach sieht er in dem Film nicht schön aus.

- Philipp
- Administrator
Ist nur eine ganz kleine Rolle mit Namen "Kellie", laut IMDb.com. Soweit ich das richtig gesehen habe taucht sie nur ganz am Anfang kurz auf:Träumer hat geschrieben:Wenn hat sie da gespielt? Wäre mir neu, da ich den Film erst gestern wieder angeschaut habe.Anja39218 hat geschrieben:Olivia Wilde (Alex) hatte ihren bisher größten Kinoerfolg mit "The girl next door".

Danke, dass du geantwortet hast. Wollte auch ein Bild reinstellen, ich glaube aber sie kommt nochmal zwischendurch ein paar mal kurz ins Bild.Philipp hat geschrieben:Ist nur eine ganz kleine Rolle mit Namen "Kellie", laut IMDb.com. Soweit ich das richtig gesehen habe taucht sie nur ganz am Anfang kurz auf:Träumer hat geschrieben:Wenn hat sie da gespielt? Wäre mir neu, da ich den Film erst gestern wieder angeschaut habe.Anja39218 hat geschrieben:Olivia Wilde (Alex) hatte ihren bisher größten Kinoerfolg mit "The girl next door".
Bild anzeigen
Anja